Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-15 von insgesamt 15.

• Benutzer-Avatarbild

Aktuelles Wetter, live von Fuerteventura

Udo_60 - - Das Wetter

Beitrag

Wetter Morro 23 Grad gegen 15:00 Uhr leichter kalter Wind. Ansonsten wieder ein schöner Strandtag.

• Benutzer-Avatarbild

Udo_60 - - Das Wetter

Beitrag

Traumhafter Sonnentag bei 22 Grad mit leichtem Wind in Morro.so kann es bleiben.

• Benutzer-Avatarbild

Sand am Strand von Morro

Udo_60 - - Strand

Beitrag

Der Sand ist komplett da, Sie können sich freuen. Heute noch bis zum Laja hingelaufen.

• Benutzer-Avatarbild

Udo_60 - - Das Wetter

Beitrag

Die letzten Sonnenstrahlen in 2018 brachten noch eine gute Wärme bei 21 Grad und leichtem Wind. Mal sehen wie es 2019 weitergeht. Guten Rutsch ins neue Jahr aus Morro.

• Benutzer-Avatarbild

Unterhaltungen über das Wetter auf Fuerte<

Udo_60 - - Das Wetter

Beitrag

Hola Forumsgemeinde! Ich Messe immer mit dem kleinen Fichte im Wasser. Und der hat mich noch nie enttäuscht. So jetzt ist das auch aufgeklärt. Ich wünsche allen hier im Forum einen guten Rutsch ins neue Jahr mit viel Glück, Liebe und vor allem Gesundheit. Heute morgen war es wechselhaft und windig, jetzt just im Moment Strahlender Sonnenschein. Es geht zum Strand die letzten Sonnenstrahlen im alten Jahr einzufangen. Bussy

• Benutzer-Avatarbild

Udo_60 - - Das Wetter

Beitrag

Stillos und ohne Niveau! Aber mehr habe ich auch nicht von Ihnen erwartet. Ich wusste das genau der Typ Mensch auf meine Beiträge reagieren wird, weil einfach der IQ von Ihnen für sich spricht. Gratulation! Und jetzt zurück zum eigentlichen Thema Wetter. Warten wir's ab wie es Morgen wird. Ein gute Nacht Bussy vom Fichte Wenn hier einer stillos schreibt, dann bist Du das, Udo_60. Deshalb von ennis

• Benutzer-Avatarbild

Udo_60 - - Das Wetter

Beitrag

Als Besserwisser sollten Sie es am besten beurteilen können. Und jetzt wieder zum Wetter bestes KGFC Stammtisch Wetter ist angesagt Prognose 21 Grad und Sonnenschein. P.S.: Bevor wieder Besserwisser, oder ähnlich gestrickte Mitmenschen Anfragen stellen wann und wo der Stammtisch stattfindet. Es ist nur einem erlauchten ausgewähltem Kreis eine Einladung geschickt worden.

• Benutzer-Avatarbild

Udo_60 - - Das Wetter

Beitrag

Kalle das sollen die Robis mal alleine machen, möchte denen nicht die Schau stehlen. Morgen ist KGFC Stammtisch bei gut angesagtem Sonnenwetter Prognose 21 Grad und Wolkenlos. Lassen uns mal überraschen.

• Benutzer-Avatarbild

Udo_60 - - Das Wetter

Beitrag

In Morro 20 Grad Sonne und Wolken im ständigen Wechsel. Wetter zum Strandwandern. Aber vorsichtig heute ist der Robinson Clublauf von Jandia nach Esquinzo.

• Benutzer-Avatarbild

Udo_60 - - Das Wetter

Beitrag

09:00 Uhr in Morro bewölkt bei 19 Grad und kaum Wind.

• Benutzer-Avatarbild

Robinson Club

Udo_60 - - Hotels

Beitrag

Schön das Ihnen mein Beitrag gefallen hat. Sommerliche Grüsse aus Morro.

• Benutzer-Avatarbild

Udo_60 - - Das Wetter

Beitrag

Heute in Morro war die Wassertemperatur 22 Grad und einige Schwimmer unterwegs. Für Winterverhältnisse gutes Wetter im Dezember. Man sollte immer die richtige Kleidung im Koffer haben, da der Klimawandel mittlerweile hier auch angekommen ist. Einen Aufschlag für Mehrgepäck ist ratsam, um auch wärmere Kleidung als nur reine Sommerbekleidung mit zu haben. Die Apotheken in Jandia gleichen einem Supermarkt und machen mit Erkältungsmedikamenten einen guten €.

• Benutzer-Avatarbild

Udo_60 - - Das Wetter

Beitrag

Das kann ich unterstreichen! Ein schöner Wintertag bei 22 Grad. So lässt es sich aushalten.

• Benutzer-Avatarbild

Robinson Club

Udo_60 - - Hotels

Beitrag

@Agbo so lieb ich Dich! Konnte es mir nicht verkneifen doch nochmal etwas hier zu schreiben. Ja das sind die Neider, die keinen Schimmer vom Club haben und es wieder einmal schlecht reden müssen. In meinen Augen die, die mit den grossen Pinkeln gehen möchten, aber das Bein nicht hoch genug bekommen!

• Benutzer-Avatarbild

Barbara hat Geburtstag

Udo_60 - - Glückwünsche und Grüße

Beitrag

Alles Liebe und Gute zum Geburtstag wünschen Dir die "Fichtes"

Das Forum rund um die Insel Fuerteventura mit Beiträgen, Tipps und Wissenswertem zur Kanareninsel. Registrieren Sie sich in unserem Forum.

Datenschutzerklärung nach DSGVO