Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 150.

• Benutzer-Avatarbild

Fußballsaison 2018 / 2019

zwiebackdancer - - Dies und Das

Beitrag

So heute geht´s für meine Eintracht gegen Düsseldorf und die Trainerlegende Friedhelm Funkel! Der wird -so wie ich ihn kenne- Beton angerührt haben. Das wird nicht einfach, aber wenn die Jungs von Adi Hütter konzentriert und mit Leidenschaft ans Werk gehen, sollte ein Sie drin sein. Dennoch gilt -wie immer gegen vermeintlich leichtere Gegner- UFFBASSE!

• Benutzer-Avatarbild

Restaurante Marabu---Esquinzo

zwiebackdancer - - Essen und Trinken

Beitrag

Ja, anrufen und einen Tisch reservieren. Dort ist jetzt Hauptsaison und dann sollte man auf jeden Fall vorher anrufen. Mit erweiterten Badeklamotten würde ich nicht ins Marabu gehen. Es ist keine Strandbude!

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Zitat von PeterM: „Und damit eiern wir mit dem jetzigen Führungsteam weiter rum.“ Peter, damit war doch zu rechnen. Ich denke, wenn es nicht ganz schlimm kommt, werden wir bis zur Europameisterschaft in zwei Jahren mit der Führung rumeiern.

• Benutzer-Avatarbild

...oder Katrin macht wieder eine "Länderspielpause" wie im September (s. Beitrag vom 3.9.)!

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Na ja, auch mit runderneuerter Mannschaft war das nicht das Gelbe vom Ei. Mal schauen ob was passiert. Der DFB spricht ja schon wieder von einem guten Spiel und einer unverdienten Niederlage! Seh ich nicht ganz so. Das Spiel war zwar "in Ordnung", aber der Bedeutung des Spieles in der "Nations League" (was für ein Quatsch) nicht angemessen. Außerdem fehlt Deutschland ein TOP-Stürmer in der Griezemann-Klasse.

• Benutzer-Avatarbild

La Puntilla

Beitrag

@Mike - genau. Ich wäre auch dabei!!!!! Eimerweise Cardenal Mendoza @Markus - ist und dort auch noch nie passiert. Schade und ich hoffe, dass es nur ein Ausrutscher gewesen ist, denn eigentlich sind alle sehr nett und zuvorkommend und die Qualität war eigentlich noch nie zu beanstanden.

• Benutzer-Avatarbild

Hotel Alameda de Jandia

zwiebackdancer - - Hotels

Beitrag

@Martkus - schön, dass es Euch gefallen hat. Grundsätzlich sind derzeit 4-6 renoviert und alle Meerblick. Auch einige Appartements im 8 sind wohl renoviert. Außerdem sollten (Stand Mai 2018) weitere auf der dem Mattoral zugewandten Seite renoviert werden. Alle mit Meerblick. Lediglich die Etagen 1-3 haben keinen Meerblick und sind auch nicht renoviert (sog. Low-Cost-App.). Dort ist der Lärmpegel vom gegenüberliegenden Cosmo-Center extrem hoch.

• Benutzer-Avatarbild

Hotel Stella Canaris

Beitrag

@Dorita - 2015 wurden z.B. mehrere Beamte der Guardia Civil u.a. wegen Korruption verhaftet!

• Benutzer-Avatarbild

Ist ja gut gemeint justizfachwirt, was du schreibst, aber gegen gnadenlose Überschätzung, besonders meiner männlichen Artgenossen, ist leider kein Kraut gewachsen. Das kann man eigentlich auch in jedem Urlaub an den Stränden (hier: Jandia´s) beobachten.

• Benutzer-Avatarbild

Hotel Stella Canaris

Beitrag

Die Verwaltung von Pajara ist nunmal eine kleine Provinzverwaltung. Nicht mehr, nicht weniger! Da interessieren die eigenen Taschen mehr, als das "große Ganze"! Korruption auf Fuerte ist allgegenwärtig!

• Benutzer-Avatarbild

Guuude Manfred, schon wieder ein Jahr vorbei! Alles Liebe und Gute zum Geburtstag senden Monika und Karlheinz

• Benutzer-Avatarbild

Auch von mir noch nachträglich alles Liebe zum Geburtstag!

• Benutzer-Avatarbild

Trinkgeld

zwiebackdancer - - News und Allgemeines

Beitrag

Zu den Preisen: Wir wurden von einem Einheimischen informiert, dass die Canarios meist 25% Rabatt bekommen würden. Ob das stimmt habe ich noch nicht überprüft, ist aber auch im Öffentlichen Bereich so (Fähren, Flüge, etc.). Zum Trinkgeld: Wir geben immer Trinkgeld, wenn die erbrachte Leistung angemessen war. In Restaurants 5-10% des Rechnungsbetrages. Zimmermädchen, Housekeeping, etc. in der Appartementanlage meist 5-10€ pro Woche. Auch hier je nach Güte und Qualität der erbrachten Leistung. In …

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Zitat von mike1860: „....das stimmt natürlich - aber was macht der Adler, wenn der Ante mal ein paar Wochen ausfällt ??? Ich denke, das wird sehr problematisch.“ Nö Mike, denn auch ohne die Tante Ante genügt unsere Offensive mit Jovic, Haller, Müller und zur Not Kostic (der mir im Moment aber als Außenverteidiger wesentlich besser gefällt) höchsten Bundesligaansprüchen. Unser Problem liegt eher im Mittelfeld. Da fehlt das spielerische Element. Aber egal, trotzdem war das eine geniale Eintrachtwo…

• Benutzer-Avatarbild

Strandbars

Beitrag

Also wir gehen schon seit Jahren nicht mehr in diese neuen Strandbuden. Haben es einmal/zweimal versucht, seit Lorenzo und die alten Budeninhaber weg waren. Sehr schlechter Service, hohe Preise (auch schon vor der neuen Preisrunde) und nur mäßige Qualität. Wir nehmen uns daher mit ner kleinen Kühltasche ein paar Kaltgetränke und ein wenig Obst mit an den Strand und holen uns dann auf dem Rückweg zum Appartement ne Kleinigkeit nebst einem großen, kühlen Bier, bevor es dann am Abend in Morro´s Fre…

• Benutzer-Avatarbild

Hallo Ihr Lieben, vielen lieben Dank für Eure Grüße, Wünsche und (gelle Evi) zu meinem 60-igsten, den ich auf einer Westeuropa-Kreuzfahrt in Southampton und Bath begangen habe. Ich freue mich sehr über Eure Grüße! Seit gestern hat mich die Heimat wieder. @PeterM - die Geschenke der Eintracht kamen in der letzten Woche

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Zitat von Hildesheimer: „24,99€ pro Monat für Sky komplett inkl HD und monatlich kündbar, sonst 24 Monate Laufzeit.“ Der Vertrag ist wirklich gut. Dafür würde ich auch verlängern!

• Benutzer-Avatarbild

Spruch des Tages

zwiebackdancer - - Humor+Spass

Beitrag

Klasse Evi

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Zitat von mike1860: „nur noch 770000 Zuschauer vor den Apparaten auf Sky.“ bei dem Leistungsschwund, den man als Sky-User in letzter Zeit hatte, kein Wunder!

Das Forum rund um die Insel Fuerteventura mit Beiträgen, Tipps und Wissenswertem zur Kanareninsel. Registrieren Sie sich in unserem Forum.

Datenschutzerklärung nach DSGVO