Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 90.

• Benutzer-Avatarbild

Fußballsaison 2018 / 2019

PeterM - - Dies und Das

Beitrag

Ein gutes Spiel und eine unverdiente Niederlage war es sicher nicht. Aber aus meiner Sicht das beste Spiel der Mannschaft in diesem Jahr. Und damit eiern wir mit dem jetzigen Führungsteam weiter rum.

• Benutzer-Avatarbild

@Cerveza: es sieht ein bißchen aus wie der Campingplatz "Guantannmo" in Pozo Negro in klein und verstreut. Ich habe keine Bilder gemacht. Meines Wissens ist das wilde Campen auch verboten. Im Norden gab es da schon Strafen. @ERP-Markus: Wenn man nur zur Seeseite des Flughafens will ist es von Playa blanca aus ganz nahe. @sahra: wir sind bisher nicht oft Bus gefahren, aber dann war er immer pünktlich.

• Benutzer-Avatarbild

Kurz hinter Costa Antigua geht es zunächst über eine Piste bis zu einem kleinen Kieselstrand. Hier standen etliche wenig ansehnliche Dauercamper. Weiter geht es dann auf einem Pfad immer am Meer entlang Richtung Flughafen. 34070561qv.jpg Die Fähre nach Gran Canaria. 34070563lv.jpg Durch den Zaun kann man auf die Start/Landebahn schauen und startende und landende Flugzeuge beobachten. 34070565cg.jpg Die neue Strandbar an der Playa blanca. 34070566ns.jpg Der Sinn dieser imposanten Mauer kurz hinte…

• Benutzer-Avatarbild

Im in diesem Jahr heißen September war eigentlich kein Wanderwetter, sondern eher Pool und Strand angesagt. Eine einfache Tour haben wir dennoch unternommen. Startpunkt war die Busstation in Caleta de Fuste, dann ging es quer über das links Richtung Meer vor einem liegende Lavafeld nach Costa Antigua (Nuevo Horizonte) und von dort immer am Meer entlang bis nach Puerto del Rosario wieder an die Busstation. Rückfahrt mit dem Linienbus zum Preis von 1,45 € pro Person, man kann aber auch in Playa bl…

• Benutzer-Avatarbild

PeterM - - Dies und Das

Beitrag

Da haben wir doch schon die Lösung: Löw wird Bundeskanzler, Merkel Bundestrainerin.

• Benutzer-Avatarbild

PeterM - - Dies und Das

Beitrag

Zitat von Besseresser: „Der Umgang mit den "Menschen" aus der Nationalmannschaft ist einfach lachhaft, respektlos und kontraproduktiv.“ Das kann ich nur unterstreichen. Aber nicht von den Medien, sondern vom Bundestrainer, seinem Stab und dem DFB. Von Özil, der m. E. nach der WM-Pleite bewußt zum Sündenbock gemacht wurde, um von sich selbst abzulenken bis hin zum unwürdigen Ballack-Abschied. PS: @Besseresser mich würde gern die Quelle deines Textes interessieren. Pressemitteilung des DFB?

• Benutzer-Avatarbild

PeterM - - Dies und Das

Beitrag

Jetzt hat der Bundesjogi endgültig mit 0:3 den grandiosen Neuanfang der Nationalmannschaft eingeleitet. Er lernt einfach nicht dazu. Und dann dieses Geschwafel, man habe eigentlich gut gespielt. Ich kann es nicht mehr hören.

• Benutzer-Avatarbild

PeterM - - Dies und Das

Beitrag

Zitat von zwiebackdancer: „geniale Eintrachtwoche“ Dem ist nichts hinzuzufügen

• Benutzer-Avatarbild

Und wieder eine neues Buch

PeterM - - Gute Spanische Literatur

Beitrag

Hört sich sehr interessant an. Habe ich gleich bestellt.

• Benutzer-Avatarbild

Ein Manrique fehlt hier definitiv. Wobei das geplante Bauwerk problemlos in die nächste Star Wars Verfilmung integriert werden könnte. Es gibt auch moderne Architektur jenseits dröger Backsteingebäude. Das hier geplante gehört aus meiner sehr persönlichen Sicht eher nicht dazu. Ein Besuchermagnet wird an dieser Stelle jedes Bauwerk werden, Hauptsache die Zufahrt ist Bustauglich und es gibt etwas zu essen (Achtung: Ironie!).

• Benutzer-Avatarbild

News aus Caleta de Fuste

PeterM - - Caleta de Fuste

Beitrag

Es werden wohl vor allem auch neue Kanalrohre verlegt. Vor dem Montecastillo Center soll ein großer Kinderspielplatz und ein öffentlicher Platz entstehen, die Beleuchtung soll verbessert werden und einen Fahrradweg gibt es auch noch. siehe auch hier

• Benutzer-Avatarbild

PeterM - - Dies und Das

Beitrag

In der BuLi geht es ja richtig ab. Bayern nach gefühlter Ewigkeit einmal nicht auf Platz 1! Meine Eintracht schafft sich etwas Luft nach unten und auch Schalke punktet endlich. Und in Hannover und Hamburg wackeln bereits die Trainerstühle. Bin gespannt wer zuerst gehen muss.

• Benutzer-Avatarbild

News aus Caleta de Fuste

PeterM - - Caleta de Fuste

Beitrag

Neues aus Caleta: Der kleine Kunsthandwerkermarkt jeden Freitag Abend wurde auf den Morgen von 10:00 - 13:30 verlegt. Der Besucherandrang ist gefühlt bisher nicht größer geworden. 33953583mv.jpg 33953584ic.jpg Und der Fußweg auf den Berg wird derzeit erneuert und ist nicht benutzbar. Bauzeit 7 Monate wenn man dem Schild Glauben schenken darf. 33953585yt.jpg

• Benutzer-Avatarbild

Ferienhaus in la Pared

PeterM - - La Pared

Beitrag

Der Mercadona in Matorral hat am Día de Canarias höchstwahrscheinlich geschlossen. Die Hyperdinos in Caleta und der Padilla im CC Atlantico haben wie Micha bereits sagte eigentlich immer geöffnet. Also am besten auf dem Weg nach La Pared gleich die Sachen für den ersten Tag einkaufen.

• Benutzer-Avatarbild

zwiebackdancer hat Geburtstag

PeterM - - Glückwünsche und Grüße

Beitrag

Auch von mir die allerbesten Wünsche. Leider hat unser gemeinsamer Fussball Verein nicht das gewünschte Präsent geliefert. Folgt hoffentlich am Wochenende.

• Benutzer-Avatarbild

War letzten Samstag genauso und nach Aussage einer FraPort Mitarbeiterin wohl den ganzen Sommer schon so.

• Benutzer-Avatarbild

PeterM - - Dies und Das

Beitrag

Und heute trotz erneutem Platzverweis von Willens endlich mal das bessere Ende für die Eintracht. Hoffentlich können die Jungs den Schwung in die BuLi mitnehmen Und bei RedBull gab es wohl keine Stallorder

• Benutzer-Avatarbild

Ferienhaus in la Pared

PeterM - - La Pared

Beitrag

@simone Vielleicht solltest Du deine Prioritäten klarer formulieren. Zentral zum inselerkunden liegen weder la Pared noch El Cotillo. Da würde ich Caleta (gibt es alles) oder las Playitas bzw. Tarajalejo empfehlen. Wenn es mehr als 1 - 2 Fahrten in den "hohen Norden" sein sollen, dann ist alles weiter südlich sehr mühsam.

• Benutzer-Avatarbild

@Dorita Der Flug selbst Flug mit Condor in Originalversion war angenehm und die Grüße haben wir gestern Abend bei einem Sundowner im Sansibar bereits ausgerichtet

• Benutzer-Avatarbild

Die Wartezeiten scheinen sich nicht gebessert zu haben. Wir standen bei unserem Abflug mit Condor am Samstag über über eine Stunde in einer Warteschlange quer durch das Terminal 1 vor den Sicherheitskontrollen. Spart aber Geld, denn Zeit für den Dutyfree war vor dem Abflug nicht mehr 33836452xi.jpg

Das Forum rund um die Insel Fuerteventura mit Beiträgen, Tipps und Wissenswertem zur Kanareninsel. Registrieren Sie sich in unserem Forum.

Datenschutzerklärung nach DSGVO