Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 78.

• Benutzer-Avatarbild

Fußballsaison 2018 / 2019

mike1860 - - Dies und Das

Beitrag

Zitat von zwiebackdancer: „Dortmund hat in Madrid die Flügel gestreckt und verlor 2:0“ Ganz schwacher Auftritt der schwarz - gelben. Wenn das Spiel 5 - 0 geendet hätte, dürfte sich auch keiner beschweren. Mal schaun, was heute die - mia san miad - Bayern machen. Tippe auf einen knappen Sieg. Gruß Mike

• Benutzer-Avatarbild

Eure Fuerte Restaurant Top Ten

mike1860 - - News und Allgemeines

Beitrag

Zitat von Nostalgia: „Piccola Italia, Italienisches Restaurant in Morro Es gibt wenige Restaurants wo man wirklich alles empfehlen kann - das Piccola Italia gehört definitiv dazu.“ Stimme ich definitiv zu

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Zitat von zwiebackdancer: „Was machen eigentlich die Löwen so?“ Ach Karl Heinz, nicht Fisch und nicht Fleisch, aber immer sehr spannende Spiele für einen NICHT Löwenfan. Mir persönlich strapazieren sie zu sehr meine Nerven - eigentlich jede Woche das gleiche. Heute nur 2 -2 gegen Großaspach, da war viel mehr drin. Gruß Mike

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Zitat von zwiebackdancer: „Leider ist die Beteiligung hier eine ziemlich einseitige Sache geworden, da sich fast nur noch Eintrachtler beteiligen.“ Ja Karl Heinz - das denke ich mir auch sehr oft. Tausende von Mitgliedern und nur eine Handvoll Fußballinteressierter Gibts eigentlich garnicht. der Löwenbazi

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Zitat von zwiebackdancer: „Ich denke, wenn es nicht ganz schlimm kommt, werden wir bis zur Europameisterschaft in zwei Jahren mit der Führung rumeiern.“ wenn man so bedenkt, das wir vor 4 Jahren noch Weltmeister waren, und uns jetzt damit zufrieden geben müssen NUR 1 - 2 gegen Frankreich verloren zu haben In München gab es vor lauter Begeisterung darüber schon die ersten Niederlagen Autokorso durch Schwabing - so ändern sich die Zeiten der Bazi

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Zitat von zwiebackdancer: „Na ja, auch mit runderneuerter Mannschaft war das nicht das Gelbe vom Ei. Mal schauen ob was passiert. Der DFB spricht ja schon wieder von einem guten Spiel und einer unverdienten Niederlage! Seh ich nicht ganz so. Das Spiel war zwar "in Ordnung", aber der Bedeutung des Spieles in der "Nations League" (was für ein Quatsch) nicht angemessen. Außerdem fehlt Deutschland ein TOP-Stürmer in der Griezemann-Klasse.“ sehr gute Analyse von diesem Spiel - auf den Punkt gebracht.…

• Benutzer-Avatarbild

La Puntilla

mike1860 - - Essen und Trinken

Beitrag

Zitat von Generation111: „Als es kommt bleibt der (Chef?) Kellner neben mir stehen und kann es selber nicht glauben als ich anschneide. Roh, wie das erste.“ das habe ich von diesem Lokal noch nie so gehört - denke mal, du hast einfach Pech gehabt und bist einen in Ausbildung stehenden Koch aufgesessen - ist halt wie bei Fahrschülern Zitat von Generation111: „Man will und mit freien Getränken besänftigen.“ Das wäre für Agbo und mich natürlich ein super Angebot gewesen frei nach dem Motto - des bi…

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Zitat von zwiebackdancer: „Was sich Nico Kovac im Moment wohl denkt? In München brennt die Hütte und mal schauen, ob er es schafft, dem ganzen wieder eine andere Wendung zu geben.“ ......jetzt kennt der Nico die Krisen Wiesn so richtig.Gott sei Dank war gestern der letzte Wiesn Tag, denn die Verlängerung wurde nicht genehmigt. der Bazi

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

die Wiesn und die Krisen hat die Bayern wieder mal erwischt. Letzte Saison schon die Punktverluste in der Liga und die Schlappe in Paris mit 0 - 3 alles zur Wien Zeit Heuer dasselbe - kein Sieg gegen Augsburg und Amsterdam dahoam und Schlappe in Berlin. Die DFL hat das natürlich mitbekommen, und haben bei der Stadt München eine Verlängerung des Oktoberfestes um 6 Wochen beantragt. Sehr clever - dann könnten Dortmund und Berlin sich einen entsprechende Punktevorsprung herausschießen. Aber obacht …

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Zitat von Hildesheimer: „Mit Ante spielt unsere Eintracht gefühlt auch 50% besser“ ....das stimmt natürlich - aber was macht der Adler, wenn der Ante mal ein paar Wochen ausfällt ??? Ich denke, das wird sehr problematisch. Ähnlich verhät es sich bei meinen Löwen mit Adrian Grimaldi. Gruß Mike

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

...mal abgesehen von den von mir geschätzten Adlern . Ich habe mir gestern mal die Einschaltquoten der Bayern im TV angeschaut - da friert es sogar den 'Eisbären - bei den Zahlen. Erstmal zum Vergleich - letztes Jahr Bayern gegen PSG im ZDF 8.27 Mio Zuschauer vor der Röhre. Beim Spiel am Mitwoch in Lissabon nur noch 770000 Zuschauer vor den Apparaten auf Sky. Das sind dann mal über 90 % Zuschauerschwund in einem Jahr. Soviel Wähler laufen nicht mal der SPD davon. der TV Bazi

• Benutzer-Avatarbild

Coronado Webcams

mike1860 - - Strand

Beitrag

Zitat von c1070719: „Wenn man sich die Archivbilder der letzten Woche anschaut, könnte auch eine Positionsänderung der Kamera ab 30.08. ca. 13 Uhr der Grund sein.“ das sehe ich auch so - Palmen entfernen wegen einer webcam wäre ja ein Nogo. . der Palmenbazi

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Zitat von zwiebackdancer: „Das verwundert ein wenig, da die Eintracht mit Rönnow und Wiedwald bereits zwei Torhüter verpflichtet hat. Wichtiger wäre es, jemanden für den defensiven Bereich (RV, 6-er) zu holen, da dort nach dem Ausfall von Timmi Chandler eigentlich Bedarf vorhanden ist.“ ...das sehe ich auch so - besonders die beiden verpflichteten Torhüter werden über Keeper Trapp nicht sehr erfreut sein. Ist für mich auch unverständlich. Gruß Mike

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Zitat von Carlos: „Die heutige Pressekonferenz mit Löw und Bierhoff war ja eine einzige Farce. Nur leere Worthülsen. So redet man ( beide ), wenn man an seinem Stuhl klebt.“ ....absolut richtige Einschätzung. Gruß Mike

• Benutzer-Avatarbild

Fußball-Weltmeisterschaft 2018

Beitrag

@surferking - Der Jogi gefährdet doch seinen mit 3,5 Mio dotierten Traumjob nicht! .....auf den Punkt gebracht Gruß Mike

• Benutzer-Avatarbild

@barth - das ist vollkommen ok Gruß Mike

• Benutzer-Avatarbild

Sand am Strand von Morro

mike1860 - - Strand

Beitrag

so voll habe ich den Strandabschnitt noch nie gesehen - außer in der Coronado webcam - ich war aber auch noch nie in der Ferienzeit bzw. im August / Sept. auf Fuerte und werde es auch niemals zu dieser Reisezeit sein. der November Bazi - weils dann am schönsten ist

• Benutzer-Avatarbild

....was für eine Diskussion über diese unterdurchshnittlichen Hotels mit unterdurchschnittlicher Lage - aber jeder wie er mag. Das ist meine persönliche Meinung Ein Mega Thread mit open End ? - nein, nicht ganz - Barbara hat endlich Fakten gebracht. Muchas gracias an Barbara im Namen aller, die dort gebucht haben - oder noch buchen wollen Jetzt könnt ihr mich zerreißen Gruß Mike

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Zitat von zwiebackdancer: „Vertrag wurde um ein weiteres Jahr bis 2022 verlängert. Angeblich soll in dem neuen Vertrag aber eine Ausstiegsklausel enthalten sein.“ ...das macht aber nur dann Sinn, weinn die festgeschriebenen Ablöse eminent hoch ist und der Spieler sein Gehalt verdoppelt bekommt. Sonst hätte man ihn ja nächstes Jehr für sehr gutes Geld verkaufen können. Zitat von surferking: „Der Rebic wird spätestens im nächsten Sommer verkauft, Wetten?“ ..sehe ich auch so - aber nur wenn die Lei…

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

meine Löwen feiern daheim den ersten Sieg in Liga 3 5 - 1 gegen Sportfreunde Lotte - des passt der Löwen Bazi

Das Forum rund um die Insel Fuerteventura mit Beiträgen, Tipps und Wissenswertem zur Kanareninsel. Registrieren Sie sich in unserem Forum.

Datenschutzerklärung nach DSGVO