Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

• Benutzer-Avatarbild

Budget Autovermietung

49ernesto - - Autovermietungen

Beitrag

Danke für die Informationen. Habe auch schon 2 Pferdefüße beim Angebot Budget gefunden: Versicherung und 2. Fahrer. Damit ist PlusCar für uns doch wieder ganz vorn. Grüße aus dem heute sonnigen, kalten Oldenburg 49ernesto PS: Im April wieder auf der Insel

• Benutzer-Avatarbild

Budget Autovermietung

49ernesto - - Autovermietungen

Beitrag

Gibt es aktuelle Erfahrungen mit dem Autoverleiher Budget? Ich habe gerade Preise für April 19 verglichen, Budget bietet in der Zeit z. B. ca. 25 % günstiger an als Plus Car, die ja auch schon günstig sind. Grüße aus dem kalten Olenburg 49ernesto

• Benutzer-Avatarbild

Wohin geht eure nächste Reise

49ernesto - - Dies und Das

Beitrag

@ennis Und mal ne Wattwanderung nach Baltrum machen. LG 49 ernesto

• Benutzer-Avatarbild

Schön das wir über das Thema geschrieben haben und uns einig sind. Ich denke wir haben eine gute Lösung gefunden. Ich freu mich schon drauf. LG 49ernesto

• Benutzer-Avatarbild

Leider habe ich nicht so viele kalenderwürdige Bilder und beherrsche die Technik der Kalenderherrstellung auch nicht. ERP Markus hat tolle Bilder im Fundus, vielleicht kann ja noch eine Kombination mit anderen z.B. Fuertetom gelingen. Ich würde mich freuen am Ende des Jahres wieder einen Kalender von unserer Lieblingsinsel aufhängen und verschenken zu können. Liebe Grüße 49 ernesto

• Benutzer-Avatarbild

Gibt es jemanden, der/die den Kalender 2019 koordiniert? Die letzten Jahre hat Anni das ja ganz prima und sicher auch mit viel Aufwand betrieben. Ich fände es schade, wenn es dieses Jahr keine gäbe. LG 49 ernesto

• Benutzer-Avatarbild

Welche Musik hört ihr gerade ?

49ernesto - - Dies und Das

Beitrag

Was ist Radio tres und auf welcher Frequenz ist er wo zu empfangen? LG 49 ernesto

Das Forum rund um die Insel Fuerteventura mit Beiträgen, Tipps und Wissenswertem zur Kanareninsel. Registrieren Sie sich in unserem Forum.

Datenschutzerklärung nach DSGVO