Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 131.

• Benutzer-Avatarbild

Literatur zur Villa Winter

Barbara - - Dies und Das

Beitrag

Ja Carlos, Klaus Husmann ist nicht mehr unter uns, aber das hatte nichts mit dem Buch "Mythos Winter" zu tun, das ist ein anderer Autor. LG Barbara

• Benutzer-Avatarbild

Restaurante Marabu---Esquinzo

Barbara - - Essen und Trinken

Beitrag

Zitat von Generation111: „Das Marabu hat sich aber auf Facebook einige üble Kommentare / Beschreibungen eingefangen. Dreckige Teller, unfreundliches Personal, mehr Schein als sein und und und. Kann das hier wer bestätigen?“ Zitat von Generation111: „Ich habe das am Wochenende gelesen. Es war ein vom Beitrag bei dem vom Admin die Kommentarfunktion deaktiviert war. Hat wohl Theater da gegeben. Davon konnte ich aber nichts erkennen. Vermutlich gelöscht. Ich finde auch den Beitrag nicht mehr. Ich se…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Carlos: „Mein Tipp: OP in Berlin und Genesungsurlaub auf Fuerte.“ So würde ich es machen an deiner Stelle! LG Barbara

• Benutzer-Avatarbild

Heute schon gelacht?

Barbara - - Humor+Spass

Beitrag

Mir ist heute mein Handy runtergafallen, direkt auf den Steinboden. Oh denke ich, nun ist es kaputt. Aber nein, ich hatte großes Glück! Das Handy war auf Flugmodus eingestellt.

• Benutzer-Avatarbild

Aktuelles Wetter, live von Fuerteventura

Barbara - - Das Wetter

Beitrag

So gegen 16.15 Uhr im Süden, war die Temperatur von 28 Grad auf 23 Grad gefallen, ein frischer Wind zog auf und ich habe gefröstelt. 34108249zh.jpg

• Benutzer-Avatarbild

In Majanicho selbst gibt es kein Hotel geschweige eine private Ferienvermietung, sondern nur wenige km weiter oben befindet sich eine Hotelanlage, was ja beschrieben wurde. Na ja, mein Geschmack wäre das nicht, weil zu abgelegen und das Meer zu weit weg. Wie alt ist denn die Tochter? Ich könnte mir vorstellen, dass ihr in Corralejp besser aufgehoben seid und würde es mit umbuchen versuchen, falls möglich. Somit hättet ihr alles in der näheren Umgebung und keinen längeren unbeleuchteten Heimweg n…

• Benutzer-Avatarbild

Vorsicht am Strand

Barbara - - Hotels und Strände allgemein

Beitrag

Also an jenem Tag, als der Mann ertrank, war ich in Los Molinos, allerdings ca. eine Stunde später. Wie oft im Oktober (Herbst) ist der Strand in Los Molinos wunderschön, nämlich fast steinlos und verführt deswegen die Leute, trotz der teilweisen hohen Wellen, zum baden, was ich zumindest beobachten konnte. Unvernünftig auch von den Eltern, die ihre Kinder alleine ins Wasser ließen. 34066930qa.jpg 34066939rz.jpg 34066950qt.jpg 34066703zz.jpg 34066859iz.jpg

• Benutzer-Avatarbild

Barbara - - Das Wetter

Beitrag

Erwarte gleich hohen Besuch, wegen Pipiregen Tische und Stühle rein, dann wieder raus und das 4 mal ....es langt. Jetzt scheint die Sonne, wo ich alles drinnen gedeckt habe. LG Barbara

• Benutzer-Avatarbild

Hotel Stella Canaris

Barbara - - Hotels

Beitrag

Was die Fuerteventurazeitung schrieb siehe hier fuerteventurazeitung.de/2018/1…vestor-einen-rueckzieher/

• Benutzer-Avatarbild

Und wieder ein neues Buch

Barbara - - Gute Spanische Literatur

Beitrag

Naturwandern auf Fuerteventura. Auf den Spuren der Fischer natour-verlag.com/ Bestimmt interessant, auch für nicht Wanderfreunde

• Benutzer-Avatarbild

Wie ich mitlerweile von höherer Stelle erfahren habe, liegt es nicht am Wasser, obwohl es teurer geworden ist. Der Grund hierfür ist , dass der Preiskampf zu groß ist und Fuerteventura den internationalen Konkurenzdruck nicht mithalten kann. LG Barbara

• Benutzer-Avatarbild

Habt ihr mal überlegt, was es ausser Wassermangel sein könnte? Meine Gedanken dazu: Bananen, wie auch die Tomaten müssen doch eine EU-Norm haben. um sie zu exportieren. Das würde doch mehr Aufwand für die Bauern bedeuten. Was passiert mit den Tomaten, die dieser Norm nicht entspechen? Wie ich gehört habe, sollen die Hotels hier überwiegen die holländischen Tomaten einkaufen, weil die sind billig als die einheimischen. Ich denke, ich liege im Ansatz richtig ... oder? Da ich nur die Fuerte-Tomaten…

• Benutzer-Avatarbild

Jetzt bin ich aber gespannt, wie ihr das seht! noticiasfuerteventura.com/fuer…s-tendra-mirador-a-cofete LG Barbara

• Benutzer-Avatarbild

Lydia hat es exakt auf den Punkt gebracht. Ach ja, und das Wassergeld ist nicht mehr so günstig wie es mal war, da wurde kräftig angezogen. Und noch etwas: Wer sein Auto z.B. in seinem Hof wäscht und erwischt wird, muss Strafe zahlen. LG Barbara

• Benutzer-Avatarbild

fuerteventurazeitung.de/2018/0…tura-in-der-tomatenkrise/

• Benutzer-Avatarbild

Barcelo>>Occidental

Barbara - - Hotels

Beitrag

Zitat von johnys-megane: „Dafür könnt ihr ja die Konversation nutzen, um einen Termin auszumachen. ;-)“ Auch ich bitte euch darum, das per PN auszutauschen Bitte haltet euch an die Nettigkeit, ansonsten muss es leider gelöscht werden.. LG Barbara

• Benutzer-Avatarbild

zwiebackdancer hat Geburtstag

Barbara - - Glückwünsche und Grüße

Beitrag

zum Geburtstag und Alles Gute Lieber zwiebackdancer Lass Dich feiern, beschenken und genieße den Tag. Alles Gute für das neue Lebensjahr! Bleib gesund und wie Du bist. Das wünscht Dir das Fuerteventura – Live – Team

• Benutzer-Avatarbild

Barbara - - Das Wetter

Beitrag

Markus hast recht, kaum auszuhalten draussen, fast 40 Grad in der prallen Sonne. Was solls, da back`ich mir ein Ei drauf 33911645ll.jpg 33911646pa.jpg 33911647zm.jpg 33911650bt.jpg

• Benutzer-Avatarbild

Barbara - - Das Wetter

Beitrag

Mit 36 Grad und kaum Wind finde ich es momentan in Tuineje nicht kuschelig, aber was soll`s ... ab in den Jacuzzi. Oder vielleicht doch lieber zum Strand fahren und ins kühlere Meer hüpfen? Lieber nicht, denn das Auto gleicht einem Backofen, da kann man sogar auf dem Dach ein Spiegelei braten. LG Barbara

• Benutzer-Avatarbild

Aguas Verdes

Barbara - - im Norden

Beitrag

holotech, da kann dir bestimmt der pshycho48 helfen. Fragen kostet nix....grins LG Barbara

Das Forum rund um die Insel Fuerteventura mit Beiträgen, Tipps und Wissenswertem zur Kanareninsel. Registrieren Sie sich in unserem Forum.

Datenschutzerklärung nach DSGVO