Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 172.

• Benutzer-Avatarbild

Condor

fuertetom - - Fluggesellschaften

Beitrag

Mer muss och jünne künne (Man muss auch gönnen können) Schließlich braucht Condor jeden Cent für die vielen berechtigten Reklamationen früherer Flüge

• Benutzer-Avatarbild

Ennis hat Geburtstag

fuertetom - - Glückwünsche und Grüße

Beitrag

Lieber Ennis zum Geburtstag Alles Gute und Liebe, viel Gesundheit und noch viel Freude im Forum. LG Tom

• Benutzer-Avatarbild

calimero hat Geburtstag

Beitrag

Auch von mir, liebe Inge Alles Gute und Liebe zum Geburtstag. LG Thomas

• Benutzer-Avatarbild

Barbara hat Geburtstag

Beitrag

Liebe Barbara zum Geburtstag Ich wünsche dir Alles Liebe und Gute zu deinem Ehrentag. Liebe Grüße Thomas

• Benutzer-Avatarbild

Es ist schön zu wissen das es euch gefallen hat. für das positive Feedback.

• Benutzer-Avatarbild

Oder wenn man diese Wanderung von Costa Calma aus am falschen Wochentag gemacht hat. Wenn das La Bahia geschlossen hat, gibt es sonst fast nix um zumindest den "Flüssigkeitshaushalt" wieder ins Lot zu bringen Und wenn es dann noch leckeren Kuchen gibt, wen hält es dann noch davon ab? Asche auf mein Haupt; ich war beim Urlaub im Costa Real nicht einmal dort Naja, ich wollte ja auch abnehmen

• Benutzer-Avatarbild

für das Lob. Wie "Bitte weiter machen".....? Soll ich auch noch die Rückfahrt beschreiben? Ich habe noch so ein paar Ausflüge gemacht im letzten Urlaub, wollte aber nicht damit anfangen bevor ich diesen Bericht beendet habe.

• Benutzer-Avatarbild

@ennis Ich habe den Reiseführer nicht gelesen, aber was bitteschön willst du da noch herausfinden, was noch nicht hier im Forum steht?

• Benutzer-Avatarbild

Am späten Nachmittag trete ich den Rückweg an, von nun an gehe ich gegen den Wind und zumeist über Sand. Der Sandsteinblock, mein persönliches Highlight auf der Wanderung, liegt so ca. 300 Meter vom Roque del Moro und sieht von Westen her gesehen so aus. 34203600ck.jpg Selbst aus 50 Meter Entfernung kann man sehen, das der Block aus verschiedenen Farben besteht. 34436069ll.jpg 34436071rp.jpg Ich bin neugierig geworden und schaue mir den Block genauer an. Auf ca. 2,5 - 3 Meter über dem Strand gib…

• Benutzer-Avatarbild

@sahra Dann hätte ich erst gar nicht mit dem Bericht angefangen bzw. einen anderen Titel gewählt.

• Benutzer-Avatarbild

Sorry, das ziemlich viel Zeit verstrichen ist um diesen Bericht weiter zu schreiben. Ich war nicht in der Stimmung zu schreiben und ich hatte keinen Schimmer wie ich diesen Bericht bis zum Ziel weiter beschreiben sollte. Es gab ja nicht viel zu sehen, halt Strand mit Felsplateau und in der Ferne eine hohe Felswand, vor dem der Roque del Moro steht. Jede Wanderung hat ja erstmal ein Ziel, auf das man hinwandert, egal ob es sich im einen Felsen, einen Gipfel oder um eine andere Sehenswürdigkeit ha…

• Benutzer-Avatarbild

Forum-Kalender für 2019

fuertetom - - Unser Forum-Fotokalender

Beitrag

Ich habe mir jetzt den Kalender bestellt in A3 mit ganz wenig weißem Rand. Endlich gibt es Fuertebilder mal in A3, dem Format das dem normalem Foto am nächsten kommt. @ERP-Markus Ein ganz herzliches für die Bilderauswahl und deine Arbeit. Toll gemacht

• Benutzer-Avatarbild

Condor

Beitrag

Zitat von Sparfuchs: „Natürlich mit Condor um wieder 400€ Urlaubszuschuss zu bekommen.“Nur mal so am Rande; ich fliege seit 1984 in den Urlaub und dieses Jahr war es das erste Mal, das ich meine Rechte bei der Fluggesellschaft eingefordert habe. Ich bin nicht auf das Geld (400Euro) angewiesen, aber warum soll ich es nicht einfordern, wenn es mir zusteht. Ich habe die Gesetze nicht gemacht.

• Benutzer-Avatarbild

Condor

Beitrag

Wenn ich jetzt Sekt zuhause hätte, hätte ich anstoßen können. Die 400 Euro von Condor Flugdienst sind am 21.11. überwiesen worden. Knapp 6 Monate nach Flugausfall. Sie freuen sich mich bald wieder an Bord begrüßen zu können. Ganz ehrlich: Das muss ich mir noch schwer überlegen Nun gönne ich mir mal was ausgefallenes zu Weihnachten und nächstes Jahr im Mai fliege ich wieder nach Fuerte, gerne wieder ins Costa Real in La Pared und himmlische Ruhe geniessen. Nur womit fliege ich denn dahin??? P.S.:…

• Benutzer-Avatarbild

Anni hat Geburtstag

Beitrag

Alles Gute zum Geburtstag Liebe Grüße aus dem Bergischen Land

• Benutzer-Avatarbild

Anfang Oktober verbrachte ich meinen Urlaub mit einem Freund in Brusewitz, das liegt zwischen Zingst und Pruchten, kurz vor der Ostsee. Ziel des Urlaubs war zum einen zu entspannen und zum anderen die Vogelbeobachtung, vornehmlich die Beobachtung der Kraniche. Ich wohnte im Dachgeschoß eines Einfamilienhauses, mein Freund am Ende der gleichen Straße, direkt am Rand des Naturschutzgebiets. Und keine Frage, diese Unterkunft am Rande des Naturschutzgebiets war schöner als die Dachgeschoßwohnung. Da…

• Benutzer-Avatarbild

Condor

Beitrag

Habe heute eine email von SÖP mit folgendem Wortlaut erhalten: "....mit Schlichtungsantrag vom 12.08.2018 haben Sie eine Forderung in Höhe von insgesamt 400,00 EUR gegenüber der Fluggesellschaft Condor Flugdienst GmbH geltend gemacht. Wie bereits mitgeteilt, ha­ben wir Ihren Antrag daraufhin an die Fluggesellschaft Condor Flugdienst GmbH weitergeleitet. Condor Flugdienst GmbH hat nun mitgeteilt, dass sie ohne Anerkennung einer Rechts­pflicht Ihre Forderung in vollem Umfang anerkennt und zu einer…

• Benutzer-Avatarbild

Und wieder ein neues Buch

fuertetom - - Gute Spanische Literatur

Beitrag

Da werde ich wohl auf einigen meiner Wanderpfaden nicht mehr so ganz alleine wandern können. Auf Seite 58 wird z.B. ein Weg von La Pared nach Playa de Ugan als Weg der Fischer beschrieben. Ein Teil des schmalen Weges, oberhalb der Küste hart am Hang, wird dagegen so dargestellt, das dort nur Lebensmüde hergehen. Vielleicht gehen dort aber auch nur trittsichere Personen, die mit ihren Augen den Weg, den sie gehen, im Auge behalten und nicht die Gefahr vom Weg abzurutschen ausser Acht lassen. Anso…

• Benutzer-Avatarbild

Meine allerherzlichsten Glückwünsche zum runden Geburtstag, liebe Marion. Ich wünsche Dir Alles Gute und Liebe, hab noch viel Freude bei allem was Dir wichtig ist. LG Thomas

• Benutzer-Avatarbild

@Lydia_ Da stimme ich dir hundertpro zu. Besser hätte ich es auch nicht schreiben können. Wenn es wenigstens bei einem Golfplatz nur geblieben wäre. Auch die Palmenhain von CC ist eigentlich unnötig, da wird auch das Wasser verballert. 1986 stand nicht eine Palme, nur schöner heller Sand lag da.

Das Forum rund um die Insel Fuerteventura mit Beiträgen, Tipps und Wissenswertem zur Kanareninsel. Registrieren Sie sich in unserem Forum.

Datenschutzerklärung nach DSGVO