Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 284.

• Benutzer-Avatarbild

Aktuelles Wetter, live von Fuerteventura

ERP-Markus - - Das Wetter

Beitrag

Und wieder ein relativ durchwachsener Tag mit einem Sonne-Wolken-Mix der auch mal für dunklere Wolken sorgt, aus denen es schon mal kurz tröpfeln kann. Es gibt aber auch durchaus längere, sonnige Abschnitte. Der Wind hat im Vergleich zu gestern etwas nachgelassen, kommt in der Regel aus NNW, die Böen können aber recht kräftig werden. Knapp 22 Grad.

• Benutzer-Avatarbild

Stechen um Platz 13.

ERP-Markus - - Unser Forum-Fotokalender

Beitrag

Herzlichen Dank für die rege Teilnahme an der Abstimmung. Da nun drei Bilder gemeinsam auf Platz 13 gewählt wurden, ist nun ein Stechen nötig. Die Umfrage läuft bis zum 16.11.2018, 23:59 Uhr. (diesmal habe ich auch darauf geachtet) Jeder User hat eine Stimme, die bis Ablauf noch änderbar ist. Viel Spaß!

• Benutzer-Avatarbild

Ja, machen wir @Sandie. Ich hatte gestern Abend leider keine Zeit dafür. Heute im Laufe des Tages kommt dann das Stechen um Bild 13.

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Mittlerweile ist die Wolkendecke immer lichter geworden und die Sonne zeigt sich immer öfter. Analog dazu ist auch die Temperatur auf 22 Grad gestiegen.

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Heute trägt der Himmel überwiegend grau. Die Sonne war noch nicht zu sehen. Heute Morgen kam auch etwas Nieselregen herunter. Der Wind hat aufgefrischt und kommt mit teils starken Böen aus N bis NW. Aktuell sind 20 Grad zu vermelden.

• Benutzer-Avatarbild

Herzlichen Dank, @ennis!

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Überwiegend blauer Himmel mit ein paar Wölkchen. Die Sonne lacht. Ganz leichter Wind aus NO. Aus Corralejo habe ich gehört, dass die Drachen heute kaum in der Luft sind. Aktuell 23 Grad.

• Benutzer-Avatarbild

Oh... tatsächlich. Dann habe ich die Abstimmung wohl falsch eingestellt, bzw. das Ende falsch interpretiert.

• Benutzer-Avatarbild

Die letzten Stunden dieser Abstimmung sind angebrochen. Bis Mitternacht habt Ihr noch Zeit für Eure Fotos abzustimmen.

• Benutzer-Avatarbild

Korrekt.

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Heute wieder ein Sonne-Wolken-Mix über dem mittleren Osten. So wie gestern scheint es auch heute so zu sein, dass sich die Wolken im Laufe des Tages komplett verziehen. Der Wind hat wieder aufgefrischt und kommt aus NO. Erneut 23 Grad zur Mittagszeit.

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von ewalddirksen: „Der 25.12. ist kein Feiertag“ Das ist leider nicht korrekt. Der 25.12. ist in der Tat ein nationaler Feiertag in Spanien und somit auch auf Fuerteventura. Der einzige Supermarkt der mir einfällt und der mit Sicherheit geöffnet hat, ist der Padilla (Spar) im CC Atlantico in Caleta de Fuste. Über die Supermärkte im Süden bin ich nicht informiert.

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Freundlicher Sonne-Wolken-Mix über dem mittleren Osten. Der Anteil der Wolken wird immer geringer, die Sonne ist somit im Vorteil. Kaum Wind aus nördlichen Richtungen. Aktuell 23 Grad.

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Tja, so schnell kann es gehen. Kaum eine Stunde später reißt der Himmel auf und die Sonne kommt zum Vorschein. Nun sind es 23 Grad - in der Sonne natürlich deutlich wärmer.

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Komplett bedeckter Himmel über dem mittleren Osten und keine Anzeichen für Besserung. Wind ist kaum zu beobachten. Wenn er mal da ist, dann kommt er aus nördlichen Richtungen. Auch heute wieder recht kühle 22 Grad.

• Benutzer-Avatarbild

Dem Meer so nahe...

ERP-Markus - - News und Allgemeines

Beitrag

Darauf kannst Du wetten! Fast täglich kann man an der Dünenstraße beobachten, wie Mietwagen am Straßenrand aus dem Sand gezogen werden müssen. Auch hier müssen die Touristen die - nicht unerheblichen - Kosten selbst begleichen. Logisch.

• Benutzer-Avatarbild

Dem Meer so nahe...

ERP-Markus - - News und Allgemeines

Beitrag

Ich weiß gerade nicht ob ich lachen oder weinen soll, angesichts dieses Bildes. https://diariomajorero.com/foto-noticia-a-la-playa-con-el-coche-de-alquiler/?fbclid=IwAR0TUEts-BUAHKkWdX6pLojbxAWPrZATsTxNYYXxPvj31pnwG7-trNXEXwo Hier die Übersetzung der Nachricht: Gestern haben wir ein untypisches und seltsames Bild von Touristen hinterlassen, die versuchen, mit einem Mietwagen zum Strand zu gelangen. Ein Leser von Diario Majorero schickt uns dieses Foto, das in den Dünen von Corralejo (La Oliva) a…

• Benutzer-Avatarbild

Da wir ja hier quasi mitten im Atlantik sind, sind Wetterprognosen ziemlich schwierig, da sich die Bedingungen fast stündlich ändern können. Selbst der spanische Wetterdienst AEMET "verhaut" sich da regelmäßig. Vorhersagen kann man da höchstens für die nächsten 1-2 Tagen trauen. Es scheint sich aber tatsächlich abzuzeichnen, dass der November in diesem Jahr hier nicht ganz so schön wird wie noch vor 12 Monaten.

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Jepp... hier auch. Meine Hoffnung hat sich erfüllt.

• Benutzer-Avatarbild

Neuigkeiten zum "Stella Canaris": noticiasfuerteventura.com/fuer…9ZQXWnJIlREHVN4neyhLrDKS4 Hier die Übersetzung: Der Vizepräsident und Stadtrat für Tourismus des Cabildo de Fuerteventura, Blas Acosta, hat in London ein Treffen mit den Eigentümern des Reiseveranstalters FTI Labranda Hotels, den Eigentümern der Stella Canaris, abgehalten, um gemeinsam das Sanierungsprojekt dieses Komplexes in Morro Jable freizusetzen. Anlässlich des World Travel Market in London traf sich der Tourismusdirektor mit…

Das Forum rund um die Insel Fuerteventura mit Beiträgen, Tipps und Wissenswertem zur Kanareninsel. Registrieren Sie sich in unserem Forum.

Datenschutzerklärung nach DSGVO