Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 212.

• Benutzer-Avatarbild

Vor einer knappen Stunde rauschte ein Gewitter mit lautem Donner und hellen Blitzen durch den hohen Taunus. Es regnete kurz aber heftig. Gott sei Dank ist jetzt alles wieder vorbei - der Fernsehabend ist gesichtert.

• Benutzer-Avatarbild

Cabrera Medina Autovermietung

zwiebackdancer - - Autovermietungen

Beitrag

@holotech - gib einfach in deiner Buchung die Flugnummer an. So können sie am Schalter nachvollziehen, wenn ein Flug verspätet ist, oder sich die Flugzeiten insgesamt ändern. Sollte dann kein Problem sein.

• Benutzer-Avatarbild

Fußballsaison 2018 / 2019

zwiebackdancer - - Dies und Das

Beitrag

Zitat von Carlos: „Respekt vor der Leistung der Frankfurter, hätte ich vor der Saison nie gedacht !!!“ Ja Carlos, so ging es mir auch. Wichtige Leistungsträger weg, Erfolgstrainer weg, einige No Names geholt....... und dann das Supercupspiel gegen die Bayern! Aber so schnell kann es gehen. Trainer Adi Hütter hat aus den Spielern ein echtes Team gemacht, lässt die Jungs ihre Stärken ausspielen und bringt sie an das Maximum ihres Leistungsvermögens. Zwischenergebnis: Die Eintracht ist für die näch…

• Benutzer-Avatarbild

Der Sonntag beginnt im hohen Taunus mit Regen, Regen, Regen! Ideal für die ausgetrockneten Böden, blöd für den Sonntagsspaziergang!

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

War wirklich ein richtiges Spitzenspiel! Erst überraschten die Bayern mit tollem Pressing und dann die Borussia durch Leidenschaft und hohes Tempo! Verdienter Sieg des BVB dank Taktikfuchs Favre! Ansonsten ....äußerst interessant! Stuttgart, Düsseldorf und Hannover gewinnen und Gladbach schiebt sich auf Rang 2! Den Rest sehen wir heute Nachmittag bzw. Abend! Bislang war´s ein toller Spieltag!

• Benutzer-Avatarbild

@surferking - ja, da kann ich Dir nur beipflichten. Das ist die beste Reisezeit. Regnen tut es immer mal wieder, aber meist ist es "Mückenpippi"! Vor ein paar Jahren haben wir mal am Strand einen Wolkenbruch in einer Höhle mitgebracht! Halb Jandia Playa stand unter Wasser aber der ganze Spuk dauerte höchsten eine Stunde vom ersten bis zum letzten Tröpfchen.

• Benutzer-Avatarbild

Ee regnet endlich ...ab und an ..... ein kleines bisschen im hohen Taunus! Blöd, denn heute Abend ist Martinsumzug auf dem Martinsmarkt in Oberursel und wir basteln gerade die Laterne!

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

@Detlef - SKY hab ich und darum bin ich auch nicht bereit, noch weitere Abo´s abzuschließen. Hab gestern im I-Net noch eine Seite gefunden, auf der man alle Spiele live streamen konnte. Leider war -zumindest gestern- ein Werbebanner in der Bildmitte und man konnte daher leider nur den Rest sehen. @Cerveza - Blutdruck im Normbereich. allerdings hab ich eine Cerveza getrunken. Äppler ist alle. Spannend ist relativ, der 3:2 Anschlußtreffer viel in der Nachspielzeit (90 + 4) durch einen unberechtigt…

• Benutzer-Avatarbild

Sensimar Royal Palm Resort & Spa

zwiebackdancer - - Hotels

Beitrag

Hallo Herbie, unsere Reisezeiten sind meistens Mitte/Ende September bis Anfang/Mitte Oktober. Da werden wir uns wahrscheinlich nicht begegnet sein. Ja, die Phase vor dem Royal Palm, die Bauphase und die lange Rohbaustandzeit haben wir komplett mitgemacht. Mittags haben wir dann immer bei Lorenzo mit anderen Gästen gesessen und über Für und Wider des Royal Palm diskutiert. War immer eine richtige Familie und das rasende Wiesel Elvira war eine tolle Bedienung. Unvergessen auch die Paella am Sonnta…

• Benutzer-Avatarbild

Bei Leo´s gibt es eigentlich sehr gute Fisch- und Fleischgerichte zu vernünftigen Preisen und direktem Meerblick. Vor ein paar Jahren hatten die Eigentümer noch ein zweites Lokal und da war das Essen nicht mehr so gut! Das wurde aber korrigiert; soweit ich weis, wurde das 2. Lokal wieder aufgegeben. Im April scheiterte ein Besuch bei Leo´s bei uns nur an den ständig besetzten Tischen. Da war immer die Hölle los, was in der Regel drauf hinweißt, dass das Essen und der Service gut ist.

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Ja Hildesheimer, dass ist richtig, aber ich mache diesen Konsumterror der DFL und UEFA, etc. nicht mit. Montagsspiele fallen aus, Freitagsspiele fallen aus, die frühen Sonntagsspiele fallen aus, etc. weil die DFL die Bundesliga Scheibchenweise verkauft hat. Da wird mir speiübel. Jetzt noch die Euroleague extra kaufen, weil Nitro nur die späten Spiele überträgt. Nein danke! Mir kocht der BLUT! Karamba!!

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Na ja Mike, die Bayern gewinnen 2:0 dank des doppelten Lewandowski! Trotzdem ein eher müder Auftritt der wenig inspirierten Millionenkicker von der Isar! Heute ist Matchday für meine Adler! Leider kann ich mir das Spiel nicht anschauen, da RTL Nitro erst die 21:00 Uhr-Spiele überträgt. Ich drücke im Stillen ganz fest die Daumen und hoffe, das die Hütter-Truppe das Ticket für die nächste Runde löst!

• Benutzer-Avatarbild

Sensimar Royal Palm Resort & Spa

zwiebackdancer - - Hotels

Beitrag

Zitat von hombre: „Dort unten stand allerdings der Chiringuito von Pedro und Isabel“ Wenn Du die beiden Foto´s von Atlaspuschel meinst, Hombre, dann gehst Du falsch. Dort unten (quasi hinter der Balkonverkleidung) war die Bude von Lorenzo und seiner Familie. Das war über Jahre unser bevorzugter Strandabschnitt - nicht zuletzt wegen Lorenzo´s Bude! Der Sandanteil dieses Strandabschnittes schwankt sehr stark und ist abhängig von den Gezeiten. Das kann sich innerhalb von ein paar Tagen (Neumond) än…

• Benutzer-Avatarbild

@Udo NRW - das kann man sicher nicht objektiv beantworten, da jeder eine andere Vorstellung von "seinem" Wetter hat. Die Kanaren heißen ja auch "Inseln des ewigen Frühlings" und nicht des ewigen Sommers. Wann ist also das Wetter auf den Kanaren besser? Für mich z.B. im Hochsommer, wenn in der Türkei teilweise Temperaturen um die 40 Grad herrschen und man es ohne Klimaanlage nirgends aushalten kann. Zwar können auf Fuerte die Temperaturen bei Calima auch in diesen Bereich gehen, aber das Wetter n…

• Benutzer-Avatarbild

Tja lieber Udo NRW, dass Wetter -auch auf den Kanaren- macht halt, was es will. Gut, dass wir das nicht auch noch beeinflussen können. Ich wünsche trotzdem noch einen schönen Urlaub!

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Schalke kann doch noch gewinnen. Mit einer guten Abwehrleistung siegten die Knappen 2:0 gegen Galatasaray. Dortmund hat in Madrid die Flügel gestreckt und verlor 2:0, trotzdem bleiben der Bundesligatabellenführer auch auf Rang 1 der Gruppe.

• Benutzer-Avatarbild

Heute Nachmittag im Sonnenschein hatten wir deutlich über 20 Grad auf der Terrasse. Lufttemperatur ca. 16 Grad im Hohen Taunus!

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

@Hildesheimer - Wenger, Zidane und Conte sind doch auf dem Markt, wenn ich mich nicht irre! Wer von denen Deutsch spricht, weis ich allerdings nicht. Der Kloppo in München - das hat zwar was, aber ich bin mir nicht sicher, ob Jürgen Klopp zu den Bayern passt. Letztlich ist es mir aber auch egal.

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Ja, ich denke auch, dass Nico Kovac Weihnachten ganz entspannt bei seiner Familie in Salzburg verbringen und dann nachdenken kann, bei welchem Verein ein künftiges Engagement möglich ist. Ob der Nachfolger Hasenhüttl heisst ........weis ich nicht! Ich könnte mir auch prominentere Namen vorstellen, auch wenn das vielleicht nicht zu Weihnachten funktionieren würde. Vielleicht macht ja Hasan S. den Interimstrainer?

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Tja PeterM, das hast du wohl recht! Nico Kovac erreicht offensichtlich die Stars nicht mehr und ist wohl zum Abschuss freigegeben. Selbst wenn Kovac und die Bayern diese Woche beide Spiele gegen Athen und Dortmund gewinnen würden, verlängert sich das Bleiberecht von Nico Kovac nur kurzfristig. Aber so ist das halt in der Bayern-Weihnachts-Wunderwelt!

Das Forum rund um die Insel Fuerteventura mit Beiträgen, Tipps und Wissenswertem zur Kanareninsel. Registrieren Sie sich in unserem Forum.

Datenschutzerklärung nach DSGVO