Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

• Benutzer-Avatarbild

Majanicho ist eine ganz kleine Siedlung im "Nirgendwo" (Nordküste). Wohnt ihr direkt dort oder in der benachbarten Urbanisation Origo Mare (Club Pierre et Vacances)? Ihr werdet auf jeden Fall ein Auto benötigen, denn Restaurants und Supermärkte sind weiter entfernt. Für Heiligabend bieten sich diverse Lokale in Corralejo (Nordostküse) oder El Cotillo (Nordwestküste) an. Beides ist mit dem Mietwagen 20 Minuten entfernt. Dort gibt es eine Vielzahl an Restaurants - national und international, günst…

• Benutzer-Avatarbild

SBH Jandia Resort/Maxorata - Erfahrungen gesucht

Inselfan - - Hotels

Beitrag

Driftet das ganze Theater nicht vom eigentlichen Thema ab? Es ist wie so oft in diesem Forum wieder einmal durchaus amüsant zu lesen, wie die vermeintlich genug Lebenserfahrung gesammelte Generation 40+ hier ausgelassen übereinander herzieht, aber ob ein künftiger Leser mit an den Haaren herbeigezogenen Aussagen wie "...nur einige Stammgäste die das Personal beim Saufen glaubt kennen gelernt zu haben..." was anfangen kann? Unverschämte Unterstellung gegenüber den Angestellten, die sicherlich grö…

• Benutzer-Avatarbild

Danke für den Link, ich fand's interessant. Für mich ist die Umsetzung nicht schlecht, bin allerdings auch kein leidenschaftlicher Gamer. Da ich aber kein Geld für PC-Spiele ausgebe, reicht mir die kurze Freude, die ich mit dem Video hatte

• Benutzer-Avatarbild

Hallo, Mietwagen ist auf Fuerteventura immer eine gute Option, um flexibel und einfach von A nach B zu kommen. Keine Angst vor dem Fahren im Ausland - auf der Insel herrscht wenig Verkehr, die Verkehrsführung ist leicht und übersichtlich und auch vor Ort kann man spontan und günstig buchen. Wenn es für euch in Frage kommt, würde ich die Fa. CICAR empfehlen. Mit denen habe ich ausschließlich gute Erfahrungen gemacht, würde auf den Kanaren nirgendwo anders buchen. Jetzt habe ich auch noch eine Fra…

• Benutzer-Avatarbild

Hotel Stella Canaris

Inselfan - - Hotels

Beitrag

Nachfolgender Artikel stammt von "Touristik aktuell" FTI: Labranda World eröffnet erst 2020 Dass Großprojekte mitunter etwas länger dauern, daran hat man sich in Deutschland ja mittlerweile gewöhnt. Auch FTI macht hier keine Ausnahme und verschiebt die Eröffnung des Mega-Hotelkomplexes Labranda World nach Aussage von Geschäftsführer Dietmar Gunz auf „März bis Juni 2020“. Die Anlage auf Fuerteventura auf dem Gelände des ehemaligen Stella Canaris Resorts sollte nach der Übernahme durch FTI ursprün…

• Benutzer-Avatarbild

Hotelsuche (AI)

Inselfan - - Hotels

Beitrag

Servus Patrick, wir sind dieselbe Altersklasse (ich bin 28) und aus dieser Sicht würde ich dir und deiner Freundin zu Corralejo raten und nicht wie die meisten hier zu Jandia. Jandia ist ganz im Süden, ich finde die Lage für Ausflüge ungünstig. Da würde ich als Urlaubsort eher noch Caleta de Fuste in der Inselmitte bevorzugen. Aber nun zu meiner Empfehlung Corralejo: Der Ort hat eine junge Surferszene und ist relativ hip, es gibt eine lange Einkaufsstraße mit vielen Läden und Bars (abends oft Li…

Das Forum rund um die Insel Fuerteventura mit Beiträgen, Tipps und Wissenswertem zur Kanareninsel. Registrieren Sie sich in unserem Forum.

Datenschutzerklärung nach DSGVO