Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-11 von insgesamt 11.

• Benutzer-Avatarbild

Cofemax macht am Samstag um 13:30 zu ! Ich stand da schon mal um 14:00 mit voller Einkaufserwartung vor geschlossenen Toren .

• Benutzer-Avatarbild

Tuifly

volare - - Fluggesellschaften

Beitrag

Ja das ist vollkommen richtig , aber auf der anderen Seite kostet ein Flug nach Fuerteventura manchmal 79,90€ oder sogar noch weniger . Und mancher hier im Forum ist Nutznießer von dieser Politik , ich auch . Unnötiges Zitat des kompletten vorherigen Beitrags entfernt Gruß ennis

• Benutzer-Avatarbild

Tuifly

volare - - Fluggesellschaften

Beitrag

Zitat von Generation111: „Zitat von miba2222: „Wenn ich eine bestimmte Gesellschaft buche, dann will ich auch damit fliegen. Punkt.“ Sehe ich genauso!“ Nur eine kurze Anmerkung die vorher kleinstaaterische deutsche Luftfahrt ist seit 2003 in Europa angekommen , das ist Fakt und Gesetz . Wer mehr hierzu wissen möchte kann sich hier reinlesen , aber vorsicht es ist viel http://www.easa.europa.eu Warum wird wohl u.a. nicht mehr zick zack Kurs durch Europa geflogen und zusätzlicher Sprit und zusätzl…

• Benutzer-Avatarbild

Fliegen mit Hund

volare - - Die An und Abreise

Beitrag

Zitat von PeterM: „Zitat von volare: „In fast 40 Jahren Luftfahrt habe ich bei Verkehrsflugzeugen nur PAX - und Frachttüren gesehen , die von innen an die Türrahmen bzw. Widerlager drücken“ Eine Tür, die sich nach außen öffnet kann nicht von innen an den Türrahmen drücken, das muß immer ein Verriegelungssystem übernehmen. Ich bin zwar kein Flugzeugtechniker, aber soviel von Mechanik verstehe ich doch.“ @ PeterM , Ich will zwar nicht besserwissend oder belehrend sein , aber wie du bestätigst du b…

• Benutzer-Avatarbild

Fliegen mit Hund

Beitrag

das denke ich auch , dass das Wichtigtuerei gepaart mit Halbwissen war , ist . In fast 40 Jahren Luftfahrt habe ich bei Verkehrsflugzeugen nur PAX - und Frachttüren gesehen , die von innen an die Türrahmen bzw. Widerlager drücken ( Plug in Doors ) . Wie schon oben erwähnt ist der Kabinendruck immer höher als der Außendruck , Ausnahme das Flugzeug steht am Boden , da sind beide gleich . Ich kenne die technischen Werte dieses Flugzeuges nicht so , aber nehmen wir an : die Frachttür hat eine Fläche…

• Benutzer-Avatarbild

Fliegen mit Hund

Beitrag

Hunde brauchen keinen Urlaub , lasst sie doch zuhause . Der Transport stresst sie nur , 4 - 5 Std Flug in der Plastikbox bei geringerem Luftdruck in der Kabine. Gruß volare

• Benutzer-Avatarbild

Bistro O La La

volare - - Essen und Trinken

Beitrag

Ich hatte im April nur gefragt ob jemand weiß was mit O La La los ist und vor ein paar Tagen geschrieben dass es wieder auf hat , mehr eigentlich nicht . Sollte nur zur Info sein . ( Punkt ) Gruß volare

• Benutzer-Avatarbild

Bistro O La La

Beitrag

Ja, passt einwandfrei so, jedem das seine. Gruß volare

• Benutzer-Avatarbild

Bistro O La La

Beitrag

Finde ich voll in Ordnung . Ich ward noch nicht drinnen und habt ne Meinung dazu. Gut für uns . Gruß volare

• Benutzer-Avatarbild

Bahia Calma und Umgebung

volare - - Costa Calma

Beitrag

Bin gestern mal vorbeigelaufen , Aktivitäten habe ich keine gesehen . Die beiden Kräne standen still . Gruß volare

• Benutzer-Avatarbild

Bistro O La La

Beitrag

Wir sind erneut in Costa Calma für einige Wochen. Das O La La ist wieder offen , was uns natürlich sehr freut , man fühlt sich gleich wieder zuhause . Gruß volare

Das Forum rund um die Insel Fuerteventura mit Beiträgen, Tipps und Wissenswertem zur Kanareninsel. Registrieren Sie sich in unserem Forum.

Datenschutzerklärung nach DSGVO