Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 38.

• Benutzer-Avatarbild

Heute schon gelacht?

EleWi - - Humor+Spass

Beitrag

Ich habe mir überlegt, die nächsten 4 Wochen das Auto stehen zu lassen. - Ist so eine Art Challenge - Die Idee dazu kam aus Flensburg.

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Sylvi: „was bedeutet cojones *lach*“ @Sylvi (Seite 26, sorry, eben erst gelesen) wie danach von Laserman geschrieben: "Eier haben" - nee, nicht ganz In vielen Teilen Spaniens sind "Cojones" eine Spezialität (Stierhoden) und stehen auch so auf der Speisenkarte. Dazu eine kleine Geschichte (im Vorhinein schon mal "Tschuldigung" für OT). Also, ein Gast beim Spanier wundert sich, seine bisher immer recht groß geratenen "Cojones" sind dieses Mal ziemlich mickrig ausgefallen. Er fragt den Wi…

• Benutzer-Avatarbild

Wohin geht eure nächste Reise

EleWi - - Dies und Das

Beitrag

@casa b Auch ich habe mich mal in dem verlinkten Forum von dir umgeschaut. Das ist ja hochinteressant und aufschlussreich und fordert (mich) dazu auf, sich deine diesbezügliche Reise vom letzten Jahr noch intensiver anzuschauen. Auch von mir "danke" für diesen schönen Reisebericht. Heißt aber nicht, dass du nicht auch von deiner kommenden Oktoberkreuzfahrt berichten solltest - mit Fotos wäre schön. Gruß EleWi

• Benutzer-Avatarbild

@ennis, das ist ja auch die Vorhersage von "Wunderweib". Und bekanntermaßen empfinden Frauen es ja meist etwas kühler. Also, hier im Südzibbel des Saarlandes sind es zurzeit 31°. 24° wären mir lieber. Zumal ich gleich noch 200 km weiter nach Colmar muss - und das im Auto. lg EleWi

• Benutzer-Avatarbild

Wohin geht eure nächste Reise

EleWi - - Dies und Das

Beitrag

Zitat von casa b: „Es sind 3 Passagiere und 7000 Container an Bord.“ Besser als umgekehrt - 7000 Passagiere und 3 Container Nee, schon toll. Das habe ich auch schon längere Zeit geplant und werde es auch noch machen. Wäre schön, du @casa b würdest danach mal berichten und vielleicht hast du auch das ein oder andere Foto übrig?! Allen einen schönen Sonntag - hier im Saarland ist es mal wieder drückend heiß EleWi

• Benutzer-Avatarbild

Hausbesetzungen

EleWi - - News und Allgemeines

Beitrag

Heute Abend 19.40 Uhr auf ARTE Hausbesetzer auf Mallorca (denke, ist auch auf Fuerte anwendbar). Dazu schreibt die TV-Spielfilm. Ausland "...Eigentümer machtlos": Wenn die Trauminsel der Deutschen zum Albtraum wird. Der Fall eines Hamburgers, dessen Villa im mallorquinischen Playa de Palma durch Roma besetzt und ausgeplündert wurde, machte im Januar Schlagzeilen. Nun hat die spanische Zentralregierung auf die Berichterstattung reagiert - und will mit einem neuen Gesetz schärfer gegen Hausbesetze…

• Benutzer-Avatarbild

Eventuell eine "gute" Seite? www.selbsthilfe.evz.de Auf dieser Seite können Reisende in mehreren Schritten Angaben zu ihrem Anliegen machen und erhalten sofort Rückmeldung, ob sie mit einer Entschädigungszahlung rechnen können. Darüber hinaus gibt es Hilfe beim Verfassen des Schreibens an die Fluggesellschaft, um zusätzlich angefallene Kosten einzufordern. Sogar für Mitreisende können Ansprüche angemeldet werden. Neben Problemen mit Flügen unterstützt das Online-Portal Touristen auch bei Streiti…

• Benutzer-Avatarbild

Heute schon gelacht?

EleWi - - Humor+Spass

Beitrag

Wenn ein Schäfer seine Schafe haut, ist er dann ein Mähdrescher?

• Benutzer-Avatarbild

Heute schon gelacht?

EleWi - - Humor+Spass

Beitrag

Drei texanische Chirurgen unterhalten sich auf dem Golfplatz über ihre Operationen. Der erste Chirurg sagte: "Ich bin der beste Chirurg von Texas". "Ein Konzertpianist verlor sieben Finger". "Ich habe sie wieder angenäht und morgen gibt er ein Privatkonzert bei der Queen". Der zweite Chirurg meinte: "Das ist doch gar nix". "Ein junger Mann verlor durch einen Unfall beide Beine und Arme". "Ich habe ihm alles wieder dran operiert und zwei Jahre später hat er die Goldmedaille bei den olympischen Sp…

• Benutzer-Avatarbild

Fußball-Weltmeisterschaft 2018

EleWi - - Dies und Das

Beitrag

Beim WM-Sieg läuten in Frankreich die Kirchenglocken. (Paris kna/SZ) Ob der Herrgott am Sonntag im Fußball WM-Finale ein Herz für Frankreich hat, weiß niemand. Aber in einigen katholischen Diözesen Frankreichs hofft man offenbar auf Beistand von oben und kündigt ein Freuden-Kirchenglockengeläut an, wenn der Traum vom zweiten Titel für die französische Fußballnationalmannschaft in Erfüllung geht. Die Idee stammt vom Priester Pierre Amar der Diözese Versailles. Als er die Autokorsos nach dem Halbf…

• Benutzer-Avatarbild

EleWi - - Dies und Das

Beitrag

..."allons enfants de la patrie" et "bonne chance pour dimanche"... Ich drücke die Daumen! Gruß EleWi

• Benutzer-Avatarbild

Welche Musik hört ihr gerade ?

EleWi - - Dies und Das

Beitrag

@rudolf r Offensichtlich immer noch nicht die Brille auf und den Verstand eingeschaltet. Oder, ich konstatiere, dein Vorurteil muss bestätigt werden, koste es, was es wolle. "Partysong" stand AUF dem (Runen) Titel (dem verlinkten Video) - offensichtlich auch nicht gesehen, siehe Brille. Und ich stellte nicht den Kritiker an den Pranger, ich kritisierte die Art und Weise des die Löschung herbeiführen Wollens. Wie oft muss ich das noch "betonen", bis du das verstehen kannst oder willst. Diese Art …

• Benutzer-Avatarbild

EleWi - - Dies und Das

Beitrag

@rudolf r Welche "Dumpfbacken" haben hier WAS (?) verteidigt? Ich bitte um Namensnennung. Falls ich u.a. damit gemeint war? Ich bitte darum, meine Beiträge mal konkret (und korrekt) zu lesen! Ich habe mich geweigert, mir diesen klar erkenntlichen rechten Sch.... anzuhören und anzusehen. Dass es sich um einen solchen Dreck handelt, ich brauchte mir doch nur den Titel: "Angie,..." anzusehen und auch die Runenschrift, die doch eindeutig darauf hinwies, um was es sich da nur handeln konnte. Und, mit…

• Benutzer-Avatarbild

EleWi - - Dies und Das

Beitrag

Zitat von Besseresser: „Wie kannst du dir eine Meinung bilden, wenn du den Song nicht mal angehört hast?“ Schlicht und einfach, weil ich mir "Angie, du Luder", nicht antun muss und damit hinterher auch nicht "moralisch-ethisch" lamentiere. Was mir aber viel mehr auf den Geist geht, Leute, die glauben, sie entscheiden was hier gelöscht werden darf/sollte/muss und ihre moralische Entrüstung durch eine Verabschiedung aus diesem Forum untermauern - und dadurch - für mein Empfinden Zwang ausüben. Off…

• Benutzer-Avatarbild

EleWi - - Dies und Das

Beitrag

@Besseresser Niemand ist gezwungen, sich diesen neuen Partysong anzutun - sprich, niemand muss den anhören und auch nicht die Kommentare dazu lesen (auf die du freundlicherweise auch noch hinweist). Egal, wie man zu Frau Merkel auch immer stehen mag. Ich höre mir diesen Partysong nicht an. Gleichzeitig setzt du aber voraus - logische Folgerung - dass von unseren Admins gelöscht werden müsste, wenn nicht, würde nach dieser Logik toleriert und du dich als "Spaßbremse" verabschieden müssen. Sorry, …

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Nana: „Naja, wenn Rammstein nicht reicht, dann finde ich bestimmt auf Youtube ein paar Trash Metal Songs, die dem Nachbarn das Dach wegsprengen“ Ich könnte diesbezüglich Folgendes anbieten: Im kommenden Dezember bin ich wieder auf Fuerte. Dann treffen wir uns bei @hotdog (bitte noch einen dir passenden Termin angeben). @andy34 bringt seine Gitarre mit (3 Akkorde kann er ja schon toll, siehe sein Erfolg bei seiner Freundin) und ich meine Mundharmonika. Vor allem "Wir lagen vor Madagaska…

• Benutzer-Avatarbild

@Nana, kurz und knapp: "Ich lach mich schlapp". Aber mal ernsthaft, nein, ich würde nicht denunzieren (für mein Verständnis, jemanden anschwärzen). Derlei geht (meines Erachtens), immer nach "hinten" los. EleWi

• Benutzer-Avatarbild

Hach, wo ist dieses "Männesje"? @Dorita nur mit ohne Brille. Und wie sage ich gerne nach einem arbeitsreichen Tag: "Wer Dag for Dag sin Arbeit deit un jümmers op sin Posten steiht un deit dat got un deit dat gern, der darf sich ok mal amüseern". In diesem Sinne: "Habt alle einen schönen Feierabend" EleWi

• Benutzer-Avatarbild

EleWi - - Dies und Das

Beitrag

Aber @Generation111 wusstest du das noch nicht? Frau Merkel hat doch bereits in kleinem Kreis ihren Rücktritt erklärt. Zuerst will sie aber noch den Berliner Flughafen eröffnen. Sorry für OT und allen ein schönes Wochenende EleWi

• Benutzer-Avatarbild

Hotel Pajara Beach

EleWi - - Hotels

Beitrag

Liebe @Dorita, ich bin weder eine "gewisse" Gruppe, noch gehöre ich zu einer. Ich bin demzufolge auch nicht "euch". Und falls manche Beiträge von mir auch nerven (sollten), bitte, immer her mit Kritik. Und "immer gleich und ausführlich an die große Glocke hängen?!". Mitnichten. Dieser mein obiger Beitrag war im Übrigen der allererste und musste (sprichwörtlich) mal raus. EleWi

Das Forum rund um die Insel Fuerteventura mit Beiträgen, Tipps und Wissenswertem zur Kanareninsel. Registrieren Sie sich in unserem Forum.

Datenschutzerklärung nach DSGVO