Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 100.

• Benutzer-Avatarbild

Muraene---Geschmack/ Zubereitung

Cofeter - - Dies und Das

Beitrag

Ich habe die schon bei spanischen Freunden gegessen. Das Fleisch war schneeweiß und von fester Konsistenz. Fast wie Seeteufel. Man schneidet dünne Schnitzel und mariniert sie mind. 24 Stunden in Knoblauchsaft. Dann salzen und pfeffern und "a la parilla" auf Holzkohle bei großer Hitze kurz von beiden Seiten grillen.Dazu passen papas arrugadas und Mojo Rojo und Mojo Verde. Äusserst Lecker.

• Benutzer-Avatarbild

Robinson Club

Cofeter - - Hotels

Beitrag

Das macht eben den Unterschied aus - ein Prestigeprojekt für TUI/ROBINSON.

• Benutzer-Avatarbild

Robinson Club

Cofeter - - Hotels

Beitrag

Neuster Stand von heute. ROBINSON ist absolut im Zeitplan. 200 Bauarbeiter sind täglich am Ausbau tätig. Innen fast fertig, stehen auch die Fenster vor Vollendung. Danach nur noch die Verkleidung. Absolut TOP - die Eröffnung ist wie geplant gesichert. Neueste Bilder in FB.

• Benutzer-Avatarbild

@Generation111: Das interessiert mich NULL, was andere denken. Ich lebe so, wie ich es für richtig halte. Glaubst Du, ich gebe endlos Geld aus, um dann meinen täglich gewohnten Komfort einzuschränken?

• Benutzer-Avatarbild

Natürlich kann man diese Meinung vertreten, aber sie ist die von den "Ewig Gestrigen". Zum Glück gibt es eine Generation von Politikern und Tourismusmanagern, die erkannt haben, dass man vor allem den jüngeren Urlaubern etwas bieten muss, wenn man sie langfristig an die Insel binden will. Und da hat die Insel bisher ausser den Stränden halt mal wenig zu bieten. Mit einem drögen Backsteingebäude lockt man heute niemanden mehr hinter dem Ofen vor. Tolles Design, passt auch in die Landschaft und wi…

• Benutzer-Avatarbild

Condor

Cofeter - - Fluggesellschaften

Beitrag

Condor verdient im Fluggeschäft kein Geld. Auch die Mutter Thomas Cook hatte einen Gewinneinbruch. Harter Wettbewerb und viel zu hohe Pilotengehälter mit alten Lufthansa Verträgen belasten das Ergebnis. Drastische Sparprogramme sollen Besserung bringen. Viele Verspätungen auch wegen technischer Probleme lassen vermuten, dass nur das gesetzlich Notwendige gemacht wird. Die Erneuerung der Flotte wird immer weiter verschoben. Bisher gilt aber weiter das Prinzip Hoffnung für die Zukunft. Wird Condor…

• Benutzer-Avatarbild

Die "Weltverbesserer" öden mich an. Ich Dusche auf der Insel mindestens zweimal am Tag, wechsle auch die Handtücher jeden Tag und habe null schlechtes Gewissen. Wenn man Tourismus will und damit auch den Wohlstand für die Bewohner, dann muss man für die Infrastruktur sorgen. Alle die scheinheilig hier argumentieren, sollten dann lieber auf Reisen auf die Insel verzichten als auf andere zu deuten. Residente sind auch nur Gäste wie jeder Tourist, nicht mehr nicht weniger. Abkassieren und nichts tu…

• Benutzer-Avatarbild

Bescheidene Frage: Was hat der Massentourismus mit der Tomatenkrise zu tun?

• Benutzer-Avatarbild

Trinkgeld

Cofeter - - News und Allgemeines

Beitrag

Natürlich gibt es deutliche Unterschiede bei Trinkgeldern. Die Regel ist, dass je südlicher das Land, je höher das übliche Trinkgeld ist. In Spanien und auf den Kanaren sind 10-15% des Rechnungsbetrages je nach Kategorie und Zufriedenheit die Regel. Natürlich lässt man das Trinkgeld nach Erhalt des Rückgeldes liegen;die Nennung eines Betrages bei Zahlung machen höchstens unerfahrene Touristen. Bei AI sollte man dem "Zimmermädchen" etwa 2-5€/Tag hinterlassen. Mit dem Trinkgeld für Bar, Restaurant…

• Benutzer-Avatarbild

Robinson Club

Cofeter - - Hotels

Beitrag

@surferking: Hose und Schuhe natürlich auch in WEISS - Pflichtprogramm PS: Animation ist schon lange nicht mehr so wie Du es vielleicht kennst

• Benutzer-Avatarbild

Robinson Club

Cofeter - - Hotels

Beitrag

@surferking: "Animationsbude"? JA, wer Sport sucht, findet dort immer etwas, aber Deine Begriffsfindung liegt da völlig daneben. Ich sehe es wie @Agbo, vermutlich warst Du noch nie in dem Club. Robin sein ist eine Philosophie, das Angebot ist exklusiv bis zum Essen hin. Der Komfort und der Service ist genial. Klar, all das hat seinen Preis, ist aber jeden Euro wert. Nichts für Billigurlauber, die Buchungszahlen der ROBINSON-Clubs bestätigen aber die Richtigkeit des Angebotes. Architektonisch pas…

• Benutzer-Avatarbild

Robinson Club

Cofeter - - Hotels

Beitrag

Jetzt gibt es die Details zu den neuen Zimmern. Einfach genial, kein Vergleich zu vorher. Die Vorfreude steigt immer mehr: robinson.com/de/de/cluburlaub/…andia-playa/club-details/ Laut Reisebüro ist der Club derzeit schon bis tief in 2019 hinein immens gebucht.

• Benutzer-Avatarbild

Ganz tolle Fähre. Ein echter Hingucker.

• Benutzer-Avatarbild

Mich hatte es nicht betroffen, da ich so ein Ding nicht besitze. Die Guardia Civil hatte dafür die Bestimmungen der AESA angeführt. Dort kannst Du es bestimmt in Erfahrung bringen. Ein anderer Drohnen-Besitzer aus UK im Club wusste das aber schon und bestätigte es. Auf die schnelle hier: fuerteventurazeitung.de/2016/0…uer-piloten-teuer-werden/

• Benutzer-Avatarbild

@Frido: Du hast das große Problem, wo fliegen, eigentlich schon selbst aufgezeigt. Am Hermannsdenkmal zu fliegen ist nämlich verboten und wird von der dortigen Verwaltung auch zur Anzeige gebracht. In Spanien, als auch auf den Kanaren darfst Du neben den üblichen Einschränkungen vor allem nicht über Naturschutzgebieten und Stränden fliegen. Viele halten sich nicht daran und zahlen dann richtig heftige Strafen. Im Robinson-Club hat auch mal jemand eine über den Strand fliegen lassen. Gab das rich…

• Benutzer-Avatarbild

Tuifly

Beitrag

Zitat von Naddi3009: „Ich sehe das ähnlich wie @Stella2012 Man bedenke einen eventuellen Notfall eines Passagieres an Board,Herzinfarkt oder sonstiges.wenn man sich da schlecht bis garnicht verständigen kann....übel.“ Unglaublich, dass die Welt nicht Deutsch spricht......Wie weltfremd ist das denn? Da sollte man heute dann nicht weiter als innerdeutsch fliegen, könnte auch schon am Flug in viele europäische Hauptstädte "eng" werden dann @psycho48: Top! Hatte ich dann falsch verstanden

• Benutzer-Avatarbild

For You Travel + Condor

Cofeter - - Die An und Abreise

Beitrag

Glück muss man eben haben - die Bewertungsportale zeigen ein völlig anderes Bild

• Benutzer-Avatarbild

Tuifly

Beitrag

Sorry, was ist daran kurios? Lebt Ihr in dem Glauben, dass nur deutsche Maschinen mit deutschen Piloten und Crew fliegen können? Schon etwas weltfremd in einer globalen Welt

• Benutzer-Avatarbild

TUIfly Flug über Pfingsten abzugeben

Cofeter - - Die An und Abreise

Beitrag

Warum man jemandem für einen Tip die Zunge rausstrecken muss, erschliesst sich mir nicht. Meine Mutter sagt zu sowas: "Schlechte Kinderstube"

Das Forum rund um die Insel Fuerteventura mit Beiträgen, Tipps und Wissenswertem zur Kanareninsel. Registrieren Sie sich in unserem Forum.

Datenschutzerklärung nach DSGVO