Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 216.

• Benutzer-Avatarbild

Herzlich Willkommen hier im Forum, jorgi Viel Spaß beim lesen und schreiben und viel Glück bei der Suche nach einer neuen Herberge Gruß ennis

• Benutzer-Avatarbild

Plus Car Autovermietung

ennis - - Autovermietungen

Beitrag

Zitat von Resli: „Wow, ist das wirklich so viel günstiger, wenn man das Auto so früh bucht? Unser längster Vorab-Zeitraum war ein halbes Jahr.“ Zumindest gegenüber der Buchung im Juni 2018 hat sich der Preis für meinen Reisezeitraum (Januar) nicht geändert. Bei kurzfristiger Buchung (ab übermorgen) wäre das gleiche Modell allerdings 86 Euro teurer (sind in dem Fall dann 32%). Der Duster scheint aber auch sehr gefragt zu sein, er ist inzwischen bei kurzfristiger Buchung teurer als der Mazda CX3 -…

• Benutzer-Avatarbild

rezeptfreie Medikamente

ennis - - Allgemeines

Beitrag

Zum medizinischen Aspekt ist ja schon alles wichtige geschrieben worden. Mit erkälteten Touristen haben die Apotheken bzw. die dortigen Mitarbeiter auf der Insel genügend Erfahrung und empfehlen die passenden, hilfreichen Mittel, die auch gar nicht mal so teuer sind. Gruß ennis

• Benutzer-Avatarbild

Cabrera Medina Autovermietung

Beitrag

Zitat von Val1: „Wir haben das selbe Thema mit anderem Vermieter. Ich habe die Flugnummer angegeben und eine Mail geschrieben. Antwort: es tut ihnen leid aber wir können das Auto nicht um 10 h bekommen - erst wie vereinbart um 13:30 h. Heißt für uns jetzt 3,5 h auf dem Flughafen absitzen.... fängt gut an.“ Vielleicht kannst Du den anderen Vermieter ja benennen - evtl. im passenden, wenn schon vorhandenen Thread - als Warnung für die anderen User. @benutzer24 - das Erlebnis mit der Dame an der Co…

• Benutzer-Avatarbild

Unterhaltungen über das Wetter auf Fuerte<

ennis - - Das Wetter

Beitrag

Sorry, da hatte ich mich wohl gestern Abend ein wenig "verschoben" Gruß ennis

• Benutzer-Avatarbild

Cabrera Medina Autovermietung

Beitrag

Bei Angabe der Flugnummer sollte es eigentlich keine Probleme geben, wie schon geschrieben wurde. Zitat von benutzer24: „Habe die Dame(n) dort immer ziemlich schmwerzfrei, freundlich erlebt.“ Also ich habe die Dame in Costa Calma bei cicar (ist ja die gleiche Firma) schon so schmerzfrei erlebt, dass ich seit diesem Erlebnis zu einem anderen Vermieter gewechselt bin. Gruß ennis

• Benutzer-Avatarbild

Unterhaltung über das Wetter in Deutschland

ennis - - Das Wetter

Beitrag

Bei den Temperaturen gebe ich Dir Recht, Klatschmohn. Nur wenige Kilometer rheinabwärts in Neuwied konnte sich die Sonne aber zumindest zeitweise durchsetzen, richtig dunkle Wolken kamen erst gegen 15.30 Uhr. Bis dahin fühlte man sich eher im Spätsommer als im November, wenn man das Laub auf dem Boden statt an den Bäumen nicht beachtete. Gruß ennis

• Benutzer-Avatarbild

Ich habe die Abstimmung nochmal geöffnet, das Datum war richtig eingestellt, nur die Uhrzeit nicht. Damit diejenigen, die sich den heutigen Sonntag als Wahltag notiert hatten, auch noch abstimmen können, läuft die Abstimmung nun bis heute Abend um 23.59 Uhr (MEZ). Gruß ennis

• Benutzer-Avatarbild

Dem Meer so nahe...

ennis - - News und Allgemeines

Beitrag

Zitat von Detlef: „Hinterher wurde mir gesagt, dass das Abschleppen für Privatleute verboten sei. Der Fahrer hätte einen Abschleppdienst benachrichtigen müssen.“ Ob das jetzt auch für festgefahrene Kfz. am Strand gilt, da bin ich mir nicht sicher ... Jedenfalls ist auf der Straße in Spanien das Abschleppen tatsächlich verboten, im Fall einer Panne muss also ein Abschleppdienst geholt werden. Gruß ennis

• Benutzer-Avatarbild

Ryanair

ennis - - Fluggesellschaften

Beitrag

Flugzeug beschlagnahmt - Ryanair zahlt 525.000 Euro an Frankreich spiegel.de/wirtschaft/unterneh…frankreich-a-1237711.html Gruß ennis

• Benutzer-Avatarbild

Unterhaltungen über das Wetter auf Fuerte<

ennis - - Das Wetter

Beitrag

Bitte beim Thema bleiben - Unterhaltungen über das Wetter auf Fuerte Gruß ennis

• Benutzer-Avatarbild

Nach der Fuerte-Zeitung gibt es zur Zwangsschließung offenbar nichts Neues "Was jedoch bleibt, ist weiterhin die Ungewissheit, ob die von der Gemeinde betriebene Zwangsschließung der Hotels Taro, Monica und Costa Calma Beache tatsächlich kommt. Seit dem 25.10.2018 gibt es keine Neuigkeiten über den aktuellen Verfahrensstand." fuerteventurazeitung.de/2018/1…-sicherheit-ihrer-hotels/ Gruß ennis

• Benutzer-Avatarbild

Forum-Kalender für 2019

ennis - - Unser Forum-Fotokalender

Beitrag

Die Rechte an hier im Forum veröffentlichten Fotos verbleiben grundsätzlich beim jeweiligen Fotografen, mit der Einstellung des Fotos hat der Fotograf uns nur das Recht eingeräumt, die Fotos hier im Forum zu zeigen. Das bedeutet konkret, dass Du Dir für jedes einzelne Foto die Erlaubnis des jeweiligen Users einholen musst (bitte per PN), wir können keine "Generalerlaubnis" erteilen. Gruß ennis

• Benutzer-Avatarbild

Forum-Kalender für 2019

ennis - - Unser Forum-Fotokalender

Beitrag

Keine Angst, die Abstimmung ist nicht verschwunden, nur verschoben Abstimmung zum Fuerteventura-Forum-Kalender 2019 Ein dickes an ERP-Markus für die Arbeit, die er sich für den Kalender gemacht hat und noch machen wird. Wir haben jetzt die Qual der Wahl, aus 25 schönen Fotos die uns am besten gefallenden heraus zu suchen - und dann die Spannung, welche Fotos es dann letztendlich in die Kalender schaffen werden. Da weiß ich schon, was ich morgen am Sonntag machen werde Gruß ennis

• Benutzer-Avatarbild

So, ich habe die Abstimmung mal in einen Extra-Thread verschoben, der auch immer schön oben bleibt. Anmerkungen / Kommentare zu den Fotos bitte im Thread "Forum-Kalender für 2019" einstellen, damit auch jeder sofort hier die Abstimmung findet. Für Kommentare usw. Forum-Kalender für 2019 Gruß ennis

• Benutzer-Avatarbild

Unterhaltung über das Wetter in Deutschland

ennis - - Das Wetter

Beitrag

Am Mittelrhein bis in den Nachmittag hinein Hochnebel, dann mal kurz Sonnenschein, aber nur max. 5 Grad. Ab Sonnenuntergang dichter Nebel, aktuell nur noch knapp über Null Grad. Mal sehen, ob sich der Nebel morgen früher auflöst. Gruß ennis

• Benutzer-Avatarbild

Heute schon gelacht?

ennis - - Humor+Spass

Beitrag

Man sagt auch ... Männer mit Stirnglatze seien große Denker, Männer mit Tonsur (Glatze auf dem Kopf) seien gute Liebhaber ... und was ist mit den Männern mit durchgehender Glatze? ... die denken, sie seien gute Liebhaber Gruß ennis

• Benutzer-Avatarbild

Herzlich Willkommen hier im Forum, Mafalda und viel Spaß beim lesen und schreiben. Gruß ennis

• Benutzer-Avatarbild

Auch in diesem Jahr findet wieder das Drachenfestival statt - am 8. November in El Cotillo und vom 9. bis 11. November in Corralejo. fuerteventurazeitung.de/2018/1…henfestival-in-corralejo/ Viel Spaß denjenigen, die dort sind (und uns vielleicht mit ein paar schönen Fotos) Gruß ennis

• Benutzer-Avatarbild

Bus nach Cofete

ennis - - Busverbindungen

Beitrag

Und hier der kurze Aritkel aus der Fuerte-Zeitung: fuerteventurazeitung.de/2018/1…ruebergehend-eingestellt/ Gruß ennis

Das Forum rund um die Insel Fuerteventura mit Beiträgen, Tipps und Wissenswertem zur Kanareninsel. Registrieren Sie sich in unserem Forum.

Datenschutzerklärung nach DSGVO