Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-12 von insgesamt 12.

• Benutzer-Avatarbild

Literatur zur Villa Winter

schkai - - Dies und Das

Beitrag

Nächster Termin zur Veröffentlichung vorbei und immer noch nicht bestellbar. Die Spannung steigt. ...

• Benutzer-Avatarbild

Ich habe mir die Bilder von Google Maps zum Popcorn Beach angeschaut... Kann mir jemand erklären wie es zu diesen Popcorn Steinchen gekommen ist?

• Benutzer-Avatarbild

Ferienhaus in la Pared

schkai - - La Pared

Beitrag

Vielen Dank für die Mail @ Simone

• Benutzer-Avatarbild

Wo ist der Sand?

schkai - - Playa de Esquinzo

Beitrag

Das Meer nimmt, das Meer gibt...... Dieses Jahr war bspw. an der CC bis zum Barlovento viel Sand. Auf der anderen Seite in La Pared konnte man die Treppe zum Strand nicht nutzen, weil der darunter liegende Strand komplett bis auf die Grundfelsen abgetragen worden ist.

• Benutzer-Avatarbild

Ferienhaus in la Pared

schkai - - La Pared

Beitrag

Kannst du mal einen einen link zu dem Ferienhaus in La Pared schicken? Vielen Dank...

• Benutzer-Avatarbild

schkai - - Dies und Das

Beitrag

Amazon hat jetzt das Veröffentlichungsdatum für "Mythos Winter" auf den 01.11.2018 verschoben...

• Benutzer-Avatarbild

schkai - - Dies und Das

Beitrag

Im Buch "Verschwiegene Existenz 2: Die Beweise" soll u. a. auch die Villa Winter thematisiert sein. Kennt jemand das Buch? Welche Informationen enthält das Buch zu diesem Thema?

• Benutzer-Avatarbild

schkai - - Dies und Das

Beitrag

Entschuldigung, da haben wir aneinander vorbei geredet. Den Roman "Die Villa" habe ich auch und jetzt lese ich mich durch das Script "Die Villa Winter: Materialien zu einem Roman". Ich erwarte voller Vorfreude "Mythos Winter"....

• Benutzer-Avatarbild

schkai - - Dies und Das

Beitrag

Wo hast du es bestellt? Auf Amazon ist es noch nicht verfügbar...

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von justizfachwirt: „... Ich weiß, dass dieser Weg für Mietwagen tabu seien sollte ...“ Ich miete die Leihwagen stets bei Atlantic Drive (egal ob einen kleinen Fiat, Peugeot oder wie dieses Jahr einen großen Fiat Scudo/9er). Die nehmen 10,- € Offroad-Insurance und man kann diese Piste oder nach Cofete mit deren Segen befahren....

• Benutzer-Avatarbild

schkai - - Dies und Das

Beitrag

Den Roman "Die Villa" habe ich beim Hinflug verschlungen. Nachdem ich mir vor zwei Wochen die Küste von Cofete und die Villa mal wieder in Augenschein genommen habe, habe ich ein weiteres Buch "Die Villa Winter: Materialien zu einem Roman" nachbestellt. Jetzt wo auch im Buch "Mein Fuerteventura" das neue Werk "Mythos Winter" angepriesen wurde, bin ich auch an diesem Buch interessiert. Das Buch sollte bereits im Frühjahr erscheinen. Dieser Termin wurde jedoch wegen neuer Erkenntnisse, welche in d…

• Benutzer-Avatarbild

Vielen Dank für deine Eindrücke ... Die Bilder von Frau Ehlers sind wirklich toll!

Das Forum rund um die Insel Fuerteventura mit Beiträgen, Tipps und Wissenswertem zur Kanareninsel. Registrieren Sie sich in unserem Forum.

Datenschutzerklärung nach DSGVO