Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 123.

• Benutzer-Avatarbild

Liebe Dagmar, wir können gerne beim Thema bleiben und schreiben... Seitenweise. Bin dabei. Mir ging es jedoch nur um den "Clickbait" im Titel.

• Benutzer-Avatarbild

@Sylvesterhund Wo möchtest Du anfangen und wo aufhören? Es gibt tausende Themen und Dinge, die nicht in Ordnung sind. Da es hier nun mal nicht um andere Themen geht, habe ich mich dazu geäußert. Du kannst aber gerne den Weltverbesserer spielen und ein neues Thema öffnen.

• Benutzer-Avatarbild

Wieso? Das ist keine Frage sondern eine Aussage! Ich gehe mal davon aus, das vielleicht 2350 Frauen ein Annäherungsverbot erwirk haben, aber keinen Polizeibeamten vor der Tür. 1. Die Überschrift! 2. Zitat: Gewalt gegen Frauen auf den Kanaren ist nach wie vor ein riesiges Problem. Nach Angaben der Delegierten der Spanischen Regierung auf den Kanaren, Elena Máñez, stehen auf den Kanarischen Inseln mehr als 2.350 Frauen unter Polizeischutz. Das sind etwas mehr als zwei Prozent der weiblichen Bevölk…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Nana: „Stehen diese Frauen wirklich unter Polizeischutz??“ So viele Polizisten gibt es auf Fuerte nicht mal... unseriöser Artikel!

• Benutzer-Avatarbild

Ein Restaurant zu führen, dann noch abhängig vom Tourismus ist echt schwer. Die Arbeitszeiten sind enorm und sind nur mit Familie im Rücken zu stemmen. Personal zu vertrauen, ist super schwer.

• Benutzer-Avatarbild

Alles Gute wünsche ich Dir. Hätte ich wohl doch mal KOCH werden sollen.

• Benutzer-Avatarbild

@asco Ja, da sind die "Bekloppten" sehr genau! Die treiben das auch ein bzw. setzen dich an der Mautstation fest beim nächsten mal. Zahle es lieber. Ärgerlich aber was soll es.

• Benutzer-Avatarbild

@Frido Mir ist das egal. Ich kann Dir nur sagen, das die Strafen verhängt werden. Die örtliche Polizei hat damit nix zu tun. Wenn die sagen "JA" heißt das nicht, das Du das darfst. Es gibt einen Holländer, der auf TF geflogen ist. Der musste 6.000 Euro Strafe zahlen, weil er im Naturschutzpark geflogen ist! Nur mal so am Rande... Dann kannst Du Dir ausrechnen, was passieren kann, wenn Du Deine Drohne mal verlierst und Sie im Wohngebiet oder sonstigen bewohnten Gegenden abhanden kommt. Ich will D…

• Benutzer-Avatarbild

Immobilienfinanzierung

Sascha1980 - - Allgemeines

Beitrag

Zitat von Miramar: „In diesem Fall kann man dann beide Immobilien mit einer Hypothek belehnen.“ Wozu? Damit der Zins um 0,5% sinkt und die Bank ein noch kleineres Risiko hat? NIEMALS! Freiwillig würde ich das nie machen. Sollte die Bank mehr EK verlangen, kannst Du immer noch die Immobilie anbieten. Vorher aber nicht. Welcher "Wert" wird denn angesetzt? Kaufpreis oder der Wert der Immobilie? Der Immobilienwert kann deutlich höher sein, als der Kaufpreis. Würde mich mal interessieren, welchen Gut…

• Benutzer-Avatarbild

Immobilienfinanzierung

Beitrag

Die spanische Bank "möchte" gerne mindestens 30% EK sehen. Hängt aber auch von Deinem Alter ab. Eine Schufakopie und Steuerbescheid wird auch gerne mal gefordert, bei ausländischen Kunden. Wenn Du genügend EK hast, lass die spanische Whg. aus den Papieren. Sonst wollen die noch ne Hypothek darauf haben. Hängt natürlich auch davon ab, auf welchem Konto Dein Gehalt etc. eingeht. Die Banken fragen nichts bei deinem AG ab, wollen aber wenn Du Neukunde bist, ne ganze Menge an Unterlagen haben.

• Benutzer-Avatarbild

Ryanair

Sascha1980 - - Fluggesellschaften

Beitrag

Danke @simone

• Benutzer-Avatarbild

Ryanair

Sascha1980 - - Fluggesellschaften

Beitrag

Kann mir jemand sagen, ob man eigentlich inzwischen immer noch das Boardticket drucken muss oder geht das auch über die APP inzwischen? Einchecken und vorzeigen?

• Benutzer-Avatarbild

Schönes Video, Fido. Vielleicht kannst Du beim nächsten Besuch auch Fotos für den Kalender machen! Gibt schöne Motive auf der Insel. Zur Sichtweitenregelung gibt es eine eindeutige Sachlage: Du bist in Sichtweite, wenn Du deine Drohne rein nur mit deiner Fernsteuerung ohne App etc. sicher steuern kannst.also d.h. Du steuerst deine Drohne und bekommst die visuelle Rückmeldung von deiner Drohne. ( LED,S zu erkennen ) Dazu ein Video: youtube.com/watch?v=xLsItc0zXW0 Ich bin aber raus, über solche Di…

• Benutzer-Avatarbild

rezeptfreie Medikamente

Beitrag

Sujeto a prescripción médica" ("verschreibungspflichtig") Medikamente dürfen nur gegen Vorlage eines Arzt-Rezeptes beziehungsweise der entsprechend codierten Gesundheitskarte herausgegeben werden. Auf dem Festland wird oft genauer geschaut. Es gelten aber auf den Kanaren & Balearen andere Regeln wie auf dem Festland. Ich kann es nicht mit Sicherheit sagen, aber es müsste Sie auf den Kanaren noch ohne Rezept geben. Würde also mal sagen, Offiziell braucht man ein Rezept. In der Praxis funktioniert…

• Benutzer-Avatarbild

rezeptfreie Medikamente

Beitrag

@EleWi You made my Day! Da ist was dran....

• Benutzer-Avatarbild

rezeptfreie Medikamente

Beitrag

Ne Auslandskrankenversicherung wäre da wohl das erste, wodran ich denken würde!

• Benutzer-Avatarbild

Daraus schließe ich aber, das Sie nicht nur 10 meter entfernt gewesen ist oder 200m! Mehr als oder generell 500m sind schon echt weit.

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Mabuhay: „ Stand 02/2018 inkl. Ansprechpartnermailadresse bei der AESA. Einem Bekannten wurde mal versucht nachzuweisen, dass seine Drohne mehr als 500 Meter entfernt warmy-road.de/drohnen-gesetze-in-spanien/ “ Finde ich ja sehr interessant. Dein Kumpel kann also bis 500m am Himmel ein Objekt sehen, was gerade mal so 30x30cm groß ist? Ganz schön coool. Ich halte mich mal kurz... und mit Erklärungen und Weisheiten zurück.(Habe selber die A.E.S.A Lizenz in Spanien) zum fliegen und kenne …

• Benutzer-Avatarbild

Hausbesetzungen

Sascha1980 - - News und Allgemeines

Beitrag

immerhin zahlt da die Versicherung....

• Benutzer-Avatarbild

Tja, da werden sich wohl die Reisegesellschaften bemühen müssen. Ich glaube, der Betreiber wird nicht helfen.

Das Forum rund um die Insel Fuerteventura mit Beiträgen, Tipps und Wissenswertem zur Kanareninsel. Registrieren Sie sich in unserem Forum.

Datenschutzerklärung nach DSGVO