Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

• Benutzer-Avatarbild

Robinson Club

Agbo - - Hotels

Beitrag

@'surferking hast du schon mal Urlaub im Robinson Jandia gemacht?

• Benutzer-Avatarbild

Club & Lounge El Navegante

Agbo - - Essen und Trinken

Beitrag

Guckst du hier idealista.com/de/inmueble/32197278/ idealista.com/de/inmueble/32197212/

• Benutzer-Avatarbild

Ruhe in Frieden

Agbo - - Residenten-Cafe

Beitrag

Hallo Inge, das tut mir sehr leid. Ich wünsche der ganzen Familie viel Kraft! Stille Grüße Agbo

• Benutzer-Avatarbild

Condor

Agbo - - Fluggesellschaften

Beitrag

So, wir sind am 14.06. ab Düsseldorf Hin und gestern zurückgeflogen....alles mit Condor.....alles pünktlich und in Düsseldorf kam dieses Mal sogar das Gepäck zackig....

• Benutzer-Avatarbild

Condor

Beitrag

Dieses ewige Hin und Her wegen eines 4 Stunden-Fluges....die Flüge sind verspätet, die Stewardessen kommen zu selten, es gibt keine Bildschirme, das Wasser ist zu kalt, zu teuer, das Essen schmeckt nicht.....der Flug ist zu teuer, der Sitzabstand eh eine Katastrophe, ich hab mein Premiumsitz nicht so bekommen wie gebucht, mit der Stoppuhr wird festgehalten wie man an eine Entschädigung kommt usw.... Unter: jetapp.de kann sich jeder einen sehr angenehmen Flug buchen aber dafür haben die ganzen Me…

• Benutzer-Avatarbild

Condor

Beitrag

Zitat von Sandie: „Da muss man sich überlegen ob man so einen Flug nochmal bucht...“ Aha.... Dann verrate uns doch bitte, welche Flüge man besser buchen sollte

Das Forum rund um die Insel Fuerteventura mit Beiträgen, Tipps und Wissenswertem zur Kanareninsel. Registrieren Sie sich in unserem Forum.

Datenschutzerklärung nach DSGVO