Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

• Benutzer-Avatarbild

Immobilienfinanzierung

hotdog - - Allgemeines

Beitrag

Ich wohne in Deutschland und arbeite auch hier. Daher meine Frage. Ich möchte nicht, dass mein Arbeitgeber weiß, wo ich Immobilien besitze. Das geht den nichts an. Wüsste gerne, ob die Banken vor Ort bei ihm Nachfragen und wenn ja, was. Vielleicht weiß das einer von euch. Solange sie nur fragen, ob ich dort tätig bin ok. Ich besitze keine Immobilie in D, nur in CC. Aber das wäre zu wenig zum beleihen. Die Berechnen den Wert ja irgendwie anders.

• Benutzer-Avatarbild

Immobilienfinanzierung

hotdog - - Allgemeines

Beitrag

Guten Morgen an alle Wer von euch hat eine Immobilie über eine spanische Bank (evtl. sogar Banca March) finanzieren lassen? Eine Wohnung besitzen wir in Costa Calma und wollen diese vermieten an einen Langzeitmieter, da wir aus CC raus wollen. Nun die Überlegung eine Immobilie in der Mitte/Norden zu kaufen. Allerdings müsste sie etwas finanziert werden. Da wir noch nie etwas finanziert haben wäre meine Frage, was möchten die Banken vor Ort alles haben? Lohnabrechnungen (Deutschland) letzte 3 Mon…

• Benutzer-Avatarbild

Aber bitte deutsche Volksmusik

• Benutzer-Avatarbild

Also die Wohnung ist unser Eigentum und der Herr kam nach uns. Er ist kein Spanier, sondern türkischer Herkunft, aber das spielt ja keine Rolle. Haben versucht mit ihm zu reden, da kam nur die blöde Antwort "dann rufen Sie doch die Polizei". Seine Gäste sind weitgehend ruhiger als er selber. Wir würden nie jemanden anschwärzen, aber wenn jemand gar keine Rücksicht nimmt! Man weiß, es ist nicht gedämmt. Wir nehmen auf unseren Nachbarn unter uns ja auch Rücksicht. Wir müssen mal schauen wie sich d…

• Benutzer-Avatarbild

Zu dem Thema habe ich eine Frage. Unser Nachbar ist ein total unsympatischer und sehr frecher Kerl. Er vermietet seit Januar an Touristen und ist eigentlich ausgebucht. Die sind sehr oft laut, da er wirklich an jeden vermietet. Eigentlich sind wir nicht so, aber da er so frech zu uns war überlegen wir gegen seine Vermietung anzugehen. Bei Airbnb ist er mit richtigen Namen und Foto registriert. Also für die Behörden ein Kinderspiel. Bei uns im Haus ist touristische Vermietung eigentlich so oder s…

• Benutzer-Avatarbild

Haussuche / Hausbau

hotdog - - Allgemeines

Beitrag

Ich habe den falschen Link reingestellt Ich meinte eigentlich in Villa Verde Das meinte ich idealista.com/de/inmueble/39449694/ Entschuldigung. Aber ich glaube die Bausubstanz ist nicht so gut was ich gelesen habe.

• Benutzer-Avatarbild

Haussuche / Hausbau

hotdog - - Allgemeines

Beitrag

Hallo an alle kann mir einer sagen, ob von diesen Häusern: idealista.com/de/inmueble/36537975/ schon was gebaut wurde? Oder ist das immer noch in Planung? Hätte gerne mal schon ein gebautes angeschaut. Wir überlegen unsere Wohnung in CC zu verkaufen und ein Haus zu kaufen oder zu bauen. Die touristische Vermietung geht uns so auf den Zeiger... Ständig diese Kofferrollen, keine Rücksicht auf Nachbarn. Eine Wohnung würde ich nie wieder kaufen, zumindest nicht in CC Liebe Grüße

Das Forum rund um die Insel Fuerteventura mit Beiträgen, Tipps und Wissenswertem zur Kanareninsel. Registrieren Sie sich in unserem Forum.

Datenschutzerklärung nach DSGVO