Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 91.

• Benutzer-Avatarbild

Fußballsaison 2018 / 2019

surferking - - Dies und Das

Beitrag

@zwiebackdancer das nicht die ganze Offensivabteilung von der Eintracht zu den Bayern wechseln wird, das ist mir auch bewusst. Aber der Uli hat nun mal angekündigt, dass man zur neuen Saison das Festgeldkonto plündern wird und was das heißt, wissen wir doch. Da kann der Teamgeist noch so gut sein und der eigene Verein auch CL qualifiziert sein. Wenn die Bayern mit ihren Dollars winken, sind fast alle schwach geworden.

• Benutzer-Avatarbild

Hotel Sensimar Calypso Resort & Spa

surferking - - Hotels

Beitrag

Auch o.t.: bin letztes Jahr über den cementario von Morro gegangen, um einfach mal zu schauen, wie die Spanier ihre Angehörigen zur Ruhe setzen. Es war sehr interessant zu sehen und für mich eine Erfahrung mehr im Lebenslauf. Ich kann nur eine Empfehlung aussprechen, bei meinem fast dreiwöchigen Aufenthalt sitzt die knappe Stunde zur Weiterbildung locker drin.

• Benutzer-Avatarbild

Hotel Sensimar Calypso Resort & Spa

surferking - - Hotels

Beitrag

@Frido Danke für Dein schönes Video, es erhöht die Vorfreude auf weiter Aufenthalte in der 2. Heimat. Vom Calypso bis zum cementario fußläufig in einer halben Stunde? Da habt ihr aber einen strammen Schritt drauf

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

@zwiebackdancer für die Hertha wird's reichen, deren Pulver ist schon in den ersten 10 Spieltagen verschossen worden. Guck Dir deine Büffelherde nochmal gut an, in der nächsten Saison musst Du schon ein Ticket für die Allianz Arena kaufen um sie spielen zu sehen

• Benutzer-Avatarbild

@Nikelodeon die Temperaturen Ende Juni, Anfang Juli liegen meistens bei 23 -25 Grad im Schatten, in der Sonne natürlich um einiges höher. Ob man schön braun wird? Da solltest Du Theo fragen, der ist ausgewiesener Fachmann was dieses Thema angeht. Schönen Urlaub!

• Benutzer-Avatarbild

Sorry, dann hab ich's falsch aufgenommen. Sei es drum, ein Hotel sollte für seine Gäste den safe kostenlos stellen oder dafür sorgen, das nichts geklaut werden kann.

• Benutzer-Avatarbild

23,50 € pro Tag für den safe, dazu kostenpflichtiges WLAN? Leute, sowas unterstützt ihr mit Euren Buchungen? Ich musste gerade noch mal auf die Thread-überschrift gucken, ob da nicht Burj Al Arab Dubai steht....nö, es ist der etwas aufgepimpte Betonkasten am Rande von Jandia. Ich dachte bisher immer, die britischen Urlauber hätten die Preise auf den Kanaren nach oben getrieben, weil sie fast jeden Preis bereit waren zu zahlen...Nein wir Deutschen machen da mittlerweile mit. Sei es drum, Gute Erh…

• Benutzer-Avatarbild

Eure Fuerte Restaurant Top Ten

surferking - - News und Allgemeines

Beitrag

Zitat von hansha: „Bei spanisch / Tapas geht wohl kein Weg an Manolo vorbei, der macht aber leider um 18:00Uhr zu, daher dieses mal nur Kleinigkeiten zu Mittag gehabt Und natürlich noch Bodega de Jandia. Reservieren muss man auf alle Fälle und mit der etwas eigenartigen Art des Wirtes klar kommen, aber ansonsten Top.“ Ja. das Mis Abuelos (manolo) habe ich doch glatt vergessen, unsere Lieblings-Tapasbar in Morro und wieder Du schon schriebst, leider nur noch bis max. 18.00 geöffnet. Trotzdem, imm…

• Benutzer-Avatarbild

Eure Fuerte Restaurant Top Ten

Beitrag

Das Farola de Mar kann ich auch weiterempfehlen, 2 x im Oktober dort gegessen, mein Fleisch war immer gut und auch der Fisch meiner Frau, sowie die vorbestellte Paella wurden für sehr gut befunden. Chef Ernesto mit seinem Wiener schmäh war aufmerksam und freundlich, allerdings konnten wir beobachten, wie er Gäste, die kein Tisch vorbestellt hatten, ziemlich ranzig angefaucht hat. Ob die mal wiederkommen? Zum La Strada: Bedienung sehr freundlich und aufmerksam. Das Essen vorzüglich 2 x Fisch, 2 x…

• Benutzer-Avatarbild

Historische Bilder von Fuerte

surferking - - Land und Leute

Beitrag

Ich bin doch etwas überrascht, 1991 gab's die Kirche in Morro noch nicht?

• Benutzer-Avatarbild

Noch 13 Tage....Und zum ersten mal im Dezember, wir sind ja gespannt, ob es wettermäßig passt. Wir sind ja von unseren Urlauben im September/Oktober,so wie auch in diesem Jahr, verwöhnt von den Temperaturen in der Luft und im Wasser. Aber wie es auch wird, Fuerte ist immer genial

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

ja, die Eintracht überrascht auf ganzer Linie, Buli + EL laufen wie geschmiert. Seit das Urgestein Bruchhagen (Motto: hier wird jedes Blatt Papier gezählt) mit seinen Wunschtrainern wie Funkel (Motto: Platz 12 wäre schon super) nicht mehr am Werk sind und die Innovation namens Bobic mit Kovac, jetzt Hütter, am Riederwald eingekehrt sind, kommt man aus dem Staunen nicht mehr raus. Ich hoffe, in der EL geht es noch sehr weit und in der Buli bleibt weiter hinter den Fohlen

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Jetzt ist die Eintracht KEIN Bayernjäger mehr, so ändern sich die Zeiten;-)

• Benutzer-Avatarbild

Matarello

surferking - - Essen und Trinken

Beitrag

Und Frau Chefin ist immer noch eine Augenweide, und das schon viele Jahre lang. Sorry fürs OT

• Benutzer-Avatarbild

Also wieder zum Wetter im Süden: unsere bevorzugte Reisezeit ist seit Jahren Ende September bis Mitte Oktober und da hatten wir immer stabiles Sommerwetter, diesmal gab es 2 x nachts etwas Regen, mittags war der Himmel aber fast schon wieder klar. Was mir diesmal etwas geändert vorkam waren die Temperaturen. Ich schätze, sie waren im Schnitt 2-3 Grad höher als in den Jahren zuvor.

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Ich habe die Fortuna letzte Woche beim Nachbarschaftsduell in Gladbach gesehen und muss sagen, es war, gerade in Halbzeit 2, maximal Zweitliganiveau, wenn nicht sogar weniger. Da muss unbedingt mehr kommen, sonst geht's wieder treppabwärts

• Benutzer-Avatarbild

Dem Meer so nahe...

Beitrag

Doof bleibt doof, da helfen keine Pillen...sorry, aber meistens ist es so!

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Für mich kam die Personalie Kovac als Improvisation vor. Der Jupp wollte nicht mehr, der Tuchel war plötzlich auch nicht mehr zu haben, die Medien nervten nur noch mit Nachfragen, da hat man kurzfristig die Kovac-Karte gezogen. Ähnlich war es doch ein Jahr vorher mit dem Sportdirektor. Lahm hat abgewunken, der Eberl ist in Gladbach geblieben, also wurde eine Verlegenheitsentscheidung namens Hasan S. aus dem Hut gezaubert. Den Brazzo habe ich seitder berühmten Pressekonferenz nicht mehr gesehen u…

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

@Gudrunbuck@web.de es sei deinem Mann gegönnt, denn soviel Freude hatte er in den letzten Jahren ja nicht gerade

• Benutzer-Avatarbild

@fuerterob das Lokal, über das hier geschrieben wird, heißt "Farola de mar" und wird schon seit einiger Zeit von einem Österreicher namens Ernst geführt,

Das Forum rund um die Insel Fuerteventura mit Beiträgen, Tipps und Wissenswertem zur Kanareninsel. Registrieren Sie sich in unserem Forum.

Datenschutzerklärung nach DSGVO