Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 244.

• Benutzer-Avatarbild

Herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spaß beim lesen und schreiben Gruß ennis

• Benutzer-Avatarbild

Ennis hat Geburtstag

ennis - - Glückwünsche und Grüße

Beitrag

Genauso Herzlichen Dank auch den "Nachzüglern". Wenn niemand "zu spät" wäre, würden die pünktlichen ja gar nicht auffallen Gruß ennis

• Benutzer-Avatarbild

Ennis hat Geburtstag

Beitrag

für die vielen Geburtstagsglückwünsche aus nah und fern, die mich hier im Forum, aber auch telefonisch und per SMS erreicht haben. Gruß ennis

• Benutzer-Avatarbild

Fußballsaison 2018 / 2019

ennis - - Dies und Das

Beitrag

Zitat von surferking: „für die Hertha wird's reichen, deren Pulver ist schon in den ersten 10 Spieltagen verschossen worden.“ Nun ja, für die Hertha hat es dann doch nicht gereicht. Bei Bayern wäre nach zwei Niederlagen in Folge schon die Rede von der großen Krise. Gruß ennis

• Benutzer-Avatarbild

XQ El Palacete

ennis - - Hotels

Beitrag

Danke für die ausführliche Beschreibung, mit der sich m. E. jeder ein gutes Bild über das Hotel machen kann. Ich habe den Beitrag der besseren Übersicht wegen in den bereits vorhandenen Thread zum Hotel XQ El Palacete verschoben. Gruß ennis

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von mike1860: „ennis schrieb: PS: Die Mehrzahl von Mopp (Wischmopp ist doppelt gemoppelt) heißt Mopps na servus ennis - das wissen wir doch alle - sei doch nicht immer so bürokratisch - mer sog i net“ Zitat von Generation111: „mike1860 schrieb: sei doch nicht immer so bürokratisch - mer sog i net Auch wenn es an dieser Stelle nicht angebracht ist: Genau dadurch ist vieles von den alten Zeiten und dem damaligen "Spirit" hier nicht mehr vorhanden.“ Sorry, wer meine Bemerkung zur Mehrzahl von…

• Benutzer-Avatarbild

Robinson Club

ennis - - Hotels

Beitrag

Einer der Herren über das Löschpapier hatte ja schon den Gebrauch angedroht, insofern ist der Hinweis von Moskito1970 nicht abwegig, aber ich habe heute gerade keinen Putztag. Dennoch bitte ich, sich auf Berichte über den Robinsonclub und die endgültige (?) Fertigstellung zu beschränken, Diskussionen über Vor- und Nachteile von Cluburlaub etc. können gern an anderer Stelle geführt werden, wenn sie dann auch sachlich bleiben. Mit Sozialneid hat das übrigens gar nichts zu tun, ich lehne es bspw. s…

• Benutzer-Avatarbild

Barbara hat Geburtstag

Beitrag

zum Geburtstag und Alles Gute Liebe Barbara Lass Dich feiern, beschenken und genieße den Tag. Alles Gute für das neue Lebensjahr! Bleib gesund und wie Du bist. Das wünscht Dir der Rest vom Fuerteventura – Live – Team

• Benutzer-Avatarbild

Unterhaltung über das Wetter in Deutschland

ennis - - Das Wetter

Beitrag

Auch am Mittelrhein hat es in der vergangenen Nacht und heute Vormittag geregnet, insgesamt knapp 10 Liter pro m², also immer noch viel zu wenig. Aktuell ist es bewölkt, aber trocken bei 15 Grad. Gruß ennis

• Benutzer-Avatarbild

Robinson Club

ennis - - Hotels

Beitrag

Bitte auch in diesem Thread sachlich bleiben, interessant sind nämlich nur sachliche Berichte über den Baufortschritt bzw. die Fertigstellung. Wenn das mit der Sachlichkeit nicht funktioniert, hole ich das ganz große Löschpapier hervor. Gruß ennis

• Benutzer-Avatarbild

News aus Morro

ennis - - Jandia / Morro Jable

Beitrag

Kahlschlag in Morro Jable: Warum die Gemeinde dutzende gesunde Bäume fällt fuerteventurazeitung.de/2018/1…de-gesunde-baeume-faellt/ Gruß ennis

• Benutzer-Avatarbild

Chrissi hat Geburtstag

Beitrag

zum Geburtstag und Alles Gute Liebe Chrissi Lass Dich feiern, beschenken und genieße den Tag. Alles Gute für das neue Lebensjahr! Bleib gesund und wie Du bist. Das wünscht Dir das Fuerteventura – Live – Team Allen anderen Geburtstagskindern wünschen wir natürlich auch Alles Gute!

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von ennis: „wieder vom 7. bis 22. Jan. 2019“ Gruß ennis

• Benutzer-Avatarbild

Hinsichtlich der Aussicht hast Du natürlich Recht, aber ich zitiere mal aus dem Artikel der Fuertezeitung, der ich in diesem Punkt auch Recht gebe: "Seit 2008 können Wanderer, Radfahrer und Urlauber, die Fuerteventura mit dem Auto erkunden, und natürlich Residente im „Plan B“ den vielleicht besten Apfelkuchen und Käsekuchen der Insel genießen." Gruß ennis

• Benutzer-Avatarbild

fürs Lob Vielleicht komme ich ja auch mal dazu, mir das Buch zu besorgen - klingt jedenfalls interessant. Gruß ennis

• Benutzer-Avatarbild

Da schaue ich im Januar garantiert mal wieder rein. Gruß ennis

• Benutzer-Avatarbild

Unterhaltungen über das Wetter auf Fuerte<

ennis - - Das Wetter

Beitrag

Zitat von susewind: „Sind die drei süß, sind das deine Barbara?“ Ich antworte einfach mal für Barbara auf die Frage aus dem aktuellen Wetter (dort ist auch das Foto zur Frage ) Kiki (links) und Lara (rechts) sind Barbaras Hunde, der mittlere (Name fällt mir gerade nicht ein) gehört Roque. Gruß ennis

• Benutzer-Avatarbild

News aus Morro

ennis - - Jandia / Morro Jable

Beitrag

Die Gemeinde Pájara hat auf ihrer Webseite bekannt gegeben, dass am 27.11.2018 ab 23.00h die Wasserversorgung in großen Teilen Jandias (Solana Matorral) und in einigen Zonen von Morro Jable vorübergehend unterbrochen wird. Gegen 19.00h am 28.11.2018 sollen die Arbeiten beendet und die Versorgung wieder hergestellt sein. fuerteventurazeitung.de/2018/1…orro-jable-am-27-11-2018/ "Insbesondere in den Hotels, aber auch in Privatwohnungen sollte von der kurzzeitigen Unterbrechung der Wasserversorgung …

• Benutzer-Avatarbild

Herzlich Willkommen hier im Forum, El Norte und viel Spaß beim lesen und schreiben. Gruß ennis

• Benutzer-Avatarbild

Wieso unseriöser Artikel? Bitte richtig lesen: "stehen auf den Kanarischen Inseln mehr als 2.350 Frauen unter Polizeischutz" Gruß ennis

Das Forum rund um die Insel Fuerteventura mit Beiträgen, Tipps und Wissenswertem zur Kanareninsel. Registrieren Sie sich in unserem Forum.

Datenschutzerklärung nach DSGVO