Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 61.

• Benutzer-Avatarbild

Dem Meer so nahe...

Besseresser - - News und Allgemeines

Beitrag

Nicht alles ist so, wie es scheint... Ein Bericht über „Fallensteller“ von Torro: explorermagazin.de/fuer00/fu00fest.htm

• Benutzer-Avatarbild

Flüge

Beitrag

Zitat von Inselfan: „... und noch 101 Flüge aus Großbritannien“ Yesss! Und noch 10 von Irland. Wie konnte ich die unterschlagen?

• Benutzer-Avatarbild

Flüge

Beitrag

In der Wintersaison 2018/19 werden insgesamt 65 Betreiber aus 87 europäischen Städten nach Fuerteventura fliegen. Wochenflugzahlen der einzelnen Länder: Österreich - 12 Belgien - 10 Dänemark - 6 Festland Spanien - 48 Kanarische Inseln - 200 Estland - 1 Finnland - 3 Frankreich - 28 Deutschland - 176 Holland 15 Ungarn - 1 Italien - 18 Luxemburg - 1 Norwegen - 2 Polen - 12 Tschechische Republik - 2 Schweden - 7 Schweiz - 12 Flugankünfte jede Woche: Montag - 120 Dienstag - 87 Mittwoch - 78 Donnersta…

• Benutzer-Avatarbild

Restaurante Marabu---Esquinzo

Besseresser - - Essen und Trinken

Beitrag

Zitat von Notch: „Ich hatte im Vorfeld für 18:00 Uhr einen Tisch reserviert, als ich ankam war ich sehr verwundert, es war niemand im Restaurant außer uns. Zunächst.... ....im Laufe der ca. 60 Minuten Anwesenheit wurden alle Tische belegt...und jeder Gast der ankam, gab folgendes von sich "Hola, wir haben reserviert auf Müller...Schulze...Schneider". Sprich, ausschließlich deutsche Gäste.“ Spanier kommen abends für gewöhnlich nicht vor 21:00 Uhr zum Essen. Es sei denn, sie sind dem Hungertod nah…

• Benutzer-Avatarbild

Welche Musik hört ihr gerade ?

Besseresser - - Dies und Das

Beitrag

Grippeschutzimpfung nicht vergessen! youtube.com/watch?v=hXw27gNQbiM

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Sanford Clark wird heute 83. Glückwunsch! Er sang einen der anrührigsten Songs der Rockgeschichte - geschrieben von Lee Hazlewood: youtube.com/watch?v=uEsta9FW35k Bei diesem Cover ist der weinende Engel auch zu hören: Uhu-hu-uhu-hu youtube.com/watch?v=GItw8wGPZGE[/i]

• Benutzer-Avatarbild

Monte Marina Naturist in Esquinzo.

Besseresser - - Hotels

Beitrag

Zitat von Carmelita: „Die Appartments in den beiden oberen Etagen sind vom Standard her keine Luxusappartments. Hier macht nur der noch bessere Meerblick den Preisunterschied. Wobei ich persönlich nicht die oberste (5.) nehmen würde, weil man dort keinen Schatten von oben mehr hat. Es sei denn, man leiht sich ander Rezeption einen Sonnenschirm.“ Na ja, für mich ist das schon etwas „gehoben“ - zumindest, was den Preis angeht: 175,-- € / Tag mit Frühstück ohne Abendessen. Die Beschreibung suggerie…

• Benutzer-Avatarbild

Besseresser - - Hotels

Beitrag

Hallo Sahra, wenn ich es recht verstehe, ziehst du das Marina Playa Suite Hotel in Erwägung. Wie du vielleicht auf der Web-Seite gesehen hast, besteht es aus einem 5-stöckigen Haupthaus und einem vorgelagerten 2-stöckigen Nebenhaus. Im Haupthaus gibt es ganz oben ein paar Luxus-Suites, die entsprechend kosten. Wir persönlich hatten immer das Nebenhaus vorgezogen, und zwar (ganz wichtig!): oben. Da hat man einen schönen Meerblick und kann auf dem Balkon gemütlich frühstücken. Nachmittags ist da a…

• Benutzer-Avatarbild

Besseresser - - Hotels

Beitrag

Zitat von juliuskarl: „Als wir waren immer im Monte Marina Playa, dort heissen die Appartements "Suites". Man kann dort ohne Verpflegung, mit Frühstück oder auch HP buchen, ebenso wie im Monte Marina Naturist.“ Der Begriff Monte Marina Playa wird von den Reiseveranstaltern verwendet. Auf der offiziellen Duffner-Seite gibt es ihn nicht. Die unterscheiden strikt zwischen Marina Playa Suite Hotel Monte Marina Naturist/FKK Btw: Wir empfanden es damals als sehr störend, dass im Restaurant abends um 2…

• Benutzer-Avatarbild

Besseresser - - Hotels

Beitrag

Zitat von juliuskarl: „Was genau möchtest du denn über das Monte Marina Suites wissen? Da wir bestimmt schon 10 mal in dieser Anlage waren, kann ich dir bestimmt jede Frage beantworten!“ Wir waren jetzt schon seit einigen Jahren nicht mehr dort. Damals wurden nur die Appartements im Marina Playa als „Suites“ bezeichnet, Im Unterschied zum Monte Marina war das Marina Playa nur mit HP oder Frühstück buchbar. Hat sich das geändert?

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Heute u.a. der Welttag des Stotterns Und das wollen wir auch musikalisch würdigen: youtube.com/watch?v=qjN5uHRIcjM youtube.com/watch?v=_7VsoxT_FUY youtube.com/watch?v=4cia_v4vxfE

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Heute feiern unsere transatlantischen Freunde den Sweetest Day Im Wesentlichen geht es beim Sweetest Day darum, dass Frauen ihren Männern oder Freunden Süßigkeiten schenken, um auf diese Weise ihre Zuneigung oder Aufmerksamkeit zu zeigen - ähnlich wie bei uns am Valentinstag. Wobei da auch die Männer als „Spender“ gefordert sind. Musikalisch drückt sich der Hang zum „Süßen“ meist um das an minderjährige Mädchen gerichtete Buhlen aus - so wie hier: youtube.com/watch?v=aShKbuW1hh4 Bemerkenswert de…

• Benutzer-Avatarbild

Hallo Torro, ihr wart ja 2018 auch in El Cotillo. Du schreibst: Das neue Appartement ist für unsere Drachenvorhaben noch viel besser geeignet als das Maravilla: Drei Etagen zum Ausbreiten, kürzestmöglicher Weg zum Auto vor der Tür und auch zu Fuß nun alle wichtigen Lieblings-Lokale bequem zu erreichen. Da muss ich mal ganz neugierig fragen: Wo hattet ihr euch einquartiert? Wir sind auch immer auf der Suche nach Alternativen.

• Benutzer-Avatarbild

Fußballsaison 2018 / 2019

Beitrag

Zitat von Carlos: „Löw gurkt sich durch bis zur EM 2020 und dann kommt hoffentlich Kloppo !!!“ Möglicherweise steht er schon am 29. März 2019 auf der Matte. Denn da will Großbritannien nach derzeitigem Stand die EU verlassen. Und er erhält dort keine Arbeitserlaubnis mehr.

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Zitat von PeterM: „Da haben wir doch schon die Lösung: Löw wird Bundeskanzler, Merkel Bundestrainerin.“ Kabinenerfahrung hat sie ja. Und in Abwandlung des legendären "Schalker Kreisels" wäre als taktische Variante vielleicht die „Templiner Raute“ erfolgreich.

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Bei Stuttgart + Dortmund war er als Trainer zusammen für insgeamt 228 Spiele verantwortlich. Davon wurden 113 gewonnen. Also weniger als die Hälfte. Wen ich vorschlagen würde? Keine Ahnung. Aber es kommt selten was Besseres nach. Das gleiche Dilemma haben wir ja mit dem Kanzleramt. Wer möchte schon den Jens S. als Kanzler?

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Zitat von Hildesheimer: „Matthias Sammer“ Ist das nicht der Typ, der in seiner aktiven Trainer-Laufbahn mit den von ihm betreuten Mannschaften weniger als die Hälfte der Spiele gewonnen hat? Und deswegen von Borussia Dortmund und dem VfB Stuttgart wegen Erfolgslosigkeit entlassen wurde?

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Zitat von PeterM: „PS: @Besseresser mich würde gern die Quelle deines Textes interessieren. Pressemitteilung des DFB?“ Es war ein Leserkommentar zu dem gestrigen Spiel auf der Online-Seite einer Zeitung. Doch dein Eindruck „Pressemitteilung des DFB“ kam auch mir sofort in den Sinn. Nicht auszuschließen, dass es von dieser Seite lanciert wurde. Wäre aber sehr plump. Zu den lautstarken Rücktrittsforderungen von Löw: Wer sollte/könnte denn eurer Meinung nach Nachfolger werden?

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Der folgende Text stammt nicht von mir. Und obwohl ich mich der Meinung nicht unbedingt anschließen kann, finde ich sie durchaus diskussionswürdig: Der Umgang mit den Spielern und mit Jogi Löw ist auch ein Grund für die Krise! Ich wüsste echt nicht warum ich für ein Volk kämpfen sollte, dass meine Leistungen nicht im Ansatz mehr wertschätzt. Ich glaube, dass sich dadurch die Einstellung der Spieler verändert hat. Vor allem von denen die Weltmeister geworden sind und jetzt nur in den Dreck gezoge…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von schkai: „Kann mir jemand erklären wie es zu diesen Popcorn Steinchen gekommen ist?“ Wie ich irgendwo einmal las, handelt es sich wohl um „versteinerte“ Abscheidungen von Kalkalgen.

Das Forum rund um die Insel Fuerteventura mit Beiträgen, Tipps und Wissenswertem zur Kanareninsel. Registrieren Sie sich in unserem Forum.

Datenschutzerklärung nach DSGVO