Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 244.

• Benutzer-Avatarbild

Fußballsaison 2018 / 2019

zwiebackdancer - - Dies und Das

Beitrag

Gute Nachricht für alle Eintracht-Fans: Der Vertrag mit Gelson Fernandes wurde um ein weiteres Jahr verlängert! @Detlef + Cerveza - lasst Euch das Alt schmecken!

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

@Cerveza - Schaun mer mal, dann seng mer scho!

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

@Detlef - ich würde es Euch gönnen, doch ich glaube nicht dran!

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Euroleagueauslosung: Schachtjor Donezk - Eintracht Frankfurt Schwieriger Gegner auf dem Weg nach Baku. Aber wer den Pokal holen will, muss jeden schlagen!

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Nächste gute Nachricht für alle Eintracht-Fans: Auch der Vertrag mit Marco Russ wurde um ein weiteres Jahr verlängert!

• Benutzer-Avatarbild

Wetter -Pfui - BÄH

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Eintracht beendet die von den Medien ausgerufene Mini-Krise und siegt -dank der Flügelzange Da Costa und Kostic- mit 2:1 gegen Leverkusen. War ein tolles und interessantes Fußballspiel, dass beide Teams mit Vollgas gestalteten. Es schien, als ob beide in der Euro-League noch einmal aufgetankt hatten. Für meine Eintracht geht´s jetzt am Mittwoch gegen den Karnevalsclub aus Mainz bevor am Wochenende mit dem Spiel gegen Nico Kovacs Bayern der Höhepunkt der Vorrunde ansteht. Gute Nachricht für alle …

• Benutzer-Avatarbild

Döner in Morro Jable

zwiebackdancer - - Essen und Trinken

Beitrag

???Kannst Du uns bitte aufklären, Mundo????

• Benutzer-Avatarbild

Im hohen Taunus schneit es seit heute Morgen 5 Uhr leicht bei Temperaturen um den Gefrierpunkt. Mal sehen, ob heute noch der angekündigte Eisregen kommt!?!?!

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Der BVB ist Herbstmeister! Herzlichen Glückwunsch aus dem hohen Taunus! Bislang ist der BVB auch immer Meister geworden, wenn er zuvor Herbstmeister gewesen ist. Nun gut, wir werden sehen!

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Nachtrag zur Euro-League (Zitat Eintracht Inside): +++ Eintracht verkauft alle "Blind Date Pässe" +++ Bereits vor der Auslosung zum Sechzehntelfinale der Europa League am kommenden Montag in Lyon hat die Frankfurter Eintracht alle "Blind Date Pässe" verkauft. Damit sind sämtliche denkbaren weiteren Heimspiele der Europa League 2018/19 einschließlich eines möglichen Halbfinales - bis auf noch zurückzuhaltende Ticketkontingente – bereits jetzt ausverkauft. Die Hessen haben am Donnerstag einen Reko…

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Ja Peter, dass hoffe ich auch, zumal mit der Verletzung von Hasebe langsam die defensiven Spieler ausgehen!

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Ja, für Hertha hat es nicht gereicht, surferking! Es scheint, als seien die Adler etwas müde geworden. Chancen waren zwar vorhanden, aber es scheint, als fehle die mentale Frische! Auch pressen die Hessen (?) nicht mehr so hoch und aggressiv, wie noch in den erfolgreichen Tagen. Jetzt muss das Team von Adi Hütter aufpassen, dass es nicht in der Bedeutungslosigkeit des Mittelfeldes verschwindet. Gott sei Dank ist am Donnerstag wieder Euro-League! Diese Spiele waren bislang immer ein Fest und habe…

• Benutzer-Avatarbild

Ennis hat Geburtstag

zwiebackdancer - - Glückwünsche und Grüße

Beitrag

....das war jetzt nicht gerade mein bestes Deutsch, Ennis. Lass dich trotzdem ordentlich feiern!

• Benutzer-Avatarbild

Ennis hat Geburtstag

zwiebackdancer - - Glückwünsche und Grüße

Beitrag

Alles Gute zum Geburtstag und alles Gute!

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

@surferking - das könnte möglich sein, glaube ich aber nicht. Zumindest nicht alle drei. Bei dem ganzen Hype darf man auch nicht vergessen, dass die Eintracht am längeren Hebel sitzt. Die Jungs haben alle noch langfristige Verträge. Das könnte daher sehr teuer werden. Viel wird auch am Erfolg der Eintracht liegen. Wenn die Eintracht weiterhin eine gute Rolle spielt und sich für einen europäischen Wettbewerb qualifiziert, ist genügend Geld vorhanden um auch anspruchsvollere Gehälter zahlen zu kön…

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Vorbericht zum kommenden Samstag: Die Eintracht trifft in Berlin auf die alte Dame Hertha! Das wird ein Spiel auf Augenhöhe. Die Berliner gewannen das letzte Spiel in Hannover, die Adler verloren gegen Wolfsburg. 3 Punkte trennen die Teams von Main und Spree! Ich hoffe, dass es der Eintracht wieder gelingt, ein frühes Tor zu erzielen. Dann müsste Hertha offensiver werden und es ergäben sich Räume, die unsere Büffelherde nutzen könnte. Spannend wird es auf jeden Fall! Forza SGE!

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Nachtrag zum vergangenen Wochenende: Die Adler haben zu Recht verloren. Zu schlampig mit den Chancen umgegangen, der allerletzte Einsatz hat gefehlt, außerdem war die Taktik von Bruno Labbadia gut gewählt und von seinem Team ebenso gut umgesetzt. Das einzige was ich auf Wolfsburger Seite kritisiere ist die dauernde und oft langanhaltendeFall- und Jammersucht einer ganzen Reihe von Spielern. Ich weis, dass das durchaus ein probates Mittel zum Zeitgewinn ist. Mir gefällt es trotzdem nicht. Zum Sch…

• Benutzer-Avatarbild

Hallo Inge, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

• Benutzer-Avatarbild

Danke du Bazi für die Informationen zu den Restaurants in Morro. Ich hoffe, Ihr hattet einen schönen Urlaub und zumindest brauchbares Wetter. Eure Meinung zum Laja teile ich schon seit Jahren. Qualität eher mäßig. Schön, dass ihr was zum Farola gesagt habt. Wir waren in den letzten Jahren nicht mehr da, aber wenn´s Essen gut ist, kann man auch die etwas höheren Preise in Kauf nehmen. Pfüart´s Euch!

Das Forum rund um die Insel Fuerteventura mit Beiträgen, Tipps und Wissenswertem zur Kanareninsel. Registrieren Sie sich in unserem Forum.

Datenschutzerklärung nach DSGVO