Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 329.

• Benutzer-Avatarbild

@manana bin ganz deiner Meinung. Aber hier wie anderswo gibt es immer mal welche, die maßregeln wollen oder meinen sie wären diejenigen, die über Sinn und Unsinn zu entscheiden hätten. Diese Beiträge / User sorgen dafür dass so ein Forum deutlich an Frequentierung und Attraktivität verliert.

• Benutzer-Avatarbild

Fuerte-Tomaten

Generation111 - - News und Allgemeines

Beitrag

Meine Lieblings Nachfahren sehen so aus: fuerteventura-live.de/forum/in…c74088eed00bc74cb86d13421

• Benutzer-Avatarbild

Fuerte-Tomaten

Generation111 - - News und Allgemeines

Beitrag

Brauchen wir hier wirklich 2 Trööds für die Tomaten?

• Benutzer-Avatarbild

rezeptfreie Medikamente

Generation111 - - Allgemeines

Beitrag

Zitat von EleWi: „Und @Nostalgia. ...gegen Erkältung...? Wieso nicht, vor lauter Husten benötigt man dann keine Pille mehr.“ Da zieht sich dann eh alles zusammen.

• Benutzer-Avatarbild

Sensimar Royal Palm Resort & Spa

Generation111 - - Hotels

Beitrag

tripadvisor.de/ShowUserReviews…ndia_Peninsula_Fuert.html Die Bewertung dürfte deine Erfahrungen beschreiben.

• Benutzer-Avatarbild

Sensimar Royal Palm Resort & Spa

Generation111 - - Hotels

Beitrag

@Udo NRW mit ein wenig Recherche hätte man aber einiges über das Hotel heraus bekommen können. Zumindest über die bescheidene Lage. Hast du dich vorher nicht mal bei den einschlägigen Bewertungsportalen umgesehen? Für mich ist das bei was Neuem absolutes Pflichtprogramm.

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Udo NRW: „Wenn ich kein Problem mit islamischen Ländern hätte“ Genau so sieht's aus. Und häufig mit der Mentalität der Leute.

• Benutzer-Avatarbild

@Udo NRW Schreib mal bitte, was ihr da gegessen habt. Ich habe mich da nach weniger guten Erlebnissen (schon lange her) nicht mehr zum Essen rein getraut. Nur mal für ein Bier an der Meile.

• Benutzer-Avatarbild

Ägypten hat ja auch wieder Fahrt aufgenommen mit den Touristenzahlen. Ich würde auch eher vermuten das Türkei und Ägypten die "Schuldigen" für den Rückgang sind.

• Benutzer-Avatarbild

@Udo NRW Wir waren vom 8. - 15.10. Die Woche war es sehr heiß und fast Windstill. Fast schon zu warm. Die letzte Oktoberwoche war schlecht. Da hat es ja richtig gekübelt. Zu der Zeit waren meine Eltern da.

• Benutzer-Avatarbild

Der November hat uns auch früher schon mal einen Strich durch die Rechnung gemacht. Von daher eher Oktober. Ist dieses Jahr wieder aufgegangen.

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von ERP-Markus: „Acosta stimmte mit den Eigentümern überein, dass das Projekt "so schnell wie möglich freigegeben werden muss und die Lizenzen für die Aufnahme der Arbeit noch vor Ende des Jahres erteilt werden müssen.“ Das heißt ja, wenn ich das richtig verstehe, dass eigentlich noch nichts passiert ist. Es wurde doch hier und da schon von einigen (wenigen) Arbeiten berichtet. Als wir in der 2. Oktober Woche vor Ort waren, sah alles verwaist aus. Im Endeffekt heißt für mich die Aussage ob…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Generation111: „Da waren wir auch. Pan con ajo und papas con mojo. Mittags Snack. An sich recht teuer. Und mit echten Restaurants hat das nix zu tun. Ne Bude halt“ @Udo NRW Mit wieviel Leuten ward ihr da? Das oben geschriebene war für 2. 2 große Bier und 1 Wasser dazu und man ist rund 20€ quitt. Wenn ich abends Steak und Seezunge mit 2 Bier und Wein oder Wasser für 35 bis 40€ auf dem Tisch habe, hat das für mich eine andere Qualität. Papas und Brot sind da ja auch dabei. 11,50 für ein …

• Benutzer-Avatarbild

Bouganvilla ist doch durch.

• Benutzer-Avatarbild

Da waren wir auch. Pan con ajo und papas con mojo. Mittags Snack. An sich recht teuer. Und mit echten Restaurants hat das nix zu tun. Ne Bude halt

• Benutzer-Avatarbild

Besser machen ist mal so ne Sache. Erst mal können. Ich würde / werde auf jeden Fall welche nehmen.

• Benutzer-Avatarbild

Dann bleibt ja nur die Reihe unten am Wasser. Hat hier in letzter Zeit mal jemand Erfahrungen mit dem Waikiki gemacht? Das liegt ja auch unten.

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von zwiebackdancer: „Selber ausprobieren und die gemachten Erfahrungen posten!“ Wird ja was dauern bis ich mal wieder nach Fuerte komme. 2019 aller Wahrscheinlichkeit nach nicht. Wir wollen mal was anderes machen als immer nur Kanaren. Meine Erfahrungen mit den Restaurants habe ich ja ausführlich aufgeschrieben. Pizza / Pasta ist nicht unbedingt das was ich in einem Restaurant suche. Im Urlaub in Spanien noch weniger. Von daher streiche ich das Lokal dann mal von meiner Liste.

• Benutzer-Avatarbild

Ist das ein reiner Pizza / Pasta Italiener? Oder hat der auch "was anständiges"? Die Website gibt ja leider nicht so ganz viel her.

• Benutzer-Avatarbild

Restaurante Marabu---Esquinzo

Generation111 - - Essen und Trinken

Beitrag

Ich habe das am Wochenende gelesen. Es war ein vom Beitrag bei dem vom Admin die Kommentarfunktion deaktiviert war. Hat wohl Theater da gegeben. Davon konnte ich aber nichts erkennen. Vermutlich gelöscht. Ich finde auch den Beitrag nicht mehr. Ich selber war bisher nie im Marabu und kann und würde mir daher kein Urteil erlauben. So viel zu Fakenews.

Das Forum rund um die Insel Fuerteventura mit Beiträgen, Tipps und Wissenswertem zur Kanareninsel. Registrieren Sie sich in unserem Forum.

Datenschutzerklärung nach DSGVO