Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 45.

• Benutzer-Avatarbild

El Cotillo

Mundo - - Corralejo/El Cotillo

Beitrag

@Besseresser, danke für dein Statement. Deine objectiven Einschätzungen geben immer ein reales Bild für den Leser aus der Ferne.

• Benutzer-Avatarbild

Ennis hat Geburtstag

Mundo - - Glückwünsche und Grüße

Beitrag

Lieber ennis, wünsche Dir alles Gute zu Deinem Geburtstag.

• Benutzer-Avatarbild

calimero hat Geburtstag

Beitrag

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.blumen-2104.gif

• Benutzer-Avatarbild

Barbara hat Geburtstag

Beitrag

Alles Gute zum Geburtstag, liebe Barbara!

• Benutzer-Avatarbild

Als bei uns in Tarajalejo mal das Internet ausgefallen war, konnte ich mich bei Katrin einloggen, danke! Glückwunsch an dieser Stelle, hast ja schon seit Jahren verkaufen wollen. flaggen20.gif Trotzdem schade, es fehlt nun etwas "Heimat" in der Ferne. dflagge.gif

• Benutzer-Avatarbild

Anni hat Geburtstag

Beitrag

smiley5639.gif, zu deinem Geburtstag wünsche ich Dir

• Benutzer-Avatarbild

Carmelita hat Geburtstag

Beitrag

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag !!! Prost.gif

• Benutzer-Avatarbild

zwiebackdancer hat Geburtstag

Beitrag

Alles Gute zum 60igsten voll.gif

• Benutzer-Avatarbild

Aguas Verdes

Mundo - - im Norden

Beitrag

Beide Söhne der Zwerenz, Carsten und Torsten wohnen mit ihren Familien in Aguas Verdes, beide sehr nett. Carsten ist Makler auf der Insel und Torsten Architekt. Norwig der Vater hat Aguas Verdes quasi aufgebaut. Selber würde ich mal Carsten fragen, der war immer sehr hilfsbereit. Allerdings sind einige/viele der Appartments in Privatbesitz und deshalb nur bedingt buchbar. Also mal Carsten fragen Telefonnummer findest du im Netz.

• Benutzer-Avatarbild

Forum-Kalender für 2019

Mundo - - Unser Forum-Fotokalender

Beitrag

Markus Bilder sind schon was besonderes, hast definitiv ein Händchen dafür. Freue mich auf den Kalender, sonst würde im Forum was fehlen, so ohne Kalender, danke!

• Benutzer-Avatarbild

Thomas, nachträglich alles Gute zum Geburtstag.

• Benutzer-Avatarbild

Vielen Dank, @manana und @Harald48, spiele gerade mehrere Möglichkeiten durch, ist ja auch immer eine Kosten-Nutzen-Rechnung. Schaun' mer mal, was da am sinnvollsten ist.

• Benutzer-Avatarbild

Gibt es eigentlich eine Fährverbindung auf die Kanaren von einer spanischen Stadt im Norden, oder besteht eine Verbindung nur über Cadiz im Süden. Wenn man z.B. nach Griechenland möchte, kann man auch von Genua/Italien aus mit der Fähre starten ohne die lange Wegstrecke mit dem Auto in Richtung Süden zu einem Fährhafen fahren zu müssen.

• Benutzer-Avatarbild

Selbst kochen ist auch keine Garantie bei Muscheln. Nachdem ich mal gekochte französische Muscheln gegessen hatte, war es mir 1 Woche übel. Muss dir trotzdem recht geben, bei einer geplanten Reise besteht meine Mahlzeit 1 Tag davor nur aus einfachen Zutaten (Brot, Käse, Wurst ect.) Hatte mal am Abend vor dem Abflug/Rückreise von Gran Canaria aus ein, sagen wir mal medium Beefsteak bei einem Spanier mit meist englischen Gästen gegessen. Der Rückflug war grausam, mehr so'g i dazu ned sick.png

• Benutzer-Avatarbild

Playa del Jablito33075576bu.jpg

• Benutzer-Avatarbild

Fußball-Weltmeisterschaft 2018

Mundo - - Dies und Das

Beitrag

Naja, der Jogi behält die Nerven, die Nationalmannschaft gewinnt verdient. Aber... wer hätte das gedacht, Spannung ohne Ende, jetzt ist noch alles möglich. Schau'n mer mal was noch alles kommt Jubel.gif, kommen kann?

• Benutzer-Avatarbild

Small Planet Airlines

Mundo - - Fluggesellschaften

Beitrag

Bin letztes Jahr mit SPA nach Fuerte geflogen. Einmal und (hoffentlich) nie wieder, war eine uralte Maschine die ihre besten Jahre in Südamerika verbracht hat, und danach in Litauen registriert wurde. Service war gut, es gab reichlich essen und trinken aber die kleine Löcher im Blech, an den Tragflächen, wurden mit viel Klebeband kaschiert. War auch dann wirklich sehr froh die Heimreise mit TUIfly gebucht zu haben.

• Benutzer-Avatarbild

Danke @Harald48 für die wirklich gelungenen Bilder.

• Benutzer-Avatarbild

Danke, Thomas. Die Fertigstellung der Südautobahn sowie die Fertigstellung im Norden werfen weniger Fragen auf. Was aber diesbezüglich die Inselmitte betrifft, gibt es scheinbar kein klares Konzept. Durch das Tal in Tarajalejo ist genauso eine schwachsinnige Idee wie in der Peripherie von Tuineje, Antiqua bzw. PdR eine Autobahn zu bauen. Schau'n mer mal, was die Inselverwaltung noch so plant?!? Mögliche Nordtrasse bei Tarajalejo wäre ja noch bei Marcos Sanchez vorbei, aber da stehen ja am Fuße d…

• Benutzer-Avatarbild

Habe eine ältere Karte von BAEDEKER auf dieser ist der Autobahnverlauf schon eingezeichnet. Danach soll die Autobahn parallel zur FV2 nach Tarajalejo führen, mitten durch den relativ grünen Barranco. Kennt jemand von euch den aktuell geplanten Verlauf der Autobahn?

Das Forum rund um die Insel Fuerteventura mit Beiträgen, Tipps und Wissenswertem zur Kanareninsel. Registrieren Sie sich in unserem Forum.

Datenschutzerklärung nach DSGVO