Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 155.

• Benutzer-Avatarbild

Popcorn-Strand...

Barbara - - Strand

Beitrag

Hier was wirklich am Strand ist: [url]https://www.fuerteventurazeitung.de/2018/12/die-wahrheit-ueber-den-popcorn-strand-auf-fuerteventura/?fbclid=IwAR2oe7Vf19EE3nPJRkwxOAbaf5THUBh1U1lutdzoK887T9eV43abQfDdHNM[/url]

• Benutzer-Avatarbild

Sushi auf Fuerte ?

Barbara - - Essen und Trinken

Beitrag

Zitat von ERP-Markus: „Wir persönlich essen zwar kein Sushi, aber Bekannte von uns gehen oft zu einem Japaner in Pto. del Rosario. Bei Interesse kann ich mich gerne mal schlau machen.“ Markus, gegenüber vom Sportplatz und der Badeanstalt

• Benutzer-Avatarbild

Aktuelles Wetter, live von Fuerteventura

Barbara - - Das Wetter

Beitrag

Zitat von casa b: „ traumhaft schöner Blick, ich würde mich direkt einladen lassen, so ab Januar 2019?“ Melde dich bitte, dann machen wir einen Termin ab...ok? LG Barbara

• Benutzer-Avatarbild

Barbara - - Das Wetter

Beitrag

Jaaaaa und so sieht es in Tuineje aus. Der Blick von meiner Terrasse zum Hausberg Gayria 34547171kr.jpg LG Barbara

• Benutzer-Avatarbild

Barbara - - Das Wetter

Beitrag

Die Sonne knallte auf die Terrasse! LG Barbara

• Benutzer-Avatarbild

Barbara - - Das Wetter

Beitrag

fuerteventura-live.de/forum/in…fae9638c3cf705dafa478b072 Noch Fragen? LG Barbara

• Benutzer-Avatarbild

Sand am Strand von Morro

Barbara - - Strand

Beitrag

Nachricht von Sandie. Hi 2 mal Sand am Strand von Morro. Darfst Du gerne für mich posten, kann ich von hier nicht. Mit vielen Grüssen an Klatschmohn, wird sie freuen 34535055hu.jpg 34535066wv.jpg LG Barbara

• Benutzer-Avatarbild

Hotel Sensimar Calypso Resort & Spa

Barbara - - Hotels

Beitrag

auch kurz OT! Viele Urlauber wissen gar nicht, dass hier die Verstorbenen eingemauert werden. Als ich das meinen Besuchern erzählte, wollten sie es auch mal sehen. Als ich in den Staaten war, habe ich auch 2 Friedhöfe besucht, um mal zu sehen, wieviel deutschstämmige Menschen dort liegen. Das war nicht uninteressant, dessen Namen zu lesen. Sollte sich das Thema weiter ausweiten, wird es verschoben, gell ennis? LG Barbara

• Benutzer-Avatarbild

Ennis hat Geburtstag

Barbara - - Glückwünsche und Grüße

Beitrag

Lieber Ennis, zum Geburtstag! Schön, Dich als Co-Admin und als Freund zu haben. Bleib so wie du bist und lasse dich, wie bisher, nicht aus der Ruhe bringen Machs gut, hab einen schönen Tag und feire ordentlich. Liebe Grüße Barbara

• Benutzer-Avatarbild

Ja Markus, wenn es dir auch reicht, dann kann ich ja den Thread schließen. LG Barbara

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Generation111: „Mir ist das Forum an manchen Stellen deutlich zu übermoderiert. Hier und da wird geschoben, ermahnt und hingewiesen. An anderer Stelle fehlt es dann wieder. Einige, die eigentlich nix anderes machen als zu stänkern, hätte ich schon dauerhaft hier "entsorgt". Mir ist natürlich klar, dass ich nicht alles weiß, was so abgeht neben dem eigentlichen Forum. Da kann ja per PN usw. einiges laufen, was man nicht so mit bekommt. Ich kann nur das beurteilen, was ich mit bekomme. “…

• Benutzer-Avatarbild

calimero hat Geburtstag

Beitrag

zum Geburtstag und Alles Gute Liebe calimero Lass Dich feiern, beschenken und genieße den Tag. Alles Gute für das neue Lebensjahr! Bleib gesund und wie Du bist. Das wünscht Dir das Fuerteventura – Live – Team

• Benutzer-Avatarbild

Barbara hat Geburtstag

Beitrag

Für die vielen Glückwünsche hier, wie bei FB oder per Telefon und per E-Mail. möchte ich mich recht herzlich bedanken. Ich habe mich sehr darüber gefreut, dass so viele an mich gedacht haben,bin überwältigt. Liebe Grüße Barbara

• Benutzer-Avatarbild

Treffen in Morro

Barbara - - Treffen auf Fuerteventura

Beitrag

Calimero (Inge) kommst du auch? Du hast es ja nicht weit! LG Barbara

• Benutzer-Avatarbild

Treffen in Morro

Beitrag

Zitat von Sandie: „super, da sind wir doch schon ein paar Barbara ich freue mich wenn Du und Jorge? kommt :)“ Der Jorge heisst aber Roque (ROKE)...lach LG Barbara

• Benutzer-Avatarbild

Barbara - - Das Wetter

Beitrag

Anhand des Fotos könnt ihr sehen, wie das heutige Wetter am Nachmittag in Tiscamanita war. Kein Regen, Kein Regenbogen, aber Wolken und Sonne mit , schätze gefühlte 24 Grad. LG Barbara 34425598nm.jpg 34425600rz.jpg

• Benutzer-Avatarbild

Treffen in Morro

Beitrag

Und, wenn ihr mögt, stoße ich dazu!!! LG Barbara

• Benutzer-Avatarbild

Barbara - - Das Wetter

Beitrag

Zitat von Dorita: „Rätselfrage: Was verrät mir wohl, dass du dich nicht satt sehen konntest an diesem wunderschönen Regenbogen, Barbara ? ^^“ stimmt! Im Moment scheint die Sonne, es verspricht ein schöner Tag zu werden. LG Barbara

• Benutzer-Avatarbild

Barbara - - Das Wetter

Beitrag

Auch heute wieder ein schöner Regenbogen über Tuineje! Bin zwar, wie auch die Kamera, vom Regenschauer ziemlich nass geworden, doch es hat sich gelohnt. 34407931qq.jpg 34407936jo.jpg 34407942ad.jpg 34407945yx.jpg 34407960ce.jpg 34407973pu.jpg 34407986ef.jpg 34407989wc.jpg

• Benutzer-Avatarbild

Sand am Strand von Morro

Barbara - - Strand

Beitrag

Zitat von zwiebackdancer: „Bei dem Sand verhält es sich wie bei den Touri´s! Sand kommt, Sand geht! Touri kommt, Touri geht! Nur der Rhythmus ist anders! “ Genau so ist es lieber zwiebackdancer!!!!

Das Forum rund um die Insel Fuerteventura mit Beiträgen, Tipps und Wissenswertem zur Kanareninsel. Registrieren Sie sich in unserem Forum.

Datenschutzerklärung nach DSGVO