Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 27.

• Benutzer-Avatarbild

Erfahrungen mit Massage

Mabuhay - - Jandia / Morro Jable

Beitrag

Meine Frau hatte in ihrer Planung sich im Urlaub massieren zu lassen, um Verspannungen im Schulterbereich loszuwerden. Da wir im Hotel nicht gefragt haben, was gegen Gebühr angeboten wird, haben wir beim Bummeln in Jandia ein kleines Massagestudio entdeckt: 34524685uh.jpg Wenn man vor dem Alameda steht gehen rechts 4-5 Stufen hinunter und man steht bei Angie in der Tür. In einem kleinen sauberen Massgaestudio. Es lag auf einem kleinen Tisch am Fussweg ein "Massage Book" aus, welche Anwendungen m…

• Benutzer-Avatarbild

Plus Car Autovermietung

Mabuhay - - Autovermietungen

Beitrag

@Besseresserim Frühjahr 2018 hatte ich ein Auto von Plus Car, vom "normalen" Parkplatz geholt. Für die Rückgabe wurde mir erklärt, auch den "normalen" Parkplatz zu nutzen, Ticket ziehen, Ticket und Schlüssel im Auto hinterlegen und abfliegen. Gefunden werden Sie ihn wohl haben, denn ansonsten wegen Überzeihung der Mietdauer für ein paar Tage nachzahlen?!?!?

• Benutzer-Avatarbild

XQ El Palacete

Mabuhay - - Hotels

Beitrag

Zitat von Dorita: „Meine Neugier ist gestillt, bis auf die "Doppelbetten", von denen du später noch berichten wolltest...Ich bin gespannt :D“ Ich wusste da war noch was, was mir auch nicht gefiel! Es sind keine richtigen Doppelbetten, sondern zwei zusammen geschobene Einzelbetten. Für die Reinigung natürlich optimal, aber für den Gast.... PS: der genannte Preis von € 310,-- bezieht sich auf 1 Nacht! @ennis danke fürs Verschieben, aber ich habe den Thread vorher nicht gefunden.

• Benutzer-Avatarbild

XQ El Palacete

Mabuhay - - Hotels

Beitrag

Zur Feier unseres X.ten Hochzeitstages im November haben wir vor ca. 5 Jahren das Hotel inkl. eines Zimmers im Palacete angeschaut und dieses jetzt für 12 Tage umgesetzt. Hier nur einige Stichpunkte, was uns/mir gefallen hat bzw. was uns / mich gestört hat. Dieses sind eben alles subjektive Eindrücke, nicht das sich irgendjemand auf den Schlips getreten fühlt, weil ich auch einige Marotten der Gäste aufliste. Kleines Hotel mit 54 Zimmern, verteilt auf 2 Etagen. Buchbare Zimmer sind wohl Standard…

• Benutzer-Avatarbild

Yo Soy Del Sur - Tapas & mehr...

Mabuhay - - Essen und Trinken

Beitrag

Um nochmals wieder eine Portion geschmorte Ziege auf den Tisch zu bekommen, habe ich das Yo Soy Del Sur gesucht! Der ist umgezogen, befindet sich jetzt etwas weiter die Strasse runter und etwas versteckt! Beim Betreten des Gastraumes machte sich Ernüchertung breit, nicht mehr so gemütlich wie in alten Domizil. Jetzt hat es ein bisschen Wartehallencharakter (schwer zu Umschreiben!) und etwas weniger gemütlich wie vorher. Aber daran soll es beim Essen nicht scheitern! Geschmorte Ziege gibt es an b…

• Benutzer-Avatarbild

Da ich Wiederholungstäter bin, wurde im November wieder Refugio "getestet". Die Churros mit Schokolade sind wieder bzw. noch super-lecker und günstig, sowie auch der Kaffee und der O-Saft. Nachmittags sollte es eine Kleinigkeit sein, da andere Möglichkeiten voll bzw. geschlossen waren, haben wir das El Refugio aufgesucht. Bestellt wurden: 2 Cola (kamen in Dosen), 1 Sandwich mit Huhn, Ei, Tomate, 1 Bocadillo mit Huhn, Ei, Schinken, Salat und zum Schluß 2 Cafe con Leche. Summe war € 10,70. Bei dem…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Sascha1980: „ Finde ich ja sehr interessant. Dein Kumpel kann also bis 500m am Himmel ein Objekt sehen, was gerade mal so 30x30cm groß ist? Ganz schön coool. “ @Sascha1980 Das habe ich nicht geschrieben, was Du hier in den Raum schmeisst. Der VORWURF lautete das die Entfernung so groß (> 500 Meter) gewesen wäre, ein Nachweis, dass dem so wäre konnte aber nicht erbracht werden.

• Benutzer-Avatarbild

Hallo Frido, danke für das Video bei YT. War interessant, wie es dort 92-94 aussah. Bin aber gespannt wie es weitergeht, evtl. ja noch vor meinem Urlaub am 19.11. LG Micha N.

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von susewind: „Warum sie aus dem Ocean World raus sind, können wir nicht sagen.“ OT: Laut dem Personal (Oceanworld/Waterproof) dort, ist der Pachtvertrag ausgelaufen und Ocean World hat dort die Eigenregie auch im Restaurant übernommen. Nicht zum Nachteil, wie es auf den ersten Blick erscheint. Das Ambiente hat sich radikal geändert und auch das Essen ist - für mein Empfinden - besser geworden. Wer schon mal im Oceanworld (mit Udo und Sven) mit Halbpension genächtigt hat, hatte immer den E…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Moskito1970: „ dann sieht bei allen neuen Dingen alles nach Mensa aus. Und wer braucht in einem Hotel auf Fuerteventura eigentlich ein asiatisches Restaurant?“ @Moskito1970 dann oute ich mich mal: manchmal ich! Als Selbstversorger hatte ich einmal richtig Heißhunger auf gebratenen Reis!! Was spricht dagegen, dieses ohne Arbeitsaufwand für mich für € 3,xxbeim Chinamann zu holen? Manche (Vollzeit-/Teilzeit-)Residenten freuen sich vielleicht auch, mal Chinaessen o. ä. vor Ort zu finden?? …

• Benutzer-Avatarbild

@Frido der Artikel in der Fuerteventurazeitung ist recht allgemein gehalten, wie auch diverse Links, die hier gepostet wurden. Du hast doch alles richtig gemacht, mit Rücksprache der Polizei vor Ort, dürfte bei Dir nichts schiefgehen!! Gutes Gelingen, unfallfreien Flug und kannst mir gerne den Link geben, wenn Du Deine Videos öffentlich machst. Gruß, Michael

• Benutzer-Avatarbild

Hallo Frido, fliegst Du die Drohne privat oder gewerblich? Anlaufpunkt, wenn Du die noch nicht kennst: my-road.de/drohnen-gesetze-in-spanien/ Stand 02/2018 inkl. Ansprechpartnermailadresse bei der AESA. Einem Bekannten wurde mal versucht nachzuweisen, dass seine Drohne mehr als 500 Meter entfernt war und er keinen Sichtkontakt mehr hatte und er dabei eine "Menschenmenge" überflogen hätte. War ein bisschen umständlich und zeitraubend für ihn, nachzuweisen, dass er dagegen nicht verstossen hat, vo…

• Benutzer-Avatarbild

SBH Jandia Resort/Maxorata - Erfahrungen gesucht

Mabuhay - - Hotels

Beitrag

Zitat von Sternchen0311: „Ich werfe mal so ne Frage in die Runde: was denkt ihr denn, wie lange das Hotel noch Baustelle sein wird? Ist ein Ende in Sicht (kurzfristig)? Oder rechnet ihr auf Grund der Besichtigung noch mit Wochen bzw. Monaten?“ Hallo Sternchen0311, ich habe seit Januar 2018 die Vermutung, dass es Mitte/Ende Oktober Anfang November sein wird, dass alles wieder geöffnet und fertig ist. Ich habe die Baustelle im Januar, April und Juli gesehen, daher meine laienhafte Einschätzung.

• Benutzer-Avatarbild

@radeon8981 Hallo Pascal, in der Calle Bentejuy, sollten eigentlich auch die App. Matorral zu finden sein. Dort wird Montes Quad eine kleines Geschäft haben, welches sich im Gebäude des Matorral befindet. Fahr hin, guckt es Dir bei Tageslicht an, wird sich schon finden. Gucke Dir die Fahrzeuge von Montes Quad sehr gut an!! Wir haben uns mal ein Quad und ein Buggy für ein paar Stunden geliehen. Beide Fahrzeuge waren schon "sehr benutzt", mit dem Buggy bin ich auf dem Weg zum Punto de Jandia liege…

• Benutzer-Avatarbild

Erfahrungen Apartahotel Alta Vista

Mabuhay - - Hotels

Beitrag

Zitat von casa b: „ist das Casa Blanca oder das oberre App Alberta, in der Calle de Mafasca findet man immer einen freien Parkplatz“ Erfüllen aber beide wohl nicht die Anforderung von Klatschmohn - behindertenfreundlich! Die Appartamentos Alberto (Calle Mafasca) oder auch das Casablanca (Avenida del Faro) und auch die Nachbarn im Casa Alberto sind nur über Treppen zu erreichen. Es sei denn Alberto hat in seinen 6 App. auf barrierefreie Zugänge umgebaut. Dürften also keine Alternative sein!

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Harald48: „@Barbara, @Mabuhay, seid ihr nicht ziemlich voreilig? Ich kann in den Beiträgen von @MiraSofi97 überhaupt nichts trollhaftiges erkennen; mit einer derartigen Einschätzung kann man ganz schnell neue Mitglieder verjagen.“ @Harald48 ich habe eine Antwort auf die Frage von MiraSofi97 gegeben und eine Mutmaßung (keine Behauptung) angestellt, die ich auch erläutert habe - mehr nicht! Falls sich jemand durch diese Vermutung auf die Füße getreten fühlt, so what?! Ende vom OT.

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von MiraSofi97: „Was meinen Sie mit Troll?“ Ich antworte mal für Barbara: ein Troll ist eine Person, die ihre Kommunikation im Internet auf Beiträge beschränkt, die auf emotionale Provokation anderer Gesprächsteilnehmer zielen. Dies erfolgt mit der Motivation, eine Reaktion der anderen Teilnehmer zu erreichen. In darauf bezogenen Bildern wird oft der aus der Mythologie bekannte Troll dargestellt. Die entsprechende Tätigkeit wird „trollen“ genannt. (Quelle: Wikipedia). Ich habe den Fortgang…

• Benutzer-Avatarbild

Wahrscheinlich wird auf Fuerte der gleiche Mxxx Fisch/Lachs wie hier auf den Tisch gesetzt, nämlich aus Aquakulter aus Norwegen. Ich frage mich nur, wie und in welcher Form der dort ankommt? Hier bei uns (Nord-Deutschland) kommt er per LKW aus Norwegen im Eisbett. Aber bis auf die Kanaren? Ich habe noch auf die Angebote für Lachs geachtet, weil ich den auch hier essen kann. Ich unterstelle mal, daß der aus TK-Kühlung kommt, weil die Transportwege etwas länger sind . Hier im Norden hat man Lachse…

• Benutzer-Avatarbild

Digi Mobil Prepaid Karte

Mabuhay - - Jandia / Morro Jable

Beitrag

Hi Miximox, keine Ahnung, ob es den rumänischen Anbieter in Spanien (hier Fuerteventura) mit Shop gibt. Ich vermute mal nicht. Es gibt in Morro einen Vodafone Shop, der Dir auch beim Einstellen des Smartphones hilft. Weiter gibt es ein oder zwei Shops (Locutorio), in den Du SIM-Karten bekommst. Bisher habe ich mich auf Fuerte mit Vodafone Prepaid versorgt. Siehe hier: vodafone.es/c/particulares/es/…ovil/tourist-in-spain-vf/ Vodafone LTE auf Fuerte ist recht gut. Einmal habe ich einen Zweitanbiet…

• Benutzer-Avatarbild

@Bahama Falls Du mich meinst: ich fand es recht einfallslos mit einem mind. 12 Jahre alten Werbeslogan Radiowerbung zu machen. Da fiel mir mein Laufshirt wieder ein: 32769275pa.jpg Meine Gedanken zur Berufskleidung der Beiden auf dem Sonntags-Markt behalte ich lieber für mich, bevor ich hier gesteinigt werde. Also weiterschmunzeln!

Das Forum rund um die Insel Fuerteventura mit Beiträgen, Tipps und Wissenswertem zur Kanareninsel. Registrieren Sie sich in unserem Forum.

Datenschutzerklärung nach DSGVO