Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 373.

• Benutzer-Avatarbild

Bankautomat ATM ohne Gebühren ?

Generation111 - - Dies und Das

Beitrag

Döner ist ja leider gesperrt worden sonst hätte ich da noch ergänzt die Atlashörnchen auf den Spieß zu packen. Das hätte dann 2 Fliegen mit einer Klappe erschlagen.

• Benutzer-Avatarbild

Döner in Morro Jable

Generation111 - - Essen und Trinken

Beitrag

@Wanderdüne danke aber mir fehlt eigentlich nix. Wenn du beim direkten Ansprechen einzelner Personen (wie oben) das Leerzeichen zwischen dem @ und dem Nickname weg lässt, bekommt der entsprechende Fori dann sogar noch ne Nachricht dass er von dir angesprochen wurde, so wie du jetzt. Klasse, oder? Und weil ich dir nun auch noch einen ultimativen Tipp geben konnte, geht es mir jetzt noch besser. Ein Traum...

• Benutzer-Avatarbild

Döner in Morro Jable

Beitrag

Zitat von fuertetom: „...aber es war erstmal ein Schock, das selbst Türken nach den Kanaren fliegen...“ Also ich fliege bei Bedarf auf die Kanaren. Sollte bei den Türken ähnlich sein, so sie es denn tun.

• Benutzer-Avatarbild

Übersetzen von Tenerife nach La Gomera

Generation111 - - La Gomera

Beitrag

Zitat von ChrisAK78: „Meine Frage ist, warum nicht auch ein paar Flüge von TFS nach La Gomera, für Touristen vom mitteleuropäische Raum, die in TFS umsteigen (und Einheimische können die ja auch nutzen)?“ Wer von hier bitte soll dir die Frage beantworten? Es ist zur Zeit eben so und das wird von hier aus auch keiner ändern. Von daher erübrigt sich die Frage aus meiner Sicht.

• Benutzer-Avatarbild

Übersetzen von Tenerife nach La Gomera

Generation111 - - La Gomera

Beitrag

So wie ich es mal im Reisebüro gehört habe. TF Süd für internationale Flüge, TF Nord für innerspanische oder innerkanarische Flüge. Das weiß ich nicht mehr genau. Wir sind auch bei zwei Urlauben in P.d.l. Cruz vom Süden über die halbe Insel gekarrt worden.

• Benutzer-Avatarbild

American Star

Generation111 - - Ausflüge und Touren

Beitrag

Das ist historisches. Modelle der Australis, Reiseunterlagen, Speisekarten, Prospekte und Souvis vom Schiff.

• Benutzer-Avatarbild

Villa Winter

Beitrag

Tom! Red' nicht rum. Ein anderes Forumsmitglied blabla. Butter bei die Fische oder nix. Was gibt es dazu zu berichten und von wem kommt es. Alles andere ist doch Reden um den heißen Brei. Wir Villa Interessierten wollen Fakten. Fakes gibt es schon genug. Also: Wenn du was weißt, raus damit. Ansonsten

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von johnys-megane: „nur unsere Freunde mit dem Partylicht auf dem Dach interessieren sich dafür...“ Ist ja auch richtig bei dem was manche aus Milwaukee hier bewegen. Kein Wunder dass die Moped Fahrer oft so in Verruf geraten. Es geht auch anders. Nur die fallen eben nicht auf.

• Benutzer-Avatarbild

American Star

Beitrag

oh man ich sehe gerade 2014. So lange ist das schon wieder her. Da hat sich bei mir auch wieder einiges angesammelt.

• Benutzer-Avatarbild

American Star

Beitrag

Da war ich auch schon. Da musste man mir die Hände auf dem Rücken zusammen binden Es ist ein Café in Puerto del Rosario. Zur Zeit aber wegen Renovierung geschlossen. Vom NDR gibt es ne DVD wo man sehen kann wie das Schiff damals ausgeschlachtet wurde. Da muss es auf der Insel noch massenhaft Zeug geben. Wenn ich nur wüßte wo....

• Benutzer-Avatarbild

American Star

Beitrag

So isses. Ich habe sie 2006 das erste Mal gesehen. Bis 2009 dann jedes Jahr. Dann wieder 2012 +13. 2016 dann das letzte mal. Dieses Jahr habe ich's mir gespart. Man findet auch kaum noch was von ihr an der Playa Garcey. Explorermagazin ist dir bekannt? Und wenn du hier die vorigen Seiten zurück "blätterst", dann siehst du wie ich meinen "Wahn" auslebe

• Benutzer-Avatarbild

American Star

Beitrag

Zitat von ChrisAK78: „Jaja, Schiffswracks sind faszinierend und in Deutschland undenkbar, dass man sowas einfach stehen und liegenlässt. Da kommen Leute an und erzählen was von Schandfleck und so. Das Wrack der ”Temple Hall” auf Lanzarote ist auch bekannt? Liegt äußerst verkehrsgünstig und ich fahre für Fotos grundsätzlich zwei Mal vorbei, also vormittags und nachmittags um beide Seiten des Wracks im Sonnenlicht fotografieren zu können.“ Hier können wir weiter machen. Ja, die Temple Hall ist mir…

• Benutzer-Avatarbild

Sushi auf Fuerte ?

Beitrag

@psycho48 Werde mal bitte etwas deutlicher. Ich kenne nur das Casa Santa Maria. Aber das auch nicht von größerem Futtergelage sondern nur von einem kleinen Snack.

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Cofeter: „Wer 10 Jahre nicht auf der Insel war und schlaue Statements abgibt, ist nicht ernst zu nehmen.“ Ich warte noch auf einen Beitrag von dir in dem es keine persönliche Anfeindung gibt. Vielleicht mal zu Weihnachten? Zitat von Cofeter: „Die Straße nach Cofete zu asphaltieren ist keine gute Idee,...“ Das ist deine persönliche Meinung, die ich vielleicht sogar teile. Aber es wäre hilfreich und sinnvoll es auch so zu schreiben. Ob es nun wirklich eine gute Idee ist oder eben nicht, …

• Benutzer-Avatarbild

Villa Winter

Beitrag

Moin! Sorgen mache ich mir nicht. Sollte nur ein Tipp sein. Ich wusste ja nicht dass es hier noch mehr so Verrückte (bzgl. S.S. America) gibt, wie mich. Haben an der Playa Garcey mal einen Engländer erlebt. Wir waren da mit selbst bedruckten Shirts vom Schiff (wie mein Avatar). Der Engländer fragte: Where's the ship? Als ich dann auf die traurigen Reste zeigte, wäre ihm fast das Essen aus dem Gesicht gefallen. Er war auch nur mit einem Kleinwagen da und konnte die Piste dann wieder zurück rumpel…

• Benutzer-Avatarbild

Villa Winter

Beitrag

Also zur American Star solltest du dich mal schlau lesen. Da schaut nur noch 1/2 qm Blech aus dem Wasser. Näheres gerne per PN.

• Benutzer-Avatarbild

Popcorn-Strand...

Generation111 - - Strand

Beitrag

Zitat von Laserman: „Nö, danke. Hatte am Strand schon genug - Visuell“ Visuell? Virtuell??

• Benutzer-Avatarbild

Hotel Sensimar Calypso Resort & Spa

Generation111 - - Hotels

Beitrag

Cementario Cofete. Haben sicher viele schon gesehen. Wenn man mag, auch ein Ort für spezielle Fotos.

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Barbara: „Jetzt reicht es mir Markus,“ Mir auch Barbara. Mit Anstand macht man so etwas per PN. So wie ich jetzt gleich.

• Benutzer-Avatarbild

Robinson Club

Generation111 - - Hotels

Beitrag

Aus FB. Ob's wirklich stimmt, kann ich nicht beurteilen. Drauf Klicken um die Preise zu sehen. fuerteventura-live.de/forum/in…490633844c23f33892e7d2ba2

Das Forum rund um die Insel Fuerteventura mit Beiträgen, Tipps und Wissenswertem zur Kanareninsel. Registrieren Sie sich in unserem Forum.

Datenschutzerklärung nach DSGVO