Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 56.

• Benutzer-Avatarbild

Fuerte-Tomaten

Carmelita - - News und Allgemeines

Beitrag

@Palmenlutz Frag Dich mal in Chilegua durch, dort gab es vor Jahrzehnten diese Tomaten

• Benutzer-Avatarbild

Dem Meer so nahe...

Beitrag

@Dorita tja, das Problem ist halt, dass manch einer, der es nicht besser weiß, und dadurch den Scherz nicht erkennt, das glaubt, was geschrieben wird. Evtl. ab und zu mal einen Smiley nutzen . Aber nix für ungut und zurück zum Thema

• Benutzer-Avatarbild

Dem Meer so nahe...

Beitrag

Zitat von Dorita: „Vielleicht waren´s ja Dänen, die brettern fast überall (z.B. auf Römö) mit ihren Autos über den Strand und bis vorne ans Wasser“ OT "fast überall" ist aber stark übertrieben. Es gibt wenige ausgewiesene Autostrände in Dänemark, u.a. auf Römö. Dort ist es relativ problemlos, zu fahren, es können sogar Flugzeuge dort landen. Und gerade die Dänen wissen sich zu helfen, wenn sie doch mal in einer Sandwehe landen. Es sind dort hauptsächlich die Deutschen, die das nicht kennen und s…

• Benutzer-Avatarbild

Condor

Carmelita - - Fluggesellschaften

Beitrag

@fuertetom das ist ja ein erfreuliches Ergebnis. Also wer Zeit investiert, kommt über die SÖP auch bequem ans Ziel.

• Benutzer-Avatarbild

Fußballsaison 2018 / 2019

Carmelita - - Dies und Das

Beitrag

Ich hau mich weg: 2 Eigentore vom selben Spieler. Was hat Langkamp denn heute zu essen bekommen? Da kommt bei Werder doch schon wieder der alte Schlendrian durch. Dann muss man auch zu recht verlieren

• Benutzer-Avatarbild

Fußballsaison 2018 / 2019

Carmelita - - Dies und Das

Beitrag

Zitat von zwiebackdancer: „Leider ist die Beteiligung hier eine ziemlich einseitige Sache geworden, da sich fast nur noch Eintrachtler beteiligen.“ Na dann melde ich mich auch mal wieder. Dieses Jahr spielt Werder ja mal wieder oben mit (bisher ). Irgendwie schon ein ungewohntes Gefühl, immer mit der Vermutung gepaart, dass es auf Dauer so nicht weitergehen kann . Es ist natürlich toll, man lebt wie im Traum, der hoffentlich noch lange anhält. Ob es vielleicht doch am Geist der Inka-Götter liegt…

• Benutzer-Avatarbild

Monte Marina Naturist in Esquinzo.

Carmelita - - Hotels

Beitrag

Die Appartments in den beiden oberen Etagen sind vom Standard her keine Luxusappartments. Hier macht nur der noch bessere Meerblick den Preisunterschied. Wobei ich persönlich nicht die oberste (5.) nehmen würde, weil man dort keinen Schatten von oben mehr hat. Es sei denn, man leiht sich ander Rezeption einen Sonnenschirm.

• Benutzer-Avatarbild

Carmelita hat Geburtstag

Carmelita - - Glückwünsche und Grüße

Beitrag

@Fuerte-HUCK auch Dir ein Dankeschön!

• Benutzer-Avatarbild

Vielen Dank allen Gratulanten für die Wünsche! Es war ein hektischer Tag mit viel Besuch

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Harald48: „mir erschließt sich immer noch nicht, weshalb Individualtouristen bessere Touris sein sollen, als die, die eine Reise pauschal buchen.“ Um Gottes Willen, das denke ich absolut nicht. Ich bin nur der Meinung, dass es einfach ZU VIELE geworden sind

• Benutzer-Avatarbild

wenn das wirklich realisiert wird, ist das der Todesstoß für unsere Fuerte-Aufenthalte. Wir waren die letzten Male eh nicht mehr wegen der Strände dort, sondern wegen unserer Freunde, und den unberührteren Ecken, wie dem Mirador. Nur wenn unsere Freunde rufen, werden wir uns dann mal wieder in die Sardinenbüchsen quälen.

• Benutzer-Avatarbild

Trinkgeld

Beitrag

wir geben Trinkgeld meist gleich zu Beginn des Aufenthalts, dann 10 €, das hat schon öfter Wunder gewirkt. Im weiteren Verlauf gibt es sporadisch jeweils 5 €

• Benutzer-Avatarbild

Oh nein ! Und noch mehr Tagestouristen. Grrrr

• Benutzer-Avatarbild

Na, alter Mann, ist es nicht gruselig, schon 60 sein? Aber egal, trotzdem alles Gute, Gesundheit und Zufriedenheit

• Benutzer-Avatarbild

Das wars

Beitrag

Ende der Ära Azur Air in Deutschland: airliners.de/deutsche-azur-air-betrieb/46973

• Benutzer-Avatarbild

Vorsicht am Strand

Carmelita - - Hotels und Strände allgemein

Beitrag

"weshalb lasse ich meinen Rucksack oder was auch immer unbewacht zurück, wenn ich unterwegs bin?" Das waren vielleicht Menschen, die die Insel aus den Anfängen des Tourismus kennen. Da konnte man jedem blind vertrauen. Hat sich halt alles verändert

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Carlos: „Man muss nicht immer mit dem Auto jeden Punkt erreichen.“ Zumindest muss es nicht auf die bequeme Art sein, dass an jede entlegene Ecke eine Asphaltstraße hinführt. Aber eine parallele Möglichkeit zur Autobahn sollte es m.E. schon weiterhin geben. Nicht jeder ist in Eile. Und vor allen Dingen: lass auf der Autobahn mal eine Sperrung sein, ....

• Benutzer-Avatarbild

Condor

Beitrag

@Bahama nicht Storno fordern, sondern kostenfreien Rücktritt! Würdest Du denn woanders eine kostengünstige Alternative bekommen?

• Benutzer-Avatarbild

toll! Ein Sommer der nicht zu Ende geht!! Südlich von Bremen haben wir in den letzten Monaten kaum Wasser (von oben) gesehen, aber die Temperaturen sind schon der Brüller . Es soll zwar am Wochenende etwas kühler werden, aber mit 20 Grad kann man Mitte September gut leben. Ist fast wie Urlaub

• Benutzer-Avatarbild

@Bahama das ist doch nix!! Schön, dass es sich seitdem nicht verändert hat

Das Forum rund um die Insel Fuerteventura mit Beiträgen, Tipps und Wissenswertem zur Kanareninsel. Registrieren Sie sich in unserem Forum.

Datenschutzerklärung nach DSGVO