Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 29.

• Benutzer-Avatarbild

Wo ist der Sand?

herbie - - Playa de Esquinzo

Beitrag

Zitat von myfuerte: „Sorry, das ich erst jetzt antworte. Ja ich meine unter dem Monte Marina Playa und weiter nach Norden. Bei Ebbe ein echtes Abenteuer ins Wasser zu gehen.“ Hallo miteinander, wie sieht es denn nun nach dem Mondwechsel mit dem Strand aus? Bekannte von uns sind ab 22.10. bei Duffners, die habe ich auf die vielen Steine hingewiesen, vielleicht hat ja inzwischen das Meer Teile des Sandes schon wieder zurückgebracht? Weiß jemand näheres, wäre sehr dankbar für Hinweise. Gruß Herbert

• Benutzer-Avatarbild

Strandbars

herbie - - Essen und Trinken

Beitrag

Finde ich auch, der Besitzer war früher mal Kellner beim Pepe (Treffpunkt) ist aber wirklich, lange, lange her. Wir trafen uns dann mal später wieder, auf einen Flug auf die Kap Verden, er wollte auch dort etwas aufbauen. Was mich wunderte, er erkannte uns bei einem Besuch wieder, es wurde dann viel von alten Zeit geredet. Leider fing es dann zu Regnen an, seine Tochter wollte uns dann unbedingt zu Hotel fahren. Ja Freundlichkeit wird dort groß geschrieben. Gruß Herbert

• Benutzer-Avatarbild

Robinson Club

herbie - - Hotels

Beitrag

Ich bin obwohl nicht vor Ort, der Meinung die Schaffens. Habe auch mal gemeint, als die Bungalows umgebaut wurden, das schaffen die nie, da waren wir vor Ort und sahen, Garten aufgegraben, Bungalows im Bau und sie haben es geschafft. Glaube, vieles liegt wirklich am Geld was dahintersteckt und vor Baubeginn eine solide Finanzierung sicher gestellt ist. Waren früher früher viel im Robinson, damit begann unsere Liebe für Fuerte. Ok das ist lange her, wir haben uns verändert und der Robinson ist ni…

• Benutzer-Avatarbild

SBH Jandia Resort/Maxorata - Erfahrungen gesucht

herbie - - Hotels

Beitrag

OT zum Einpacken von Lebensmittel, wir sind auch wenn es geht HP Gäste, warum sollten wir einpacken, Mittags beim Lorenzo, viele Gäste die man kannte, ein frisch gezapftes Bier, eine Karaffe Wein dann ein Snack, oder Sonntags eine Paellia, was wollte man mehr. Wenn die Leute die was mitnehmen dies auch essen würden, dann kann man sagen sie sind geizig, aber wieviel landet irgendwo in der Gegend, das finde ich noch viel schlimmer.

• Benutzer-Avatarbild

Man kann nur hoffen, daß es einen nicht erwischt. Neben dem vermiesten Urlaub, dann noch auf den Kosten sitzen bleiben, das wäre schon Übel. Nehme an auch die Reisekosten-Ausfall Versicherung springt da nicht ein.

• Benutzer-Avatarbild

Mal eine Frage dazu, in den meisten Reiseunterlagen der RV steht man sollte 2h vor dem Abflug am Flughafen sein. Wenn man also rechtzeitig eincheckt also am Schalter ist, der oft ja auch genau zu diesem Zeitpunkt öffnet, dann nach der Gepäckaufgabe sich zur Sicherheitskontrolle begibt, dort aber wegen zögerlicher Abfertigung seien Flug nicht erreicht, wer kommt da für die entstandenen Schaden auf?

• Benutzer-Avatarbild

Hotel Iberostar Palace Fuerteventura

herbie - - Hotels

Beitrag

Danke..

• Benutzer-Avatarbild

herbie - - Hotels

Beitrag

Bitte nicht so viele ins Faro, damit auch noch ein Zimmer für uns übrig bleibt. Wir wechselten hierher nachdem das Palace AI wurde. Können also Beide Hotels empfehlen, nachdem nun auch das IB Palace wenn mich nicht alles täuscht den AI Gedanken fallen gelassen hat. Gruß Herbert

• Benutzer-Avatarbild

herbie - - Hotels

Beitrag

Im Palace würde ich keinen seitlichen Meerblick buchen, da kann man auch Pech haben und ziemlich nahe der Straße sein. Wir haben einmal Premium über Thomas Cook und einmal direkt vor Ort mit vorheriger E-Mail Anmeldung getätigt, hat jedesmal geklappt. Gruß Herbert

• Benutzer-Avatarbild

Barbara, Danke für den Link. Es kommen alte Erinnerungen hoch, wir waren sehr oft im Robinson, damals noch Frühstück auf Bierbänken, ja das war der Anfang. Kann mich noch gut an den damaligen Direktor "Piccolo" erinnern. Allen die in der damaligen Zeit auf Fuerte waren herzliche Grüße Herbert (PS) Avatar vom ehemaligen Fischerhafen

• Benutzer-Avatarbild

und da viele diesen "Drei Jahren" entgehen wollen, sind die Kanaren nun sehr gut besucht Gruß Herbert

• Benutzer-Avatarbild

Sand am Strand von Morro

herbie - - Strand

Beitrag

Hallo Barbara, laß dir das Eis beim Eisdealer schmecken, Gruß Herbert

• Benutzer-Avatarbild

@Sylvi Beim Iberostar bei TUI nachfragen, welches von den dreien. Das Iberostar Palace ist sehr nahe am Strand, eine Treppe runter und der Strand beginnt. Uns gefiel es damals sehr gut im Palace, war noch vor der Zeit vom AI, glaube aber gelesen zu haben sie sind wieder vom AI abgekommen, aber in den Hotelbeschreibungen kann man das im Netz gut nachlesen. Aber auch von den beiden Anderen, ist es nicht viel weiter zum Strand. Dann dir einen schönen Aufenthalt auf der Insel und grüße sie von uns G…

• Benutzer-Avatarbild

Liebe Sylvi, wollte weder klugscheißen noch dir deine Urlaub mies machen, habe nur gemeint da wir die Örtlichkeiten dort kennen,behilflich zu sein. Also vergiß es und freue dich auf deinen Urlaub, neben dem Hotel gibt es so viele schöne Moment auf der Insel die du genießen kannst. Gruß Herbert

• Benutzer-Avatarbild

Wenn man alles mit dem Taxi macht, sehe ich auch kein Problem, wenn das Taxi den letzten Berg hochfahren darf, das wird man dann ja sehen. Bin mal gespannt wie das Ganze hier ausgeht. Wir waren vor Jahrzehnten mal in Griechenland in einem Robinson Club, wir die Gäste kamen durch den Haupteingang und am Hintereingang wurde die Küche geliefert, Es war trotzdem ein schöner und unvergessener Urlaub. Gruß Herbert

• Benutzer-Avatarbild

Wir haben Jahre lang (RIU) Urlaub im Maxorata, Ventura, Tamango gemacht und zum Leidwesen aller, kann ich Stella2012 nur beipflichten, wenn nur der Haupteingang begehbar ist und am untern Ausgang (Maxorato) kein durchkommen ist, dann kann man auch ins Occitentel (früher Barcello) gehen die Fußwege bleiben sich dann gleich. Oder man hat einen fahrbaren Untersatz, da müsste man aber auch wissen, ob man vor dem Hotel parken kann. Früher haben alle unten neben dem Stella Zoo geparkt und sind durch d…

• Benutzer-Avatarbild

Sensimar Royal Palm Resort & Spa

herbie - - Hotels

Beitrag

Sind denn jetzt schon eigene Getränke am Pool erlaubt? Und was kostet die Flasche Wasser im Hotel? Da gab es ja schon mal eine Diskussion um dieses Thema. Gruß Herbert

• Benutzer-Avatarbild

Sensimar Royal Palm Resort & Spa

herbie - - Hotels

Beitrag

und wenn es „stürmt und schneit“ ein sehr schönes Hallenbad, als wir dort waren zwar etwas sehr warm, aber inzwischen haben sie das sicher im Griff. Gruß Herbert

• Benutzer-Avatarbild

Sensimar Calypso - Erfahrungen

herbie - - Hotels

Beitrag

La Cucaracha, " das Spielzeug armer Kinder" gibt es sicher auch auf Fuerte, beim Abendspaziergang sieht man schnell mal eine über den Bürgersteig huschen. Die Hotels betreiben einen großen Aufwand und Vernichtungsaktionen in ihren Versorgungsschächten, darin kommen sie auch in die oberen Stockwerke. Aber so oft wir im Calypso, Faro Jandia oder auch in anderen Hotels waren, begegnete uns so ein harmloses Tierchen äußert selten, also keine Angst und einen ungetrübten Urlaub im Calypso. Gruß Herber…

• Benutzer-Avatarbild

Wir waren vor Jahrzehnten mal in einem Robinson Club in Kalabrien, damals gab es noch keine Zimmersafes nur Safes in der Rezeption. Dann wurde in einem Nachbarclub eingebrochen und dort alle Safes geknackt. Sämtlich Sachen, außer Bargeld und Kreditkarten wurden in der Nachbarschaft gefunden. Auf meine Frage warum wurde nicht auch bei uns eingebrochen, war die Antwort wir zahlen Schutzgelder und wenn da einer einbricht, der würde das nicht überleben.

Das Forum rund um die Insel Fuerteventura mit Beiträgen, Tipps und Wissenswertem zur Kanareninsel. Registrieren Sie sich in unserem Forum.

Datenschutzerklärung nach DSGVO