Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 94.

• Benutzer-Avatarbild

Hotel Sensimar Calypso Resort & Spa

mike1860 - - Hotels

Beitrag

Zitat von Frido: „Ein kurzer Ausflug zum dortigen Friedhof ist empfehlenswert, ein sehr schöner ruhigerOrt,“ Also Frido, dein Film ist ja sehenswert, aber wie man im Urlaub auf Fuerte einen Friedhof besuchen kann, ist für mich persönlich nicht nachvollziehbar - jeder wie er mag. Gruß Mike

• Benutzer-Avatarbild

Aktuelles Wetter, live von Fuerteventura

mike1860 - - Das Wetter

Beitrag

Zitat von Waage: „Ich kann nicht unbedingt mit Grad zahlen aufwarten aber an der Apotheke in Morro waren es heute gegen 11 Uhr 27 Grad“ da ist das Thermostat aber in der prallen Sonne. Sobald eine Wolke davor ist, fällt das Thermostat ca 6 - 7 Grad runter - habe ich manchmal beobachtet, der Wetter Bazi

• Benutzer-Avatarbild

mike1860 - - Das Wetter

Beitrag

ich wollte mich mal - ganz nebenbei - herzlich bei ERP Markus für seinen täglichen Wetterbericht bedanken - ich leses ihn mehrmals in der Woche. Muchas gracias Gruß Mike

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von ennis: „Winterblues?“ Aber ennis - lieber einen Winterblues als gar keine Musik - mer sog i net der Bazi

• Benutzer-Avatarbild

Robinson Club

mike1860 - - Hotels

Beitrag

Zitat von calimero: „Also, mal abgesehen vom unpassenden Standort finde ich das neue Gebäude vom "La Torre" überraschenderweise recht ansprechend. An einem anderen Ort positioniert würde sich sicher niemand über solch ein Gebäude aufregen.“ absolute Zustimmung Inge Gruß Mike

• Benutzer-Avatarbild

Robinson Club

mike1860 - - Hotels

Beitrag

Zitat von PeterM: „Aber heißt das nicht Wischmöpse?“ da verwechselst du aber etwas Zitat von ennis: „PS: Die Mehrzahl von Mopp (Wischmopp ist doppelt gemoppelt) heißt Mopps“ na servus ennis - das wissen wir doch alle - sei doch nicht immer so bürokratisch - mer sog i net der Bazi

• Benutzer-Avatarbild

Eure Fuerte Restaurant Top Ten

mike1860 - - News und Allgemeines

Beitrag

Zitat von hombre: „Was uns dieses Jahr extrem genervt hat, war dieser Gitarrenspieler an der Promenade...die Lautstärke empfanden wir als extrem störend - als er an einem Abend seine Mandoline bearbeitete, war es wesentlich angenehmer.“ absolut richtig Zitat von hombre: „Ein Abstecher im Laja war in Ordnung, während das Leos nach dem Reinfall im Vorjahr uns in diesem Jahr wohl zum letzten Mal gesehen hat.“ da habt ihr mit dem Leos einfach Pech gehabt - das Lokal ist wirklich zu empfehlen - auch …

• Benutzer-Avatarbild

Hallo hombre, wir empfanden im Gegensatz der letzten 18 Jahre das Wetter als sehr kühl. Zugegeben, es waren mehrere Sonntentage dabei, aber es wehte meistens ein starker Wind aus welcher Richtung auch immer. Nur in den Morgenstunden (10.00 - 12.00 Uhr ) war es einigermaßen windstill. Danachwar es aber nicht mehr sehr toll - eisiger Wind und ab und zu Sonne. Wenn ihr im selben Zeitraum dort wart, wißt ihr ja Bescheid (zweite und dritte Novemberwoche) Hoffentlich kann ich mein Spatzerl nochmal übe…

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Zitat von Generation111: „Wenn das auf Bild 2 ein Steak ist, sieht es ziemlich grob aus. So habe ich das vor vielen Jahren bei Leos und im Vesubio bekommen. Das geht definitiv besser.“ Mensch Markus, das Steak und auch der Rest auf den Fotos ist unter aller S... mer sog i net der Gourmet Bazi

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Harald48: „ich sehe das wie Du, deshalb haben wir uns dieses Jahr mal wieder für Ägypten entschieden. Bisher sind wir sehr zufrieden, das Wetter, so ca. 25 Grad, spielt mit, das Meer mit den Schnorchelmöglichkeiten ist sowieso toll und das Hotel ist ebenfalls besser als Alles, was wir auf Fuerte kennengelernt haben.“ Hallo Harald, wann wart ihr denn in Ägypten ? (Monat) Gruß Mike

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Zitat von casa b: „Restaurante Piccola Italia, an der NW Ecke des großen Parkplatzes im Ort serviert sehr gutes Essen, hervorragende Salate, Pizza aus dem Holzofen...“ Ja Rainer - absolut richtig - wir waren auch einmal Mittags dort. Es gibt nichts zu bemängeln. Für uns war es einfach zu weit weg vom Wasser, um mehrmals dort aufzuschlagen. der Gourmet Bazi

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Zitat von Brunello: „Das Avenida del Mar (09/2018) hat uns gut gefallen, Fisch, Fleisch, alles top, Preis/Leistung = sehr gut“ naja Komissaro Brunello - so richtig einladend und lecker schaut das auf den Bilder ja nicht aus, von der Menge ganz zu schweigen - wie immer - alles subjektiv. Da sind meine Top 3 schon ganz andere Kaliber, wenn auch natürlich etwas teurer - aber alles hat seinen Preis. der Gourmet Bazi

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

unsere Bewertung für die top 10 wie immer im November. Natürlich haben wir wieder alle Lokale auf der sogenannten F...Meile getestet und sind zu folgendem Ergebnis gekommen - rein subjektiv. Von unten angefangen - größter Verlierer ist die Pizerria MATARELLO. Hohes Preisgefüge - aber noch egal - sehr kleine Speisen -aber auch noch egal - aber bei den Fleischgerichten ein absolter Reinfall - desweiteren LAJA - normal eine Hochburg - aber nicht beim Essen. Das Seezungenfilet ist in der Menge überr…

• Benutzer-Avatarbild

Robinson Club

mike1860 - - Hotels

Beitrag

Zitat von Generation111: „@juliuskarl Cofeter hat behauptet Fertigstellung wäre 5 Tage vor dem geplanten Termin. Und damit stimmt seine Aussage nicht. Mir scheint er ist recht still geworden. Da hat ihn die Realität wohl eingeholt.“ Mensch Markus - wie eine frühere Comedy Serie auf SAT1 genannt wurde - es reicht doch wirklich mit den gegenseitigen Aufrechnungen und irgendwelcher Aussagen. Wenn ennis hier das Löschpapier drüberzieht, hätte ich Verständnis dafür. Also laßt gutsein. Der Club eröffn…

• Benutzer-Avatarbild

Sand am Strand von Morro

mike1860 - - Strand

Beitrag

Das Bild von Barbara ist definitiv Geschichte - mer sog i net. Gruß Mike

• Benutzer-Avatarbild

mike1860 - - Das Wetter

Beitrag

In Jandia sind es aktuell 22 Grad bei mächtigen Sturm und Dauerregen. Gruß Mike

• Benutzer-Avatarbild

Fußballsaison 2018 / 2019

mike1860 - - Dies und Das

Beitrag

Zitat von zwiebackdancer: „Dortmund hat in Madrid die Flügel gestreckt und verlor 2:0“ Ganz schwacher Auftritt der schwarz - gelben. Wenn das Spiel 5 - 0 geendet hätte, dürfte sich auch keiner beschweren. Mal schaun, was heute die - mia san miad - Bayern machen. Tippe auf einen knappen Sieg. Gruß Mike

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Zitat von Nostalgia: „Piccola Italia, Italienisches Restaurant in Morro Es gibt wenige Restaurants wo man wirklich alles empfehlen kann - das Piccola Italia gehört definitiv dazu.“ Stimme ich definitiv zu

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Zitat von zwiebackdancer: „Was machen eigentlich die Löwen so?“ Ach Karl Heinz, nicht Fisch und nicht Fleisch, aber immer sehr spannende Spiele für einen NICHT Löwenfan. Mir persönlich strapazieren sie zu sehr meine Nerven - eigentlich jede Woche das gleiche. Heute nur 2 -2 gegen Großaspach, da war viel mehr drin. Gruß Mike

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Zitat von zwiebackdancer: „Leider ist die Beteiligung hier eine ziemlich einseitige Sache geworden, da sich fast nur noch Eintrachtler beteiligen.“ Ja Karl Heinz - das denke ich mir auch sehr oft. Tausende von Mitgliedern und nur eine Handvoll Fußballinteressierter Gibts eigentlich garnicht. der Löwenbazi

Das Forum rund um die Insel Fuerteventura mit Beiträgen, Tipps und Wissenswertem zur Kanareninsel. Registrieren Sie sich in unserem Forum.

Datenschutzerklärung nach DSGVO