Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 99.

• Benutzer-Avatarbild

rezeptfreie Medikamente

PeterM - - Allgemeines

Beitrag

Zu Antibiotika bei Erkältung ist schon alles gesagt. Bringt nichts und züchtet Resistenzen. Bei Schnupfen/verstopfter Nase aber unbedingt abschwellende Nasentropfen vor und evtl. während des Fluges nehmen, sonst funktioniert der Druckausgleich nicht. Das tut weh und kann bis zum Trommelfellriss führen.

• Benutzer-Avatarbild

Tuifly

PeterM - - Fluggesellschaften

Beitrag

@Cerveza im Zweifel ein Attest des Arztes dabei haben, das die Flugtauglichkeit bestätigt. Für die Krücken (auf Deutsch Unterarmgehstützen) braucht ihr keine Anmeldung. Während des Fluges müssen sie ins Overhead Bin, da ist ein Riemen oder ähnliches zum Zusammenbinden nicht schlecht.

• Benutzer-Avatarbild

Fußballsaison 2018 / 2019

PeterM - - Dies und Das

Beitrag

@zwiebackdancer Aber Spass beiseite. Da ahnt man doch, wie im Hause Müller über den Trainer geredet wird. Und das bei einem Spieler, der frei nach Ulli Hoeneß seit Jahren einen Dreck gespielt hat.

• Benutzer-Avatarbild

Tuifly

PeterM - - Fluggesellschaften

Beitrag

TUI Fly bietet über das Wochenende (bis 5.11.) stark vergünstigte Flüge an. Wir haben gerade für Mai/Juni 2019 so günstig wie noch nie gebucht.

• Benutzer-Avatarbild

PeterM - - Dies und Das

Beitrag

Die Eintracht macht im Moment einfach Spass. Aber was ist mit den Bayern los? Von Super League träumen und gegen Freiburg zu Hause nicht gewinnen. Niko Kovac tut mir leid, aber er scheint mit den Möchtegern-Superstars nicht klar zu kommen.

• Benutzer-Avatarbild

Bus nach Cofete

PeterM - - Busverbindungen

Beitrag

Hat Irgendwer schon einmal von Jemandem gehört, der aus Cofete mit dem Bus nicht mehr zurück gekommen wäre? Und im Zweifel hält man den Daumen raus und wird von dort sicher mit nach Morro genommen.

• Benutzer-Avatarbild

Einfach schön

• Benutzer-Avatarbild

Und wieder ein neues Buch

PeterM - - Gute Spanische Literatur

Beitrag

Heute kam das bestellt Buch an und ich bin begeistert. Sehr informativ, gut aufgemacht und regt absolut zum nachwandern an. Nur den Schuh-Mast habe ich darin nicht gefunden

• Benutzer-Avatarbild

PeterM - - Dies und Das

Beitrag

Jetzt tut mir unser Extrainer Funkel schon richtig leid. In der 34. min. bereits das 3:0 Und ein Interimstabellenplatz vor den Bayern

• Benutzer-Avatarbild

PeterM - - Dies und Das

Beitrag

Ein gutes Spiel und eine unverdiente Niederlage war es sicher nicht. Aber aus meiner Sicht das beste Spiel der Mannschaft in diesem Jahr. Und damit eiern wir mit dem jetzigen Führungsteam weiter rum.

• Benutzer-Avatarbild

@Cerveza: es sieht ein bißchen aus wie der Campingplatz "Guantannmo" in Pozo Negro in klein und verstreut. Ich habe keine Bilder gemacht. Meines Wissens ist das wilde Campen auch verboten. Im Norden gab es da schon Strafen. @ERP-Markus: Wenn man nur zur Seeseite des Flughafens will ist es von Playa blanca aus ganz nahe. @sahra: wir sind bisher nicht oft Bus gefahren, aber dann war er immer pünktlich.

• Benutzer-Avatarbild

Kurz hinter Costa Antigua geht es zunächst über eine Piste bis zu einem kleinen Kieselstrand. Hier standen etliche wenig ansehnliche Dauercamper. Weiter geht es dann auf einem Pfad immer am Meer entlang Richtung Flughafen. 34070561qv.jpg Die Fähre nach Gran Canaria. 34070563lv.jpg Durch den Zaun kann man auf die Start/Landebahn schauen und startende und landende Flugzeuge beobachten. 34070565cg.jpg Die neue Strandbar an der Playa blanca. 34070566ns.jpg Der Sinn dieser imposanten Mauer kurz hinte…

• Benutzer-Avatarbild

Im in diesem Jahr heißen September war eigentlich kein Wanderwetter, sondern eher Pool und Strand angesagt. Eine einfache Tour haben wir dennoch unternommen. Startpunkt war die Busstation in Caleta de Fuste, dann ging es quer über das links Richtung Meer vor einem liegende Lavafeld nach Costa Antigua (Nuevo Horizonte) und von dort immer am Meer entlang bis nach Puerto del Rosario wieder an die Busstation. Rückfahrt mit dem Linienbus zum Preis von 1,45 € pro Person, man kann aber auch in Playa bl…

• Benutzer-Avatarbild

PeterM - - Dies und Das

Beitrag

Da haben wir doch schon die Lösung: Löw wird Bundeskanzler, Merkel Bundestrainerin.

• Benutzer-Avatarbild

PeterM - - Dies und Das

Beitrag

Zitat von Besseresser: „Der Umgang mit den "Menschen" aus der Nationalmannschaft ist einfach lachhaft, respektlos und kontraproduktiv.“ Das kann ich nur unterstreichen. Aber nicht von den Medien, sondern vom Bundestrainer, seinem Stab und dem DFB. Von Özil, der m. E. nach der WM-Pleite bewußt zum Sündenbock gemacht wurde, um von sich selbst abzulenken bis hin zum unwürdigen Ballack-Abschied. PS: @Besseresser mich würde gern die Quelle deines Textes interessieren. Pressemitteilung des DFB?

• Benutzer-Avatarbild

PeterM - - Dies und Das

Beitrag

Jetzt hat der Bundesjogi endgültig mit 0:3 den grandiosen Neuanfang der Nationalmannschaft eingeleitet. Er lernt einfach nicht dazu. Und dann dieses Geschwafel, man habe eigentlich gut gespielt. Ich kann es nicht mehr hören.

• Benutzer-Avatarbild

PeterM - - Dies und Das

Beitrag

Zitat von zwiebackdancer: „geniale Eintrachtwoche“ Dem ist nichts hinzuzufügen

• Benutzer-Avatarbild

Und wieder ein neues Buch

PeterM - - Gute Spanische Literatur

Beitrag

Hört sich sehr interessant an. Habe ich gleich bestellt.

• Benutzer-Avatarbild

Ein Manrique fehlt hier definitiv. Wobei das geplante Bauwerk problemlos in die nächste Star Wars Verfilmung integriert werden könnte. Es gibt auch moderne Architektur jenseits dröger Backsteingebäude. Das hier geplante gehört aus meiner sehr persönlichen Sicht eher nicht dazu. Ein Besuchermagnet wird an dieser Stelle jedes Bauwerk werden, Hauptsache die Zufahrt ist Bustauglich und es gibt etwas zu essen (Achtung: Ironie!).

• Benutzer-Avatarbild

News aus Caleta de Fuste

PeterM - - Caleta de Fuste

Beitrag

Es werden wohl vor allem auch neue Kanalrohre verlegt. Vor dem Montecastillo Center soll ein großer Kinderspielplatz und ein öffentlicher Platz entstehen, die Beleuchtung soll verbessert werden und einen Fahrradweg gibt es auch noch. siehe auch hier

Das Forum rund um die Insel Fuerteventura mit Beiträgen, Tipps und Wissenswertem zur Kanareninsel. Registrieren Sie sich in unserem Forum.

Datenschutzerklärung nach DSGVO