Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 64.

• Benutzer-Avatarbild

@calimero bin genau deiner Meinung. Für mich als Touri darf ich sagen, daß wir unseren Müll den wir täglich am Strand "produzieren" mitnehmen und entsorgen. Zuhause lasse ich auch nichts auf meiner Rasenfläche liegen und hoffe das es jemand anderes wegräumt. Ist manchmal ziemlich eklig was im Sand auftaucht

• Benutzer-Avatarbild

Nun in der jüngeren Vergangenheit der Hotellerie auf Fuerte wurde so einiges hoch gepokert... Die Quittung dafür werden die betroffenen Hotels wohl auch noch dafür bekommen. Die Gäste die die Anlagen gebucht haben, werden nicht erfreut sein umquatiert zu werden, vor allem wenn es Stammgäste sind. Wir werden sehen wie das ganze ausgehen wird....

• Benutzer-Avatarbild

Willkommen an Bord liebe "Neulinge" und viel Spaß hier im Forum!

• Benutzer-Avatarbild

Hotel Alameda de Jandia

johnys-megane - - Hotels

Beitrag

Zitat von Generation111: „Frage: Sind bisher nur die Apps in der 6. Etage renoviert? Oder auch schon andere? Oder gibt es Meerblick in Kombi mit renoviertem App nur in der 6?“ Es gibt einige renovierte Appartments in der 8.ten Etage, die aber wohl nur exklusiv über Alltours zu buchen sind. Diese liegen dann von der Rezeption gelegen, im rechten Gebäudetrakt, also zum Palm Garden hin.

• Benutzer-Avatarbild

Trinkgeld

johnys-megane - - News und Allgemeines

Beitrag

Wenn ich zufrieden bin gebe ich gerne Trinkgeld, egal ob im Urlaub oder in der Heimat, da mache ich keine Unterschiede... Zu der Sache mit den unterschiedlichen Speisekarten: In Corralejo hatte ich an einer Strandbar mit dem Namen eines großen Starkochs, die Erfahrung gemacht, dass es zwei unterschiedliche Karten gab. Beim späteren Nachsehen gab es keine Preisunterschiede! Allerdings kamen die Steuern nachträglich auf den angegebenen Preis.

• Benutzer-Avatarbild

Wohin geht eure nächste Reise

johnys-megane - - Dies und Das

Beitrag

Natürlich nur wenn es die Zeit erlaubt: Unbedingt die Great Ocean Road und die Twelve Apostles besuchen... zumindest was von den Zwölfen noch über ist In Melbourne gibt es viel zu entdecken, den Eureka Turm als höchstes Gebäude mit toller Aussicht über die Stadt. (aber leider Recht teuer), das Crown Center mit der abendlichen Feuershow an der Promenade des Yarra-River. Und natürlich die Fahrt mit der City Circle Tram die durch viele Stadtteile fährt... Um nur ein paar Sachen aufzuzählen

• Benutzer-Avatarbild

Barcelo>>Occidental

johnys-megane - - Hotels

Beitrag

Dafür könnt ihr ja die Konversation nutzen, um einen Termin auszumachen.

• Benutzer-Avatarbild

Barcelo>>Occidental

johnys-megane - - Hotels

Beitrag

Danke @Moskito1970 für deinen ausführlichen Bericht @Jensen1312 wünsche einen schönen Urlaub! und auch danke für deine kommenden Mühen

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Generation111: „Ich als Dauermeckerer“ sind wir das nicht alle?! Zitat von Generation111: „Was @SBH2010 da oben zeigt, sieht wirklich top aus. Da kann man nix meckern.“ dem ist nichts hinzuzufügen... Sieht sehr ansprechend aus Zitat von Moskito1970: „Bin wieder zu Hause. Gut erholt aus dem Occidental Playa zurück.“ hoffe das du dich doch noch gut erholt und entgepannt hast... wie schon mal erwähnt würde ich mich über Erfahrungen aus dem Occidental freuen...

• Benutzer-Avatarbild

@ 'SBH2010' vielen Dank für's einstellen der Bilder und einen netten Gruß an deine Bekannten nach Fuerte. Vielen Dank! Zur Einrichtung kann man sagen, daß sie dem aktuellen "Style" folgt. Sie ist modern, zweckgemäß aber nicht unbedingt das was jeder sucht. Wie Generation111 und Barth schon schrieben, fehlt die Möglichkeit Getränke zu kühlen oder einen Kaffee oder Tee zuzubereiten. Aber vielleicht kommt ja noch was in diese Richtung. Wie ich schon öfters geschrieben habe, begrüße ich jede Moderni…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von johnys-megane: „@Wanderdüne Was tragen Sie eigentlich zu diesem Forum bei? Bisher war es jedenfalls nicht das effektivste... “ Zumindest was in letzter Zeit von Ihnen kam, ist mit Verlaub unterste Kanone...

• Benutzer-Avatarbild

@Wanderdüne Ich weiß nicht welcher Zeitgenosse Sie sind, aber suchen Sie immer Streit und Konflikte?! Was tragen Sie eigentlich zu diesem Forum bei? Bisher war es jedenfalls nicht das effektivste...

• Benutzer-Avatarbild

Mich persönlich, würde die Innenansicht der Zimmer (vor allem die der Familien Zimmer) interessieren. Vielleicht wäre es möglich ein, zwei Bilder des Zimmers einzustellen. Bisher gab es immer viele Ansichten der Außenanlage. Vielen Dank dafür

• Benutzer-Avatarbild

Beim ersten Bild vom Ventura Gebäude, ist ja ein deutlicher Spannungsriss zu erkennen...

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von PeterM: „Gibt es eigentlich eine Möglichkeit für Fahrradfahrer die ganze Strecke in den Süden zu fahren?“ So doof es klingt, das wird wohl der Standstreifen der Autobahn sein... Eine andere Ausweichroute ist mir nicht bekannt, außer zwischen Esquinzo und Mal Nombre, wo man noch die alte Landstraße fahren kann..

• Benutzer-Avatarbild

Forumsmitglieder unter sich

johnys-megane - - Dies und Das

Beitrag

Zitat von Wanderdüne: „@ johnys-megane Wenn Du hier im Forum in aller Ausführlichkeit übers Alameda meckerst ist das natürlich in Ordnung?! Dein letzter Witz war übrigens unterste Schiene“ Weil ich nicht den SBH Thread unnötig weiter belasten will, antworte ich hier: Wenn Du hier im Forum in aller Ausführlichkeit übers Alameda meckerst ist das natürlich in Ordnung?! Wenn eine Kritik berechtigt ist, darf Sie auch ausführlich und konstruktiv ausfallen. Scheinbar ist Sie ja auch gut hängen gebliebe…

• Benutzer-Avatarbild

Ich möchte nicht zu nahe treten, aber eigentlich merkt man es in der Regel selber, wann es reicht. Wir wissen alle das die Hotelanlage nicht fertig ist, das wissen nun auch viele stille Mitleser. Das SBH ist wahrscheinlich bemüht ihren Gästen einen schönen Aufenthalt zu gewährleisten. Was im Vorfeld, auch mit vielen Reiseveranstaltern abgelaufen ist, kann man natürlich sehr ankreiden! Und ich persönlich denke, das sogar die jetzt anwesenden Gäste zufrieden sind...

• Benutzer-Avatarbild

Lauda Motion Fluggesellschaft

johnys-megane - - Fluggesellschaften

Beitrag

Hallo @manana habe teilweise auf Vergleichsportalen, die gleichen Abflugzeiten mit RyanAir gesehen. Ich weiß das Laudamotion von Ryan übernommen wurde, aber ist es sicher daß diese Flüge von Lauda durchgeführt werden? Fragen über Fragen

• Benutzer-Avatarbild

Heute schon gelacht?

johnys-megane - - Humor+Spass

Beitrag

Treffen sich zwei Hartz 4 Empfänger... Sagt der eine zum anderen: Na liegste wieder auf der faulen Haut? - "Nee... die ist heute in der Tankstelle und putzt"

• Benutzer-Avatarbild

Heute schon gelacht?

johnys-megane - - Humor+Spass

Beitrag

"Tür öffnet Manuell" Danke Manuel

Das Forum rund um die Insel Fuerteventura mit Beiträgen, Tipps und Wissenswertem zur Kanareninsel. Registrieren Sie sich in unserem Forum.

Datenschutzerklärung nach DSGVO