Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 182.

• Benutzer-Avatarbild

Klimageräte u.s.w...

Barbara - - Dies und Das

Beitrag

Simon8 wurde gesperrt

• Benutzer-Avatarbild

Die Falle, die gestellt wurde, ist zugeschnappt! Jetzt wissen wir es 100%zig, siehe hier Die Falle, die gestellt wurde, ist zugeschnappt!

• Benutzer-Avatarbild

Laserman hat Geburstag

Barbara - - Glückwünsche und Grüße

Beitrag

Hilfe, ich habs verpennt, sorry, deshalb nachträglich!! Hallo Laserman Jens herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Wir hoffen, du hattest einen schönen Tag und ausgiebig gefeiert. Alles Gute im neuen Lebensjahr Das wünscht dir das Fuerteventura - Live -Team

• Benutzer-Avatarbild

Aktuelles Wetter, live von Fuerteventura

Barbara - - Das Wetter

Beitrag

In Tuineje und Tiscamanita ca. 16.10 Uhr, kurzer Regenguss, ca. 3 Minuten, dann war alles wieder vorbei. Hurra, ich brauche heute meinen Garten nicht mehr gießen und habe Wasser gespart ...grins LG Barbara

• Benutzer-Avatarbild

Petrus hat Geburtstag

Barbara - - Glückwünsche und Grüße

Beitrag

zum Geburtstag und Alles Gute Lieber Petrus Lass Dich feiern, beschenken und genieße den Tag. Alles Gute für das neue Lebensjahr! Bleib gesund und wie Du bist. Das wünscht Dir das Fuerteventura – Live – Team

• Benutzer-Avatarbild

Also, gewisse Produkte, wie z.B. die Butter scheint hier teurer als in Deutschland zu sein. Oder kostet die auch 3,- Euro? Obst ist wesenlich billiger im Hiper Dino als bei Spar. Die Einheimischen kaufen lieber im Hiper Dino ein , so meine Erfahrung. Und wie ERP-Markus schrieb werden die auch die Märkte besucht. Der Hiper Dino in Antigua, wo ich einkaufe, ist für mich, preislich gesehen , wesentlich günstiger als der Spar in Gran Tarajal. LG Barbara Ach ja, das Fleisch hole ich beim einheimische…

• Benutzer-Avatarbild

Oh oh oh, da hab ich doch glatt die Dame mit Hut unterschlagen. Hilfe, wie konnte mir das nur passieren? Na ja, ich werde halt älter und schusseliger, auch etwas vergesslicher. Man möge mir das verzeihen.... hoffentlich. LG Barbara

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Laserman: „Quien es quien wäre auch meine nächste Frage gewesen.“ Ok, ich versuche es: Links unten: EleWi, johnys-megane, mehlwurm, ennis, Petrus mit Frau, der stille Leser mit Frau, der stehende Herr ist Micha, rolf mit Frau, Calimero mit Rafael und Roke (mein Schatz). Ich steh auf dem Stuhl und machte das Foto. Andy34 mit Freundin sind nicht dabei und wie gesagt, casa b mit Frau fehlten leider, wie auch die Frau von johnys-megane. Somit sind 15 Personen zu sehen. Ich hatte vorsorglic…

• Benutzer-Avatarbild

Das heutige Forumtreffen war sehr schön und gemütlich. Das Foto wurde auf die Schnelle gemacht, bevor die Getränke bestellt wurden. Es waren zwar keine 20 Personen, aber dennoch nicht weit davon entfernt, wenn man das kurze Vorbeischauen von Andy 34 dazu rechnet. Leider haben wir vergeblich auf casa b gewartet, denn dann wären wir vollzählig gewesen. Über einen stillen Leser mit seiner Ehefrau, nicht angemeldet im Forum, haben wir uns sehr gefreut. Ich bin mir sicher, dass wir den stillen Leser,…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Barbara: „Diesmal (13.01.2019) wird es eine große Runde Ein Tisch ist ab 11.00 Uhr für 16 Personen hinten in der Ecke reserviert für "Forum Fuerteventura". Sollten es mehr Personen werden, bitte anmelden. LG Barbara“ Der reservierte Tisch wurde heute auf 20 Personen erhöht. Bitte pünktlich um 11.00 Uhr erscheinen. LG Barbara

• Benutzer-Avatarbild

Diesmal (13.01.2019) wird es eine große Runde Ein Tisch ist ab 11.00 Uhr für 16 Personen hinten in der Ecke reserviert für "Forum Fuerteventura". Sollten es mehr Personen werden, bitte anmelden. LG Barbara

• Benutzer-Avatarbild

Wandern mit Ziegen

Barbara - - Wanderungen/Wandertouren

Beitrag

Durch Zufall bin ich einer geführten Wandergruppe begegnet, die tatsächlich von Ziegen begleitet wurde. Kristina heisst die Organisatorin und lebt seit 15 Jahren auf Fuerteventura. Es handelt sich dabei um ihre eigenen Ziegen, die sie auch von Geburt an großgezogen hat. Auf meine Bitte hin, hat sie sich heute im Forum angemeldet und wird und darf über sich berichten. Ich könnte mir vorstellen, dass euch das interessiert und bei Fragen hier mit ihr komunizieren. Hier einige Fotos 34787533rq.jpg 3…

• Benutzer-Avatarbild

Schlimm genug, was in Los Molinos passiert. Ich war am Neujahrstag dort und die Einheimischen, die dort ständig wohnen, erzählten mir, dass diese Dame, trotz hohem Wellengang zu weit am Meer an einem Felsvorsprung war, neben dem, auf den Hügel liegendem, Restaurant. Das spanische Fernsehteam war auch gerade da und diskutierte mit Pon, dem Inhaber vom unteren Restaurant. LG Barbara

• Benutzer-Avatarbild

Barbara - - Das Wetter

Beitrag

Ja wer sagts denn! Herrliches Strahle-Wetter in Tuineje, kaum Wind und der Himmel wolkenlos blau. Noch sind es 20 Grad, wird aber bestimmt noch etwas steigen. Ich wünsche allen einen schönen Tag LG Barbara vor wenigen Minuten aufgenommen 34608337ub.jpg

• Benutzer-Avatarbild

Übersetzen von Tenerife nach La Gomera

Barbara - - La Gomera

Beitrag

bintercanarias.com/compra/eleccion-vuelo/TFN-GMZ

• Benutzer-Avatarbild

Barbara - - Das Wetter

Beitrag

Just im Moment fuerteventura-live.de/forum/in…5ede8b69d2c07b52bd54e583d LG Barbara

• Benutzer-Avatarbild

Die Telefonnummer vom Schlachter schicke ich dir per PN LG Barbara

• Benutzer-Avatarbild

Robinson Club

Barbara - - Hotels

Beitrag

Agbo.... was Roninson in die Hand nimmt klappt halt.

• Benutzer-Avatarbild

ChrisAK78. nach meiner Info ist das so geplant. LG Barbara

• Benutzer-Avatarbild

American Star

Barbara - - Ausflüge und Touren

Beitrag

Zitat von ChrisAK78: „Ich habe mal irgendwas davon gehört, es soll ein Museum (oder nur eine Kneipe?) existieren, in der vom gestrandeten Schiff geholte Ausstellungsstücke zu sehen sein sollen.“ Scrolle mal weiter nach oben bis zum 10. Oktober 2014, da Runda Fotos von dem Lokal eingestellt LG Barbara

Das Forum rund um die Insel Fuerteventura mit Beiträgen, Tipps und Wissenswertem zur Kanareninsel. Registrieren Sie sich in unserem Forum.

Datenschutzerklärung nach DSGVO