Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 103.

• Benutzer-Avatarbild

Cabrera Medina Autovermietung

Sparfuchs - - Autovermietungen

Beitrag

Zitat: „Von Hochsaisonzeiten wie Weihnachten etc. vielleicht mal abgesehen. “ Genau hier wollte ich etwas dazu schreiben. Wir hatten letztes Weihnachten für 14Tage einen Mietwagen reserviert. Am Schalter (Flughafen) war bei Ankunft eine lange Schlange und keiner bekam ein Auto ohne Reservierung, weil komplett ausgebucht. In solchen Zeiten kann es dann auch schwierig mit Verschiebungen kommen. In Nebenzeiten sollte das einfacher sein und trotzdem kann es bei kurzfristigen Verschiebungen zu Proble…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat: „Wie war den das Wetter seit Oktober und November bis jetzt ?“ Viel zu warm und trocken, viel Sonne und blauer Himmel Jetzt gehen die Temperaturen aber von Tag zu Tag weiter runter.

• Benutzer-Avatarbild

Cabrera Medina Autovermietung

Sparfuchs - - Autovermietungen

Beitrag

Ich habe es schon öfter erlebt das die Mietwagenfirmen im Mietvertrag die echte Abholzeit eingetragen haben und gefragt haben wann ich den Wagen abgebe. Kommt wahrscheinlich auch darauf an wie stark die Wagen gebucht sind. Wir geben auch immer die Flugnummer mit an, dann sehen die schon was Sache ist.

• Benutzer-Avatarbild

Danke für die schönen Bilder. Sieht ja wirklich wie Popcorn aus.

• Benutzer-Avatarbild

La Palma Flughafen

Sparfuchs - - La Palma

Beitrag

Auszug aus de.wikipedia.org/wiki/Flughafen_La_Palma Zitat: „bei seltenen Westwindwetterlagen entstehen an einigen Tagen im Jahr Fallwinde von den Berghängen, bei denen der Flugverkehr teilweise oder sogar ganz eingestellt werden muss. Bei einem der längsten Vorkommnisse dieser Art in der Zeit vom 6. bis 10. April 2008 fielen etwa drei Viertel aller Flugbewegungen aus, teilweise war der Airport komplett geschlossen. Viele Charterflüge wurden zum Flughafen Teneriffa Süd umgeleitet. Über 1500 Flugg…

• Benutzer-Avatarbild

Forum-Kalender für 2019

Sparfuchs - - Unser Forum-Fotokalender

Beitrag

Alleine die Tatsache das sich nur ERP-Markus bereit erklärt hat den Kalender 2019 in Angriff zu nehmen ist das Klasse. Es muss ihn ja niemand bestellen -besser machen wer will und kann.

• Benutzer-Avatarbild

Bus nach Cofete

Sparfuchs - - Busverbindungen

Beitrag

So sehe ich das auch Das Problem tritt meist auf, wenn man bei der ersten Fahrt nach Cofete fährt und den letzten Bus zurück nehmen will. Da kommen dann von der 2. Fahrt noch alle Fahrgäste dazu und evtl. Wanderer die eine Strecke gelaufen sind. Ich fände es sinnvoller gleich Rückfahrkarten zu verkaufen oder online-Buchungen anzubieten.

• Benutzer-Avatarbild

Was ich da nicht verstehe, diese Lizenzen liegen doch nicht nur beim Hotelbetreiber vor. Die Behörde muss doch auch ein Exemplar davon haben. Schlamperei seitens der Behörde? Aber dann Hotels schließen.

• Benutzer-Avatarbild

Ryanair

Sparfuchs - - Fluggesellschaften

Beitrag

Das war abzusehen, seit Ryanair auch von Frankfurt/Main fliegen kann. Damit kann der Flughafen Hahn über kurz oder lang zu machen. Und der Flugverkehr von FFM wird weiter ansteigen - ursprünglich war das einmal anders gedacht.

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Luekar: „Wenn man geänderte Öffnungszeiten nicht an der Location öffentlich macht, dann braucht man sich über Gerüchte nicht wundern.“ Das hab ich auf den Kanaren oft schon so erlebt aber auch schon in Deutschland. Dann muss man sich halt im Netz schlau machen.

• Benutzer-Avatarbild

...steht auch auf Facebook

• Benutzer-Avatarbild

Goldener Oktober auch in Neustadt an der Weinstraße beim großen Winzerfestumzug. So schönes und vor allem warmes Wetter hatten die lange nicht.

• Benutzer-Avatarbild

Vorsicht am Strand

Sparfuchs - - Hotels und Strände allgemein

Beitrag

...kann ja sein. Nur ob man dann noch lebt?

• Benutzer-Avatarbild

Hotel Stella Canaris

Sparfuchs - - Hotels

Beitrag

Das ist doch meist so, die Investoren wollen am liebsten das Land geschenkt bekommen. Schließlich investieren sie ja so viel. Das mag in machen Fällen in Ordnung sein, wenn fehlende Arbeitsplätze geschaffen werden. Fuerteventura hat das aber nicht nötig, Land zu verschenken. Das ist ähnlich wie bei den Fluggesellschaften Raynair will auch meist nur wenig Flughafengebühren zahlen. Hat das nicht Fuerte vor Jahren auch nicht mitgemacht?

• Benutzer-Avatarbild

Vorsicht am Strand

Sparfuchs - - Hotels und Strände allgemein

Beitrag

(Trotzdem verstehe ich einfach nicht, warum immer Personen älteren Jahrgangs verunglücken) Ich hab die Erklärung dafür schon mal im TV gehört und im folgenden link ist es auch deutlich gemacht. ndr.de/ratgeber/gesundheit/Bad…rinken,baderegeln114.html

• Benutzer-Avatarbild

Robinson Club

Sparfuchs - - Hotels

Beitrag

Die Eröffnung ist wie geplant gesichert???? Kommt mir alles sehr bekannt vor...…… SBH lässt grüßen! Das kann man nicht vergleichen. Der Abriss/Neubau des Robinsonclub wurde ab der Schliesung mit Vollgas vorantgetrieben. Das war perfekt durchgeplant und mit viel Manpower ausgestattet. Ich hätte das auch nicht für Möglich gehalten, aber es geht.

• Benutzer-Avatarbild

Trinkgeld

Sparfuchs - - News und Allgemeines

Beitrag

Das stimmt, aber das Lokal das wir betraten hatte auch verschiedene Preise. Und nur weil ein deutscher Gast das wusste und wollte genau diese Speisekarte kam das auch raus. Meine Tochter mit ihrer kanarischen Freundin hat das auch in anderen Lokalen ausßerhalb der Tourismusorte erfahren. Da gab es keine Speisekarte und die einen mussten mehr bezahlen als die anderen. Klar ist das nicht in Ordnung ist aber leiter so. Schwarze Schafe gibt es überall.

• Benutzer-Avatarbild

Trinkgeld

Beitrag

Wahrscheinlich haben wir beide recht - denn jeder von uns hat seine Erfahrungen gemacht. Also kann man das wie meist nicht pauschal sagen.

• Benutzer-Avatarbild

an oder die Inselregierung hat das Thema schlicht verschlafen Das glaube ich eher oder die warten bis es passende EU Förderung gibt, ist doch bei der Autobahn genauso

• Benutzer-Avatarbild

Trinkgeld

Beitrag

In den Touri Gebieten wird dann sicher (gerne) zwischen Canarios und Touristen unterschieden Ja,aber zu gunsten der Canarios. Wir haben auf Gran Canaria mitbekommen, das Einheimische eine andere Speisekarte bekommen als Touris. welche war wohl günstiger? ...übrigens wollte ich nicht damit sagen das ich kein Trinkgeld gebe. Für gute Bedienung/Dienstleistungen gibts auch etwas extra.

Das Forum rund um die Insel Fuerteventura mit Beiträgen, Tipps und Wissenswertem zur Kanareninsel. Registrieren Sie sich in unserem Forum.

Datenschutzerklärung nach DSGVO