Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 104.

• Benutzer-Avatarbild

Atlashörnchen

mike1860 - - News und Allgemeines

Beitrag

Zitat von Fuertefan4ever: „.ich werde weiterhin bei meinen Besuchen auf der Insel ab und an ein paar Gurkenscheiben vom All-Inclusive Büffet mitnehmen und den gehassten Nagern zur Verfügung stellen...“ @Fuertefan4ever .... scheinbar nichts gelernt der Hörnchen Bazi

• Benutzer-Avatarbild

Fußballsaison 2018 / 2019

mike1860 - - Dies und Das

Beitrag

für mich persönlich beginnt die Bundesliga Rückrunde 2 Wochen zu früh, da ich voll im Handballfieber bin. Der erste Sieg in der Hauptrunde und jetzt geht es am Montag gegen Kroatien - das wird eine Schlacht - mer sog i net der Handballbazi

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Zitat von zwiebackdancer: „Wenn die nix zu sagen haben - so what?“ dito Karl Heinz der Löwenbazi

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Zitat von surferking: „Frohe Weihnachten wünscht, Der Tabellendritte!“ @surferking - wußte garnicht das du Gladbachfan bist - hab ich was versäumt ? Zitat von Waage: „da bleibt eben nur -zurückziehen“ @Waage - genau das ist der falsche Weg. Du solltest als Fußballfachfrau schon mitbabbeln Frohe Weinhnachten von einem Drittligisten

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Zitat von zwiebackdancer: „Wenn die Jungs nicht ​ bald wach werden, finden sie sich in Liga 2 wieder!“...das wäre ja die Attraktion für die 2 Liga - zumindest für ein Jahr. Anders die Bayern - vor 4 Wochen stand Kovac nach dem 3 - 3 gegen Düsseldorf vor dem Rauswurf. Eben diese Düsseldorfer Riesen bezwingen den BVB. Das wertet im nachhinein das Unentschieden merklich auf. Vorsicht Satire Gruß Mike

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Zitat von zwiebackdancer: „Friedhelm hatte wohl den Beton angerührt. Ballbesitzverhältnis 26 : 74 Prozent!“ Ja Karl Heinz - die 2te Halbzeit war wirklich schlimm amzuschauen. 2 Fünferketten auf Seiten der Düsseldorfer - nur Lukebakio entfernte sich nach einem weiten Ball ab und zu. Denke mal, deine Adler werden das heute in Mainz besser hinbekommen. Immerhin winkt Platz 4, sofern Leipzig nicht bei den Bayern gewinnt. Gruß Mike

• Benutzer-Avatarbild

Bankautomat ATM ohne Gebühren ?

Beitrag

Zitat von ewalddirksen: „Jedoch, legen irgend welche "Gebühren-Bazis" neuerdings fest, was richtig/ falsch ist beim Geld abheben?“ habe ich nie behauptet - kann jeder machen und zahlen wie er will Zitat von ewalddirksen: „Empfindet man "diese oder jene Gebühren" gerechtfertigt??“ ich wiederhole mich - soll jeder zahlen oder nicht wie er möchte Zitat von ewalddirksen: „Dies entscheidet doch jeder "Abheber" selbst und benötigt sicher keinen "Bazi" hierzu.“ da hält sich der Bazi raus mer sog i net

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Zitat von surferking: „Zur CL-Auslosung: Damit ist für alle deutschen Mannschaften Schluss im Achtelfinale!“ das ist wirklich ein Schmarrn den du schreibst. Bayern und Dortmund haben sehr gute Chancen die nächste Runde gegen starke Engländer zu erreichen - ein bischen Optimismus wäre angebracht und auch berechtigt. Schalke wird in ganz Europa unterschätzt - mit Sicherheit auch von Manu - das ist ihre Chance. Zitat von Cerveza: „Doch das klappt, bin gerade auf dem Weg nach D und wenn ich dabei bi…

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Zitat von Nostalgia: „wenn Dir meine Frage lästig ist , hast vielleicht in Deine kostenlose Schule auch gelernt“ gnadenloses deutsch - mer sog i net Zitat von Harald48: „Mal abgesehen von den Gebühren; warum sollen die Betreiber der Geldautomaten im Ausland auf Gebühren für die Nutzung ihrer Geräte verzichten?“ Top - die Frage stellt sich wirklich !! der Gebühren Bazi

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Zitat von Nostalgia: „Gibt es überhaupt auf Fuerteventura ATM-Bankautomat der so wie in D kostenlos Gel auszahlt. Ich meine nur die Bankautomatgebühren!!“ Sorry Nostalgia - deine Frage erinnert mich daran, auf welchem Flughafen es das billigste Wasser gibt - vor einigen Jahren hier gestellt bei mir war die Schule kostenlos ......... der Bazi

• Benutzer-Avatarbild

Hotel Sensimar Calypso Resort & Spa

mike1860 - - Hotels

Beitrag

Zitat von Frido: „Ein kurzer Ausflug zum dortigen Friedhof ist empfehlenswert, ein sehr schöner ruhigerOrt,“ Also Frido, dein Film ist ja sehenswert, aber wie man im Urlaub auf Fuerte einen Friedhof besuchen kann, ist für mich persönlich nicht nachvollziehbar - jeder wie er mag. Gruß Mike

• Benutzer-Avatarbild

Aktuelles Wetter, live von Fuerteventura

mike1860 - - Das Wetter

Beitrag

Zitat von Waage: „Ich kann nicht unbedingt mit Grad zahlen aufwarten aber an der Apotheke in Morro waren es heute gegen 11 Uhr 27 Grad“ da ist das Thermostat aber in der prallen Sonne. Sobald eine Wolke davor ist, fällt das Thermostat ca 6 - 7 Grad runter - habe ich manchmal beobachtet, der Wetter Bazi

• Benutzer-Avatarbild

Aktuelles Wetter, live von Fuerteventura

mike1860 - - Das Wetter

Beitrag

ich wollte mich mal - ganz nebenbei - herzlich bei ERP Markus für seinen täglichen Wetterbericht bedanken - ich leses ihn mehrmals in der Woche. Muchas gracias Gruß Mike

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von ennis: „Winterblues?“ Aber ennis - lieber einen Winterblues als gar keine Musik - mer sog i net der Bazi

• Benutzer-Avatarbild

Robinson Club

mike1860 - - Hotels

Beitrag

Zitat von calimero: „Also, mal abgesehen vom unpassenden Standort finde ich das neue Gebäude vom "La Torre" überraschenderweise recht ansprechend. An einem anderen Ort positioniert würde sich sicher niemand über solch ein Gebäude aufregen.“ absolute Zustimmung Inge Gruß Mike

• Benutzer-Avatarbild

Robinson Club

mike1860 - - Hotels

Beitrag

Zitat von PeterM: „Aber heißt das nicht Wischmöpse?“ da verwechselst du aber etwas Zitat von ennis: „PS: Die Mehrzahl von Mopp (Wischmopp ist doppelt gemoppelt) heißt Mopps“ na servus ennis - das wissen wir doch alle - sei doch nicht immer so bürokratisch - mer sog i net der Bazi

• Benutzer-Avatarbild

Eure Fuerte Restaurant Top Ten

Beitrag

Zitat von hombre: „Was uns dieses Jahr extrem genervt hat, war dieser Gitarrenspieler an der Promenade...die Lautstärke empfanden wir als extrem störend - als er an einem Abend seine Mandoline bearbeitete, war es wesentlich angenehmer.“ absolut richtig Zitat von hombre: „Ein Abstecher im Laja war in Ordnung, während das Leos nach dem Reinfall im Vorjahr uns in diesem Jahr wohl zum letzten Mal gesehen hat.“ da habt ihr mit dem Leos einfach Pech gehabt - das Lokal ist wirklich zu empfehlen - auch …

• Benutzer-Avatarbild

Hallo hombre, wir empfanden im Gegensatz der letzten 18 Jahre das Wetter als sehr kühl. Zugegeben, es waren mehrere Sonntentage dabei, aber es wehte meistens ein starker Wind aus welcher Richtung auch immer. Nur in den Morgenstunden (10.00 - 12.00 Uhr ) war es einigermaßen windstill. Danachwar es aber nicht mehr sehr toll - eisiger Wind und ab und zu Sonne. Wenn ihr im selben Zeitraum dort wart, wißt ihr ja Bescheid (zweite und dritte Novemberwoche) Hoffentlich kann ich mein Spatzerl nochmal übe…

• Benutzer-Avatarbild

Eure Fuerte Restaurant Top Ten

Beitrag

Zitat von Generation111: „Wenn das auf Bild 2 ein Steak ist, sieht es ziemlich grob aus. So habe ich das vor vielen Jahren bei Leos und im Vesubio bekommen. Das geht definitiv besser.“ Mensch Markus, das Steak und auch der Rest auf den Fotos ist unter aller S... mer sog i net der Gourmet Bazi

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Harald48: „ich sehe das wie Du, deshalb haben wir uns dieses Jahr mal wieder für Ägypten entschieden. Bisher sind wir sehr zufrieden, das Wetter, so ca. 25 Grad, spielt mit, das Meer mit den Schnorchelmöglichkeiten ist sowieso toll und das Hotel ist ebenfalls besser als Alles, was wir auf Fuerte kennengelernt haben.“ Hallo Harald, wann wart ihr denn in Ägypten ? (Monat) Gruß Mike

Das Forum rund um die Insel Fuerteventura mit Beiträgen, Tipps und Wissenswertem zur Kanareninsel. Registrieren Sie sich in unserem Forum.

Datenschutzerklärung nach DSGVO