Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 30.

• Benutzer-Avatarbild

Ich greife mal Barbaras Worte auf. Für mich gibt es da ganz klar nur um einen Preiskampf. Der Gewinn für die Fuerte-Bauern wird sich nicht zum Aufwand rechnen lassen. Allein die Hotels könnten doch statt den Container Wasserbomben tonnenweise Fuerte-Tomaten abnehmen, wenn der Preis passen würde. Ich denke, die handarbeit FuerteBauern sind da weder konkurrenzfähig noch bereit höhere Stückzahlen zu erwirtschaften. Somit geht der Anbau weiter in den Keller,dann folgt noch das Generationsproblem: Wi…

• Benutzer-Avatarbild

Carmelita hat Geburtstag

Elfuerte - - Glückwünsche und Grüße

Beitrag

Nachträglich alles Gute zum Geburtstag. Ludwig

• Benutzer-Avatarbild

Trinkgeld

Elfuerte - - News und Allgemeines

Beitrag

Trinkgeld ist doch eine freiwillige Entscheidung, ich geb gerne bis 10% wenn ich mit dem Service zufrieden bin ( und hoffe, dass das Geld auch beim Service bleibt). Ist der Service schlecht, gibts natürlich nix. Werde ich zuvorkommend behandelt, ( dies ist in den meisten von uns aufgesuchten Restaurants der Fall), ist es mir auch eine Freude mich entsprechend mit TG zu bedanken...und Restaurants wo dies nicht der Fall ist, sehen mich nicht wieder. Bei mehrmaligen Besuchen eines Restaurants freue…

• Benutzer-Avatarbild

zwiebackdancer hat Geburtstag

Beitrag

Schon vergessen...GRINS

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

@Generation111 du hast Recht und ich erkenne, dass ich nicht nur alt sondern auch senil werde:-) Dabei hab ich noch 3 Jahre bis zum 60ten... Danke für den Hinweis! und zwiebackdancer: Nachträglich alles Gute zum Geburtstag Ludwig

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Nachträglich alles Gute zum Geburtstag. Ich werd alt...nun hab ich zweimal gratuliert...

• Benutzer-Avatarbild

Elfuerte hat Geburtstag

Beitrag

Lieben Dank für all die lieben Geburtstagsgrüße. Ich habe mich sehr gefreut. Das Wetter am Samstag abend hatten wir uns besser gewünscht, so wurde aus der vorbereiteten Gartenparty ein Spontan-Gig im Wohnzimmer (ich dachte gar nicht, dass da so viel Leute reingehen)..unsere 3Mann Live Band saß dann in der offenen Küche. Lustig war es! Nochmals danke, Ludwig

• Benutzer-Avatarbild

Tuifly

Elfuerte - - Fluggesellschaften

Beitrag

Jetzt schon mal danke an alle Tippgeber. Wir haben im Januar 2 komfortsitze in den vorderen Reihen gebucht und den noch freien 3ten Sitz möchte ich als Zweitsitz nun zubuchen. Also wie bei dir Carmelita. (Dank im Voraus) Grüße Ludwig

• Benutzer-Avatarbild

Tuifly

Beitrag

Im Oktober gehts wieder los nach Fuerte. Da ich immer noch mit meiner Verletzung laboriere, überlege ich einen Zweitsitz zu buchen. (Wäre in unsererXL Reihe auch noch frei). Hat von euch schon mal jemand einen Zweitsitz bei Tuifly (X3 Flug) gebucht, oder kann mir einen Tipp zur Abwicklung geben? Grüße Ludwig

• Benutzer-Avatarbild

Klimageräte u.s.w...

Elfuerte - - Dies und Das

Beitrag

Hi holotech, sind zurück in Deutschland und haben unser Gerät die letzten Tage "lieben" gelernt. Da war das Klima in CC doch um einiges angehmer.Also lieber spät als nie: wir ü§haben ein Gerät von Remko "skm 340". Aber es ist lauter als ein Ventilator, wir schalten es nachts aus. Grüße Ludwig

• Benutzer-Avatarbild

Condor

Beitrag

Gibt es denn zZt überhaupt noch eine zuverlässige Fluggesellschaft? Mich würde es extrem nerven, wenn ich mit einer(von wem auch immer) Partnergesellschaft fliegen müsste. Ich will doch in die von mir gebuchte Maschine! Zu condor: Am 13.7 hörten wir in Köln: alle passagiere des condor fluges---- nach Fuerte,bitte zur Gepäckausgabe. Dort erhalten sie ihr Gepäck, für den Transfer nach Düsseldorf stehen Busse bereit. Sind das nur Einzelfälle, oder machen die es mit ihren Kunden mittlerweile wie sie…

• Benutzer-Avatarbild

Bahama hat Geburtstag

Beitrag

Herzlichen Glückwunsch

• Benutzer-Avatarbild

Klimageräte u.s.w...

Beitrag

Mach ich, aber erst noch n paar Tage fuerte, Ist nicht ganz so warm

• Benutzer-Avatarbild

Klimageräte u.s.w...

Beitrag

Hi holotech, Sind ja grad in urlaub und das gerät steht zuhause..kann dir den namen somit nicht sagen. Ist so laut wie ein ventilator. Ich schalte es abends für ca 3h ein und während der Schlafenszeit ab. Bislang war das für uns so immer ausreichend.Ich würde mir so ein Teil immer wieder kaufen, wir nutzen es nun den 4. Sommer. Sorry wg dem Namen, ist ein markengerät, ich glaub für 60qm. gekauft im Fachhandel mit Verkäuferempfehlung. Grüße Ludwig

• Benutzer-Avatarbild

Klimageräte u.s.w...

Beitrag

Ich bin im Schlafzimmer mit einem mobilen Klimagerät sehr zufrieden. Die Abluft leite ich mit dem Schlauch aus dem fenster einen knappen halben Meter weg und "klemme" ihn mit dem Rolladen fest, der auch für entsprechende Dichtheit sorgt. Immer angenehme 21 grad zum schlafen gehen..kälter brauch es uns nicht.

• Benutzer-Avatarbild

Welche Musik hört ihr gerade ?

Beitrag

Gleich live in Esquinzo: los Latinos. Unsere guten Freunde hier im Süden.

• Benutzer-Avatarbild

Fußball-Weltmeisterschaft 2018

Beitrag

Ich lese morgens immer t-online. Heut allein 5 Themen über özil..das geht ja schon seit Tagen so. Da geht es doch nicht mehr um sport sondern um politik. Der dfb hat ein tolles Einzelthema um sein Gewurschtel zu verschleiern. Mich nervt es langsam. Mitsingen der hymne, nationalfarben auf trikot etc. Da heisst es Fußball ist die schönste Nebensache..da hat mal einer gesagt, gehts raus spielts fußball..so einfach wars. Hoffentlich ist bald Ruhe und wir kommen dahin zurück

• Benutzer-Avatarbild

Autovermietung aktuell

Elfuerte - - Autovermietungen

Beitrag

Intressant finde ich, dass Top car/Autoreisen die Reifen zuerst ausklammert und dann eine Superversicherung verkauft. Ich bleib seit Jahren bei cicar/CM. Waren immer fair und easy. Bedenken sollte man auch: die erstgenannten haben mE nur die flughafenbüros. Cicar auch in einigen Städten. Das kann es im Fall des Falles schon mal einfacher machen. Auf jeden fall bei übernahme die pneus checken. Bei topcar hatte ich 2x völlige slicks, das ging gegen jede sicherheit. Ist aber schon einige jahre her.…

• Benutzer-Avatarbild

Fußball-Weltmeisterschaft 2018

Beitrag

Warum wollten die denn nicht in der Vorrunde? Hat das denn wirklich der Trainer mit falscher Taktik vergeigt oder war er auch sprachlos ob der Leistung seiner Millionentruppe? Bin kein Fußballinsider, als Kaufmann sag ich: für Arbeitsverweigerung gibts immer einen Grund.

• Benutzer-Avatarbild

Etwas weniger wind umd etwas wärmer wäre schon schön. Ich finde, nun nach mehreren Tagen in CC..da könnt noch was gehen. Auch abends ist es mE doch recht frisch für Sommer. .

Das Forum rund um die Insel Fuerteventura mit Beiträgen, Tipps und Wissenswertem zur Kanareninsel. Registrieren Sie sich in unserem Forum.

Datenschutzerklärung nach DSGVO