Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 216.

• Benutzer-Avatarbild

SBH Jandia Resort/Maxorata - Erfahrungen gesucht

SBH2010 - - Hotels

Beitrag

Aussicht Haupthaus seitlicher Meerblick

• Benutzer-Avatarbild

SBH2010 - - Hotels

Beitrag

@Fuertefan4ever: So gut wie fertig. Es wird noch etwas gewerkelt, aber nicht störend. (Stand 27.11 - 04.12.) - guten Flug alleseits -

• Benutzer-Avatarbild

@fuerterob: Der Safe ist jetzt sehr zugänglich, in der neuen, offenen Schrankfront. Etwas gewöhnungsbedürftig aber geht . @surferking: der Preis von 23,50 € ist pro Woche, nicht pro Tag. WLAN kann man, ist meiner Meinung aber nicht erforderlich da in der Lobby kostenlos und die Handyverbindung gut war. (Galaxy J7 immer 4G) - Guten Flug allerseits -

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von fuerterob: „23,50 € für eine Woche Safe ist Wucher“ Das seh ich auch so, aber wenn Du es einmal erlebt hast wie einer Familie 2 Tage vor dem Heimflug alles gestohlen wird, sind die 23,50 € Peanuts zu den anderen, anfallenden Kosten in dem Zusammenhang. Die Safe's sind neu, sehr stabile Bolzen innen , mit Schraubenzieher oder ähnliches nicht zu öffnen (außer du baust ihn mit Gewalt aus) kannst sie selbst kodieren und ich muss mein persönlichen Sachen, Handy , Tablet usw. nicht mitnehmen…

• Benutzer-Avatarbild

@gypsy123: Ja, Wlan und Safe kosten. Safe für 1 Woche 23,50 € (neue Safe's mit Kodierung , einfach zu händeln) Wlan auf dem Zimmer ist kostenpflichtig, Preis ist mir nicht bekannt da ich das kostenlose Wlan in der Lobby/Rezeptionsbereicn/ vor der neuen Tamango Bar benutzt habe. Verbindung war okay mit Galaxy Tablet Mit dem Handy hatte ich fast im gesamten Bereich der Anlage eine stabile G4 Verbindung über Moviestar (Telefonica) und eine einwandfreie Internetverbindung (J7 2016) - gute Zeit aller…

• Benutzer-Avatarbild

Robinson Club

SBH2010 - - Hotels

Beitrag

Zitat gelöscht, da Komplettzitat auch gelöscht und zudem das Zitat um eigene Worte ergänzt wurde, was auch - zumindest ohne klaren Hinweis auf die Ergänzung - nicht zulässig ist. Gruß ennis Die Zukunft lässt grüßen und irgenwann, in ein paar Jahren brauchst du dann eine Genehmigung um am Leuchtturm von Jandia an den Strand zu gehen da dann diese Konzerne das als ihr Privateigentum deklarieren. Angefangen beim TUI Sensimar Royal Palm über Robinson Club Jandia Playa bis zum TUI Sensimar Calypso Re…

• Benutzer-Avatarbild

Robinson Club

SBH2010 - - Hotels

Beitrag

@c1070719: @juliuskarl: ich kenne Leute die könnten den Laden mit Beleuchtung kaufen - die gehen lieber ins Alameda und sagen: hier kann ich endlich mal Urlaub machen. - gute Zeit allerseits -

• Benutzer-Avatarbild

Robinson Club

SBH2010 - - Hotels

Beitrag

Es geht doch hier nicht darum ob Robinson/TUI den Torte heute, morgen oder im März 2019 fertig gestellt haben. Der/Die, die alle den Urlaub im Club machen wollen, sollen ist doch okay aber wenn dann im Vorfeld der Eröffnung die Arroganz Keule geschwungenen wird wie von Cofeter und die Tatsachen sind anders, naja, das sehe ich schon etwas abgehoben an. Soll doch jeder auf der Insel seinen Urlaub machen wie er will, mit viel Geld mit wenig Geld, im Club , am Strand oder wo auch immer, aber bitte d…

• Benutzer-Avatarbild

Robinson Club

SBH2010 - - Hotels

Beitrag

Stand Heute ca. 11:00 Uhr Die haben rund um die Uhr gearbeitet. - Gruß von der Insel -

• Benutzer-Avatarbild

Robinson Club

SBH2010 - - Hotels

Beitrag

Hallo alle zusammen. Warum so viel Stress. Es ist doch nichts passiert, außer das der Club und der Veranstalter jetzt ein kleines Problem haben. Gerade ist die Sonne ins Meer gefallen. Schönen ersten Advent Gruß von der Insel

• Benutzer-Avatarbild

Robinson Club

SBH2010 - - Hotels

Beitrag

@Sandie: nicht verzagen Cofeter fragen

• Benutzer-Avatarbild

Robinson Club

SBH2010 - - Hotels

Beitrag

Danke Markus ist halt super Wetter hier und auf der Baustelle wuselt es nur so. Die Tennisplätze haben noch nicht mal einen neuen Belag, aber das macht dann Cofeter wenn er kommt. - ja, das ist halt so mit dem ganz weit aus dem Fenster lehnen - vamos ala playa

• Benutzer-Avatarbild

Robinson Club

SBH2010 - - Hotels

Beitrag

Der Club lässt grüßen Das hat doch Qualität

• Benutzer-Avatarbild

Robinson Club

SBH2010 - - Hotels

Beitrag

Hallo Cofeter ich hab hier etwas für Dich. Gerade am Robinson aufgenommen und der Bauleiter könnte Dich noch gebrauchen damit er fertig wird Bestell mal den TUI Pfeifen einen schönen Gruß von mir - nehms nicht persönlich irren ist halt menschlich der Hatar

• Benutzer-Avatarbild

Robinson Club

SBH2010 - - Hotels

Beitrag

@cofeter: Müdes Grinsen über die Hatar Es ist sehr einfach mit einem 3 Zeiler die Arroganz der Mitmenschen zu beflügeln Ich geh jetzt an die Playa beim Leuchtturm und lass die Seele baumeln. - schönen Tag allerseits -

• Benutzer-Avatarbild

Robinson Club

SBH2010 - - Hotels

Beitrag

Das sehe ich aber auf jeden Fall ganz anderes!! Nur als Info: ich bin in Morro und da wird an dem Komplex gewaltig gearbeitet. Man kann es ja auch schön reden!!

• Benutzer-Avatarbild

SBH2010 - - Hotels

Beitrag

@Stella2012 Stella2012 ist von seinem Kurzausflug ins SBH zurück und hat einige Bilder mitgebracht und mir zugesendet. Der neue Pool ist fertig und auch die Snackbar bei diesen Pool /Bild 1,2,3,5,9 und 10 Sieht alles sauber und ordentlich aus. Ich werde es ab dem 27.11 selbst anschauen. - guten Flug allerseits -

• Benutzer-Avatarbild

@'Manne Hallo Manne, Deine Bilder sind hier und wir sehen uns am 27. Schöne Tage im SBH

• Benutzer-Avatarbild

Sensimar Royal Palm Resort & Spa

SBH2010 - - Hotels

Beitrag

Zitat von zwiebackdancer: „Unvergessen auch die Paella am Sonntag!“ Und Mittwoch's den Ziegeneintopf

• Benutzer-Avatarbild

Small Planet Airlines

SBH2010 - - Fluggesellschaften

Beitrag

Für alle die noch Ansprüche an Small Planet haben das Neuste aus touristik aktuell vom 29.10.2018 "Scheitert die Rettung von Small Planet Airlines auf der Zielgeraden? Nur noch bis Mittwoch hat der insolvente Charterflieger Zeit, einen Verkauf über die Bühne zu bringen – ansonsten droht das Grounding." touristik-aktuell.de/nachricht…all-planet-droht-das-aus/ Bitte nicht den ganzen Artikel zitieren, sondern nur einen kurzen Abschnitt / Satz und dann den Artikel verlinken, komplette Zitate sind au…

Das Forum rund um die Insel Fuerteventura mit Beiträgen, Tipps und Wissenswertem zur Kanareninsel. Registrieren Sie sich in unserem Forum.

Datenschutzerklärung nach DSGVO