Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 303.

• Benutzer-Avatarbild

Robinson Club

Generation111 - - Hotels

Beitrag

Also zur Landseite hin waren keine Fenster im Torre. Wir haben von der 6. Etage des Alameda drauf gesehen. Vom Strand her waren Fenster drin. Aber lange nicht komplett.

• Benutzer-Avatarbild

Mis Abuelos

Generation111 - - Essen und Trinken

Beitrag

Zitat von surferking: „Die Arbeitsauslastung wäre mit den jetzigen Öffnungszeiten schon sehr hoch, mehr ginge nicht.“ Ich bin zwar kein Gastronom aber wenn man sich die Vielzahl der Gerichte auf der Karte und die Tagesaktuellen Gerichte ansieht, die wollen ja auch irgendwann zubereitet werden. Da ja auch viele Schmorgerichte (Estofado Tenera, Ropas Viejas, Costillas con Miel jammjamm, sabber) dabei sind, dauert die Zubereitung entsprechend. Wenn man sich dann noch die Mini Küche ansieht, dann ka…

• Benutzer-Avatarbild

La Puntilla

Beitrag

Nett und bemüht waren sie. Wir haben ja auch 2 mal top gegessen. Aber das eine mal war eben vom Kochen und von der Aussage her daneben. Wenn ich saufen will, kann ich dafür auch zahlen. So muss ich mir das nicht ergaunern.

• Benutzer-Avatarbild

Robinson Club

Generation111 - - Hotels

Beitrag

Ich habe ja bis gestern jeden Tag drauf geschaut (Alameda) und bin auch fast täglich nahe dran vorbei gelaufen. Der "Torre" ist im Rohbau. Keine Fenster drin und der große der beiden Kräne schleppt im Minutentakt Betonbomben hoch. Für mich wäre das ein Wunder wenn der wirklich pünktlich fertig wird. Auch unten in den Bungalows ist noch vieles im Rohbaustatus. Und mit fertig meine ich jetzt nicht so eine Baustelleneröffnung wie im SBH Maxorata.

• Benutzer-Avatarbild

Mis Abuelos

Beitrag

So genau hätte ich es nicht gewusst. Danke!

• Benutzer-Avatarbild

Mis Abuelos

Beitrag

@juliuskarl Ja, ist abends geschlossen. Ab wann es offen ist weiß ich nicht aber um 17h ist es geschlossen.

• Benutzer-Avatarbild

La Puntilla

Beitrag

Wir waren die letzte Woche 3 mal im La Puntilla. Netter Service, 1A Rumpsteak (ich) und top Fisch für meine Frau. Das waren die ersten beiden Besuche. Beim dritten ist leider einiges schief gegangen. Meine Frau bekommt eine riesen Seezunge und ist top zufrieden. Ich bekomme ein Steak, das nicht zu schneiden ist. Ich bekomme es wirklich nicht durch. Es wäre jetzt argentinisches Fleisch und das wäre nicht gut heißt es. Ich solle besser Filet nehmen. Was ist das für eine Aussage? Filet widerstrebt …

• Benutzer-Avatarbild

Mis Abuelos

Beitrag

Wir waren letzte Woche zwei mal im Mis Abuelos. Es war wieder mal super gut. Kann man echt nur empfehlen. Auch oder gerade die tagesaktuellen Gerichte. Aber es ist immer voll dort. Wir haben beide Male einen Tisch extra nach draußen gestellt bekommen.

• Benutzer-Avatarbild

Wir haben in der letzten Woche 3 mal bei Matthias gegessen und waren 3 mal schwer begeistert. Es hat wirklich alles perfekt gepasst. Nette Bedienung, sehr gutes und trotzdem preiswertes Essen in netter Atmosphäre. Uns hat es gefallen. Wie @Laserman mir schreib: Wenn man dich 3 mal hintereinander begeistern kann, muss es schon was sein. Eine schöne Erfahrung und ein toller Tipp, den ich hier aus dem Forum bekommen habe. Wenn man den schmalen Eingang sieht, vermutet man nicht unbedingt was sich da…

• Benutzer-Avatarbild

Hotel Alameda de Jandia

Generation111 - - Hotels

Beitrag

Soooo jetzt dann auch mal mein Senf zum Alameda. Wir waren bis gestern morgen für eine Woche in der Anlage. Gebucht hatten wir renoviertes Appartement mit Meerblick. Verpflegung wollten wir nicht. Das Appartement (613) hat uns sehr gut gefallen. Angenehme Größe, Einrichtung funktional und in gutem Zustand, Balkon angenehm groß. Da es letzte Woche sehr warm war, wäre eine Klimaanlage was feines gewesen. Wir hatten nachts immer die Balkontür auf und wurden da durch vom Cosmo tlw. bis morgens um 6 …

• Benutzer-Avatarbild

Hotel Stella Canaris

Generation111 - - Hotels

Beitrag

Um etwas zum Thema zurück zu kommen. Wir waren die letzte Woche in Jandia. Von der Strasse aus ist an Arbeiten im Stella nichts zu erkennen. Wie es weiter oben ggf. aussieht, kann ich nicht beurteilen.

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Moskito1970: „Und wer braucht in einem Hotel auf Fuerteventura eigentlich ein asiatisches Restaurant?“ Genau mein Gedanke. Aber leider ist das in den all inc Dinger ja üblich italienische und asiatische Küche anzubieten.

• Benutzer-Avatarbild

Robinson Club

Generation111 - - Hotels

Beitrag

Geil dieser blinde Glaube an TUI, die mit dem SBH Projekt ja ihre Kriesenkompetenz deutlich unter Beweis gestellt haben. Aber mit dem richtigen Finanzvolumen wird TUI vermutlich den entsprechenden Gästen den Ar... pudern. @SBH2010 wie hast du das Vorzeige Unternehmen aus Hannover noch genannt?

• Benutzer-Avatarbild

Trinkgeld

Generation111 - - News und Allgemeines

Beitrag

Zitat von dapaya77: „viele Restaurants haben die Karten halt in verschiedenen Sprachen, da kann es dann schon vorkommen dass man eine andere in der entsprechenden Sprache erhält, aber mit denselben Preisen.“ Ich kenne es eigentlich nur so, dass die verschiedenen Sprachen in einer einzigen Karte bzw. einem Ordner zusammen gefasst sind. Das macht das Handling ja auch einfacher.

• Benutzer-Avatarbild

Trinkgeld

Generation111 - - News und Allgemeines

Beitrag

In den Touri Gebieten wird dann sicher (gerne) zwischen Canarios und Touristen unterschieden. Sofern sich Canarios überhaupt dahin verirren. Mir hat jedenfalls noch niemand das Trinkgeld zurück gereicht.

• Benutzer-Avatarbild

@ERP-Markus Vermutlich hast du Recht. Bin halt nicht so ruhig wie du. Ob's am Wohnort liegt?

• Benutzer-Avatarbild

Lern resistent und offensichtlich vermögend. Das muss nicht lange gut gehen. Denk' mal dran wenn du in der Sch... sitzt. Es gibt auch Situationen im Leben, die man nicht mit Geld wieder gerade rücken kann. Und dann gucksch'd blöd. Aber manche Erfahrungen muss man selber machen. Lach ruhig weiter. Irgendwann bleibt's dir im Halse stecken. Dann habe ich was zu lachen.

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Cofeter: „Das interessiert mich NULL, was andere denken. Ich lebe so, wie ich es für richtig halte.“ Bei solchen Leuten sage ich immer: Wenn die mal richtig auf die Schnauze fallen und sich dann keiner für sie interessiert, dann lernen sie dazu. Vielleicht.

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Cofeter: „Ich Dusche auf der Insel mindestens zweimal am Tag, wechsle auch die Handtücher jeden Tag und habe null schlechtes Gewissen.“ Deine sehr egoistische Haltung ist (mir) hier schon mehrfach aufgefallen. Die weckt nicht unbedingt Sympathie. Klar, im Urlaub habe ich's auch gerne bequem und ich möchte nicht jede Handlung 5 mal hinterfragen. Ich lasse es mir auch gut gehen in der schönsten Zeit des Jahres. Aber man muss auch nicht mit aller Gewalt die Ressourcen verschwenden. Es ist…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Dorita: „Ja, ich sehe die Verantwortung auch eher bei denen, die die Touristen ins Land holen und viel Geld an ihnen verdienen, nämlich den großen Hotelketten, Reiseveranstaltern und der Politik.“ Wieso soll eine international agierende Hotelkette (wie beispielsweise RIU oder Iberostar) oder Reiseveranstalter wie TUI, Alltours, Neckermann... Verantwortung für mangelnde Infrastruktur auf Fuerte übernehmen? Die sind da um Geld zu verdienen und nicht um die Insel zu retten. Von den anfall…

Das Forum rund um die Insel Fuerteventura mit Beiträgen, Tipps und Wissenswertem zur Kanareninsel. Registrieren Sie sich in unserem Forum.

Datenschutzerklärung nach DSGVO