Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 129.

• Benutzer-Avatarbild

Ryanair

Harald48 - - Fluggesellschaften

Beitrag

Bei FTI stehen die erlaubten Gepäckmengen in der Rechnung.

• Benutzer-Avatarbild

Wind und Wellen

Harald48 - - ~E~

Beitrag

Also nach Anmeldung bei Picr bekommt man schnell einen Bestätigungslink geschickt. Also kein Grund auf das Einstellen von Bildern zu verzichten: Hier eine der für mich schönsten Plätze an der Ostküste: 34194473bv.jpg

• Benutzer-Avatarbild

@ennis, so positiv wie Du kann ich mir das Vorgehen der Beteiligten nicht vorstellen. Da müssen jahrzehntelang etliche in der Verwaltung intensiv nicht hingeschaut haben, damit ein solcher Skandal erst jetzt hochkocht. Im Grunde kann mir das als zahlender Tourist gleichgültig sein, unter welchen Bedingungen auf Fuerte Hotels betrieben werden (und ich meine hier ausschließlich die politischen), aber es wirft doch ein sehr zwiespältiges Licht auf diese Urlaubsinsel. In diesem Zusammenhang fällt mi…

• Benutzer-Avatarbild

Da sind zwei (vermutliche) Egomanen dabei, den Ruf Fuerteventuras als Urlaubsdestination gründlich zu versauen. Wer will denn da noch hinfahren, wenn gelegentlich das gebuchte Hotel abhanden kommt. Und egal was da wirklich gelaufen ist, mir ist absolut schleierhaft, wie einer Gemeindeverwaltung erst nach mehr als 25 Jahren auffällt, dass da was mit den Papieren nicht in Ordnung ist. Da ist ja selbst der Bau des Berliner Flughafens verwaltungsteschnisch ein Muster an blendender Vorgehensweise.

• Benutzer-Avatarbild

Hier der Link auf die Fuerteventura Zeitung: fuerteventurazeitung.de/2018/1…a-steht-umittelbar-bevor/

• Benutzer-Avatarbild

Mis Abuelos

Harald48 - - Essen und Trinken

Beitrag

Na ja, 30 Stunden Arbeit/Woche können einen auch richtig fertig machen

• Benutzer-Avatarbild

Kreuzfahrtschiffe

Harald48 - - Dies und Das

Beitrag

Wieviele Kreuzfahrtschiffe laufen denn pro Woche PdR an? Machst Du da nicht ein viel zu großes Fass auf, DTI?

• Benutzer-Avatarbild

Danke für die Info, Besseresser Gruß Harald

• Benutzer-Avatarbild

Sind das die Strände die bei Google Earth als "Playas Los Charcos" bezeichnet werden?

• Benutzer-Avatarbild

Nachtrag: im Monica Beach war der Besuch des asiatischen Restaurants im AI enthalten. Und zu @ennis Bemerkung: ordentliches asiatisches Essen ist mir allemal lieber als ein totgebratenes Stück Fuerteziege.

• Benutzer-Avatarbild

@sahra, stimmt, im Monica Beach gibt es ein asiatisches Restaurant. Wir waren dort vor 2 Jahren für eine Woche und haben auch einmal (mit Reservierung) da gegessen. Ich fand das für ein AI-Restaurant ganz in Ordnung. Wenn das im SBH Jandia ähnlich ist, ist es kein Fehler, dort einmal zu essen.

• Benutzer-Avatarbild

@Carmelita, das ist ein Problem, das wahrscheinlich weltweit verbreitet ist. Als jemand der in der Nachbarschaft von Hamburg wohnt meide ich den Hafen möglichst am Wochenende besonders wenn das Wetter gut ist. Da trifft man auf den Hafenfähren, der Elphi und an den Landungsbrücken so gut wie keine Hamburger. Umgekehrt war ich als Tourist über die Entwicklung auf Koh Samui auch nicht 'amused', weil dort mittlerweile ein Großteil der Küste zugebaut ist. Im Vergleich dazu herscht auf Fuerte gefühlt…

• Benutzer-Avatarbild

Wenn ich mir die Bilder anschaue, insbesondere das erste, erinnert mich das fatal an den Beköstigungsraum eines Unternehmens des Mittelstandes. Ich hoffe für die Besucher, dass dieser Eindruck täuscht. Ich hab allerdings im SBH Monica Beach erlebt, dass die Ausstattung der Restaurants nicht unbedingt zur Kernkompetenz der Innenausstatter der SBH-Kette gehört.

• Benutzer-Avatarbild

Sorry @Carmelita, mir erschließt sich immer noch nicht, weshalb Individualtouristen bessere Touris sein sollen, als die, die eine Reise pauschal buchen. Außerdem bist Du leider nicht die Einzige, die diese Ansicht in diesem Forum teilt. Es ist mir bei den unterschiedlichsten Themen (z.B. AI-Hotels, Essen usw.) aufgefallen, dass über uns Pauschaltouristen herablassend geschrieben wird. Das ist zwar alles OT, aber ich möchte dafür keinen neuen Thread aufmachen.

• Benutzer-Avatarbild

Ehrlich gesagt geht mir das Geätze über Normaltouristen gehörig auf den Sender! Was für Touristen seid Ihr denn, die Ihr solchen Blödsinn schreibt!

• Benutzer-Avatarbild

Damit hier nicht nur ins Blaue geschrieben wird hier einige Informationen zu Tomaten in der EU. Als erstes mal die Vermarktungsnorm der EU zur Tomate: ble.de/SharedDocs/Downloads/DE…ktungsnormen/Tomaten.html Dazu ein interessanter Artikel aus der Zeit aus 2017: zeit.de/wissen/2017-10/tomaten…ndwirtschaft-umweltschutz Interessant in dieem Artikel ist der Hinweis auf die Blindverkostung von Tomaten, bei der die Probandten keine Unterschiede im Geschmack zwischen Import- oder regional produzierten …

• Benutzer-Avatarbild

Man merkt leider immer wieder, dass Fuerte nie einen Visionär und Künstler wie Manrique besessen hat, der mit seinem Mirador del Rio gezeigt hat, wie man sowas in die Landschaft integrieren kann. Wobei ich prinzipiell auch nichts gegen so einen Aussichtspunkt habe.

• Benutzer-Avatarbild

Es ist doch immer das gleiche, völlig an der Realität vorbei Geschriebene. Schuld sind immer die anderen, die sich gedankenlos an den lokalen Ressourcen bereichern. Und die Schlimmsten sind da die Touristen, natürlich alles AI-Bucher und Dauerduscher..... Was das alles mit den Tomaten zu tun hat erschließt sich mir nicht.

• Benutzer-Avatarbild

Barcelo>>Occidental

Harald48 - - Hotels

Beitrag

Royal Level = nicht nur im Occidental ein Bereich mit höherer Servicequaltät, besserer Zimmerlage, abgetrennten Bereichen beim Essen und gelegentlich auch mit seperatem Poolbereich. Natürlich auch mit einem höheren Preis. Da muß man halt wissen, ob einem das wert ist. Übrigens ein Trend, der nicht nur auf das Occidental begrenzt ist, sondern zunehmend bei vielen Hotelketten zum Anlocken zahlungskräftiger Gäste genutzt wird. Ich bitte, das als neutrale Info zu betrachten und nicht als Wertung.

• Benutzer-Avatarbild

Fußballsaison 2018 / 2019

Harald48 - - Dies und Das

Beitrag

Der Zuschauerschwund ist allerdings der Gier der UEFA und der Top10-Vereine geschuldet. Solange die Kasse klingelt ist denen der Zuschauer egal. Mal sehen, wie lange die Werbepartner das mitmachen.

Das Forum rund um die Insel Fuerteventura mit Beiträgen, Tipps und Wissenswertem zur Kanareninsel. Registrieren Sie sich in unserem Forum.

Datenschutzerklärung nach DSGVO