Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 320.

• Benutzer-Avatarbild

Karneval 2019

ennis - - Veranstaltungen auf Fuerteventura

Beitrag

Nach der Zusammenfassung in der Fuertezeitung findet die Regatta am Sonntag, den 3. März statt. fuerteventurazeitung.de/2019/0…al-in-puerto-del-rosario/ Gruß ennis

• Benutzer-Avatarbild

Herzlich Willkommen hier im Forum, RaWu60 Viel Spaß beim lesen und schreiben und schönen Urlaub auf Gruß ennis

• Benutzer-Avatarbild

Ausflug nach Cofete/Villa Winter

ennis - - Ausflüge und Touren

Beitrag

Zitat von ChrisAK78: „Die letzten zwei Kilometer sind bereits asphaltiert.“ Das letzte Teilstück bis zum Leuchtturm ist schon seit vielen Jahren asphaltiert, vor einigen Jahren ist diese Strecke dann sogar mal neu asphaltiert worden. Hat also nichts mit evtl. vorhandenen Plänen für einen Ausbau der Strecke zu tun. Gruß ennis

• Benutzer-Avatarbild

Unterhaltung über das Wetter in Deutschland

ennis - - Das Wetter

Beitrag

Der Nebel hat sich heute Vormittag recht schnell aufgelöst, am Mittelrhein war es in der Nacht aber schon noch recht frisch, heute Morgen -3°C, im Sayntal dann auch mal -4°C. Am Nachmittag dann auf dem Westerwald (Altenkirchen) 11°C, am Rhein nur noch 7°C, aber sehr sonnig mit einzelnen Schleierwolken. Und die nächsten Tage soll es sonnig weitergehen Gruß ennis

• Benutzer-Avatarbild

Dem schließe ich mich gleich mal an und wünsche viel Spaß beim lesen und schreiben. Gruß ennis

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von schkai: „Wir müssen bei jedem Aufenthalt auf Fuerteventura (bspw. im Barlovento) oder aber auch auf Mallorca (div. Hotels) immer einen kleinen "Personenstandsbogen" (Name, Geburtsdatum, Anschrift in D und Personalausweis-Nr., An- und Abreisedatum) ausfüllen.“ Bei Hotels bzw. gewerblicher Vermietung war und ist das in vielen europäischen Ländern üblich. Die Eingangsfrage von volare bezog sich aber auf die gelegentliche Überlassung der privaten Wohnung an Verwandte bzw. Bekannte. Gruß en…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von ChrisAK78: „Ich nehme mal an, die Straße zu dem Aussichtspunkt nur aus bestimmten Anlässen (nachts?) geschlossen wird.“ Nach zwar bereits drei Jahre alten, aber bisher nicht geänderten Informationen ist die Schranke nach Sonnenuntergang geschlossen. Gruß ennis

• Benutzer-Avatarbild

Schüler erleben Schildkrötenfreilassung fuerteventurazeitung.de/2019/0…schildkroetenfreilassung/ Gruß ennis

• Benutzer-Avatarbild

Allgemeine Busverbindungen

ennis - - Busverbindungen

Beitrag

Bis Ende 2019 sollen alle Busse des regulären Personenverkehrs auf Fuerteventura für Menschen mit eingeschränkter Mobilität, Hör- oder Sehbehinderung geeignet sein. fuerteventurazeitung.de/2019/0…refreiheit-im-busverkehr/ Gruß ennis

• Benutzer-Avatarbild

Auch am Mittelrhein war es heute wechselhaft mit Höchsttemperaturen knapp über 10 Grad (plus!), die sich bei teils böigem Wind aber wesentlich kälter angefühlt haben. Die ersten Kraniche sind aber auch schon durchgezogen. Gruß ennis

• Benutzer-Avatarbild

Condor

ennis - - Fluggesellschaften

Beitrag

Zitat von Bahama: „Wollt ihr wirklich dazu ein eigenes Thema aufmachen?“ Ist nicht notwendig, daher habe ich den neuen Thread in diesen hier eingebunden. Gruß ennis

• Benutzer-Avatarbild

Condor

Beitrag

Zitat von manana: „Und viele Fluggäste sehen in der Beförderung und im Service ohnehin keine nennenswerten Unterschiede mehr z.B. zwischen easyjet und Ryanair gegenüber TUIfly und Condor.“ Dabei gibt es doch einen wichtigen Unterschied. Soweit ich weiß, bietet nur Condor - natürlich gegen Aufpreis - Premium Economy, also u. a. freien Mittelplatz, 25 kg Gepäck und Menue an. Man möge mich bitte berichtigen, wenn das auch andere anbieten. Natürlich nicht für 99 Euro hin und zurück, aber aktuell für…

• Benutzer-Avatarbild

Germania Airline

Beitrag

Zunächst mal Danke für die vielen sachlichen und fundierten Informationen rund um die beantragte Insolvenz von Germania, diese sind sehr hilfreich für die User, natürlich ganz besonders für die persönlich Betroffenen. Ich habe auch Verständnis dafür, dass gerade betroffene User "aufgeregt" sind und sich evtl. ihren Ärger von der Seele schreiben wollen. Ich bitte aber trotzdem, es hier bei den sachlichen Informationen und natürlich bei Fragen dazu zu belassen. Andere Gebührenstrukturen bei Ersatz…

• Benutzer-Avatarbild

Thema geschlossen, denn wir brauchen keine "Info"schwemme über internationale Handy- und Datentarife. Gruß ennis

• Benutzer-Avatarbild

Orange in Costa Calma bien o no bien?

ennis - - Costa Calma

Beitrag

Der Thread wurde geschlossen. Es handelt sich hier um ein Forum mit dem Schwerpunkt Fuerteventura und nicht mit dem Schwerpunkt Handy/WLan/Netzabdeckung, lieber fuerte77! Weitere von Dir zu diesem Themenbereich neu eröffnete Threads werden zu einer zumindest temporären Sperrung führen. Gruß ennis

• Benutzer-Avatarbild

Ausflug nach Cofete/Villa Winter

ennis - - Ausflüge und Touren

Beitrag

Jedenfalls benötigen wir nicht noch einen Thread zu diesem Thema, daher habe ich die Beiträge in einen der passenden Threads verschoben. Ich denke aber, zu dem Thema Fahrt nach Cofete bzw. Villa Winter ist hinsichtlich der Fahrzeugwahl schon jedes Argument dreimal durchgekaut. Gruß ennis

• Benutzer-Avatarbild

Bitte beim Thema bleiben ... den Rest braucht hier niemand Gruß ennis

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von manana: „Es sei denn, vor Ort bedeutet Fuerteventura ...“ Zuerst hatte ich das "vor Ort" auch überlesen. Ich interpretiere es aber so, dass es tatsächlich Fuerteventura bedeutet, also Direktbuchung beim Vermieter im Gegensatz zur Buchung über Reiseveranstalter. So wurde es auch im gesamten Thread schon gehalten. Gruß ennis

• Benutzer-Avatarbild

Atlashörnchen

ennis - - News und Allgemeines

Beitrag

Genau Carlos, absoluter Kindergeburtstag - und daher werden weitere Beiträge, die derart vom Thema abschweifen, gelöscht. Tauscht Euch meinetwegen per PN aus. Gruß ennis

• Benutzer-Avatarbild

Ich hole mal einen alten Thread wieder hervor, weil ich das Gefühl hatte, dass die Preise für Mietwagen anziehen würden. Scheine mich aber doch ein wenig getäuscht zu haben (allgemein gesehen), allerdings gibt es doch ziemliche Preisunterschiede. Alle genannten Preise habe ich heute gesehen, sie gelten für 17 Tage Anfang Mai 2019 ab/bis Flughafen: Opel Corsa 5türig bei cicar 290 Euro, cabrera medina 282 Euro, Payless 263 Euro, pluscar (VW Polo) 157 Euro Zum jeweils gleichen Preis gibt es als Ang…

Das Forum rund um die Insel Fuerteventura mit Beiträgen, Tipps und Wissenswertem zur Kanareninsel. Registrieren Sie sich in unserem Forum.

Datenschutzerklärung nach DSGVO