Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-14 von insgesamt 14.

• Benutzer-Avatarbild

Eure Fuerte Restaurant Top Ten

hombre - - News und Allgemeines

Beitrag

Auch in diesem Jahr haben wir uns wieder hauptsächlich bei Menso & Co im La Puntilla und Saavedri Clavijo bei Pepe und seinen Jungs verköstigt. Ein Abstecher im Laja war in Ordnung, während das Leos nach dem Reinfall im Vorjahr uns in diesem Jahr wohl zum letzten Mal gesehen hat. Das Essen war nicht schlecht, aber die Serviceleistung absolut grottig (obwohl der Laden an dem Abend nicht voll besetzt war...) Das Piccolo Italia ist auf jeden Fall immer mal wieder für eine Abwechslung zu empfehlen..…

• Benutzer-Avatarbild

Unterhaltungen über das Wetter auf Fuerte<

hombre - - Das Wetter

Beitrag

Wir sind ja auch gerade nach 3 Wochen Morro wieder zu Hause eingetroffen. Unserer Meinung nach war das Wetter im letzten Jahr insgesamt beständiger, aber wir haben uns trotzdem ca. 15 Tage in der Zeit von etwa 10.30 - 16.00 Uhr am Strand aufgehalten. Das Wasser hatte ca. 21 Grad, was sogar meine bessere Hälfte nicht vom Baden abgehalten hat (und sie ist in der Beziehung eher etwas zimperlich ) Auch Abends an der "Fressmeile" war es relativ windstill- das hatten wir auch schon anders... Wie habt …

• Benutzer-Avatarbild

Bus nach Cofete

hombre - - Busverbindungen

Beitrag

Gestern kam er uns zumindest auf der Piste entgegen....

• Benutzer-Avatarbild

Sensimar Royal Palm Resort & Spa

hombre - - Hotels

Beitrag

Dort unten stand allerdings der Chiringuito von Pedro und Isabel

• Benutzer-Avatarbild

hombre - - Hotels

Beitrag

Wie ich schon vor einiger Zeit schrieb... Zitat von hombre: „Zitat von hdtj1: „ Wie sieht es denn bei Flut aus? Kommt das Wasser bis an die Felsen?“ Hallo, nach so einigen Urlauben im nebengelegenen Fuerteventura Princess würde ich mal so sagen, dass die Gäste des neuen "Royal Palm" oder wie auch immer es heißen mag, sich hauptsächlich in der Anlage aufhalten oder zum Strand der Princess-Hotels wandern werden müssen. Bei Flut ist ein liegen unterhalb der Felsen auf jeden Fall nicht möglich. LG“

• Benutzer-Avatarbild

Unterhaltungen über das Wetter auf Fuerte<

hombre - - Das Wetter

Beitrag

Letztes Jahr hat es zwischen dem 11.11. und dem 2.12. jeden Tag zum Badewetter gereicht. Wir hatten maximal zwei Tage, die man als bedeckt bezeichnen könnte... Und laut unserem Apartment-Nachbarn (Langzeiturlauber) war es bis auf zwei Wochen im Oktober wohl so seit Mitte August. Und das man für den teuersten(?) Monat auch das beste Wetter mitgebucht haben soll, ist mir auch ziemlich neu!? Ab Samstag sind wir auch wieder für 3 Wochen in Morro - mal sehen, ob wir es - für uns- wieder als ausreiche…

• Benutzer-Avatarbild

leerstehende Hotels.

hombre - - Hotels

Beitrag

Google mal nach "Caleta del Sol"... Da kommt dann schon einiges...

• Benutzer-Avatarbild

Man kann noch direkt da hoch - Bekannte von mir waren gestern noch dort.....

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von mike1860: „....was für eine Diskussion über diese unterdurchshnittlichen Hotels mit unterdurchschnittlicher Lage - aber jeder wie er mag. Das ist meine persönliche Meinung Ein Mega Thread mit open End ? - nein, nicht ganz - Barbara hat endlich Fakten gebracht. Muchas gracias an Barbara im Namen aller, die dort gebucht haben - oder noch buchen wollen Jetzt könnt ihr mich zerreißen Gruß Mike “ Warum zerreißen, Mike? Es wird einfach immer ein Unterschied sein, ob man ein (so gut wie) rein…

• Benutzer-Avatarbild

Robinson Club

hombre - - Hotels

Beitrag

Wenn ich mich recht erinnere, war der Robinson Club Jandia aber schon immer ein "Only Adult"-Club...?!?

• Benutzer-Avatarbild

hombre - - Hotels

Beitrag

Eher nein.....leider Der Bus kommt, aber nicht unbedingt nach Plan...

• Benutzer-Avatarbild

Club & Lounge El Navegante

hombre - - Essen und Trinken

Beitrag

OT: Den Cabrito Laden gibt es tatsächlich in alter Form auch nicht mehr....die neuen Ladeninhaber (Asiaten?) haben einfach nur die alte Cabrito-Werbung nicht entfernt....

• Benutzer-Avatarbild

Club & Lounge El Navegante

hombre - - Essen und Trinken

Beitrag

Direkt gegenüber vom ehemaligen Cabrito-Laden.... google.com/maps/@28.0498842,-14.3526222,99m/data=!3m1!1e3

• Benutzer-Avatarbild

Das Gleiche gilt (für uns) fürs "Saavedra Clavijo"...

Das Forum rund um die Insel Fuerteventura mit Beiträgen, Tipps und Wissenswertem zur Kanareninsel. Registrieren Sie sich in unserem Forum.

Datenschutzerklärung nach DSGVO