Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 26.

• Benutzer-Avatarbild

Wohin geht eure nächste Reise

casa b - - Dies und Das

Beitrag

für 22 Tage an Bord 2600€, gebucht bei Hamurg Süd

• Benutzer-Avatarbild

casa b - - Dies und Das

Beitrag

da Fuerte erst im Dezember dran ist, schiebe ich noch eine Reise ein morgen beginnt das Abenteuer Flug über Dubai nach Mauritius, 4 Tage Land und Leute genießen Flug nach Reunion 22 Tage mit dem Schiff nach Fremantle, Sydney, Melbourne und Adelaide mit dem Auto wieder nach Melbourne. Flug am 13. November über Dubai nah Düsseldorf Interesse: forum-schiff.de/phpBB3/viewtopic.php?f=14&t=8040

• Benutzer-Avatarbild

News aus Morro

casa b - - Jandia / Morro Jable

Beitrag

Zitat von Tom67: „Die fertige Theke ist auch außergewöhnlich: hochwertig verzierter Stein“ diese Theke ist aus Beton, im Januar 2018 in aufwendiger Schalung gegossen

• Benutzer-Avatarbild

wenn ich es richtig sehe, ist es dieser Bereich von Tauchschule Felix,hier war auch mal das Calima, mit der Werbung "letzte Bratwurst vor Marokko", westlich davon ist der Chinese und große Plünnenladen umgesiedelt worden. Hier entsteht, oder ist schon fertig, eine Ladenzeile unterhalb des Bouganville 34ypb80.jpg

• Benutzer-Avatarbild

Unterhaltung über das Wetter in Deutschland

casa b - - Das Wetter

Beitrag

15°C und Regenschauer auf heute auf Juist, am Abend ist das Wetterdurch und beglückt die südlichen Landesteile 1e8c93.jpg

• Benutzer-Avatarbild

Heute schon gelacht?

casa b - - Humor+Spass

Beitrag

Forscher haben herausgefungen, dass derjenige, der die meisten Geburtstage hat, am längsten lebt!

• Benutzer-Avatarbild

Hotel Palm Garden

casa b - - Hotels

Beitrag

Zitat von Sparfuchs: „auf die gestiegenen Flugpreise zurückzuführen ist.“ wir buchen immer separat und die Flugkosten sind eher günstiger geworden, Wettbewerb belebt das Geschäft, aber wir buchen11 Monate im voraus.

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Klatschmohn: „Zitat von mattesflingern: „Günstig: Türkei 2 Wochen buchen, 3 Jahre bleiben!“ :ätsch:“ guter post

• Benutzer-Avatarbild

News aus Morro

casa b - - Jandia / Morro Jable

Beitrag

Baustatus Robinson robinson.com/de/de/frisch-renovierte-clubs/ weiter unten ist auch eine Lifekamera, wenn sie nicht gerade ausgeschaltet ist

• Benutzer-Avatarbild

casa b - - Dies und Das

Beitrag

wer möchte, ich hab noch einen Kurzurlaub, eine Frachterreise bis ans Ende der Ostsee im Winter 2013 eisfahrtnachfinnland.blogspot.com/ als Blog gechrieben, leider nur rückwarts zu lesen

• Benutzer-Avatarbild

auf dem platten Land im Norden auch bedeckt, 3 TRopfen Regen vor 2 Std. 23°C

• Benutzer-Avatarbild

Heute schon gelacht?

casa b - - Humor+Spass

Beitrag

Ein Mann trifft auf der Straße eine Nonne. Die Nonne schiebt einen Kinderwagen vor sich her. Darauf hin meint er lästernd:"Na, ein kleines Kirchengeheimnis!" Die Nonne darauf: "Nein, ein Kardinalfehler!"

• Benutzer-Avatarbild

casa b - - Dies und Das

Beitrag

Zitat von EleWi: „Zitat von casa b: „Es sind 3 Passagiere und 7000 Container an Bord.“ Besser als umgekehrt - 7000 Passagiere und 3 Container Nee, schon toll. Das habe ich auch schon längere Zeit geplant und werde es auch noch machen. Wäre schön, du @casa b würdest danach mal berichten und vielleicht hast du auch das ein oder andere Foto übrig?! “ hier meine Reise vom letztem Jahr forum-schiff.de/phpBB3/viewtopic.php?f=14&t=7346

• Benutzer-Avatarbild

casa b - - Dies und Das

Beitrag

im September 1 Woche Juist im Oktober Kreuzfahrt von Reunion nach Fremantle, Sydney, Melbourne und Adelaide. Es sind 3 Passagiere und 7000 Container an Bord. Endlich Sylvester wieder nach Fuerte

• Benutzer-Avatarbild

Irland ist wirklich toll und interessant, vom Licht, von den Menschen und der immer grünen Insel. Danke für die Bilder Ich bin auf eigenem Kiel durch die Irische See, von Schottland kommend, bis zum Südwesten gesegelt. Nordirland ist auch historisch ein Ziel.

• Benutzer-Avatarbild

Club & Lounge El Navegante

casa b - - Essen und Trinken

Beitrag

Zitat von Deadseadiver: „schönen Blick über Morro,“ kannst Du mir beschreiben, wo es ist?

• Benutzer-Avatarbild

Heute schon gelacht?

casa b - - Humor+Spass

Beitrag

Eine alte Dame trinkt zum ersten Mal Bier. Sie überlegt eine Weile und meint dann: "Merkwürdig, das Zeug schmeckt genau so wie die Medizin, die mein seliger Mann zwanzig Jahre täglich einnehmen musste."

• Benutzer-Avatarbild

Erfahrungen Apartahotel Alta Vista

casa b - - Hotels

Beitrag

Zitat von Mabuhay: „Zitat von casa b: „ist das Casa Blanca oder das oberre App Alberta, in der Calle de Mafasca findet man immer einen freien Parkplatz“ Erfüllen aber beide wohl nicht die Anforderung von Klatschmohn - behindertenfreundlich! Die Appartamentos Alberto (Calle Mafasca) oder auch das Casablanca (Avenida del Faro) und auch die Nachbarn im Casa Alberto sind nur über Treppen zu erreichen. Es sei denn Alberto hat in seinen 6 App. auf barrierefreie Zugänge umgebaut. Dürften also keine Alt…

• Benutzer-Avatarbild

Erfahrungen Apartahotel Alta Vista

casa b - - Hotels

Beitrag

in dem Gebiet kann man parken, ist aber sehr überlaufen. Noch ne Alternative ist das Casa Blanca oder das oberre App Alberta, in der Calle de Mafasca findet man immer einen freien Parkplatz

• Benutzer-Avatarbild

Heute schon gelacht?

casa b - - Humor+Spass

Beitrag

Fallen zwei Tafeln Schokolade aus dem Supermarktregal. Sagt die eine "Autsch, ich hab mir alle Rippen gebrochen". Sagt die andere "Was soll ich erst sagen, ich bin voll auf die Nüsse gefallen" Gruß,

Das Forum rund um die Insel Fuerteventura mit Beiträgen, Tipps und Wissenswertem zur Kanareninsel. Registrieren Sie sich in unserem Forum.

Datenschutzerklärung nach DSGVO