Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

• Benutzer-Avatarbild

Moin, mag ja sein, dass dieses jetzt am Thema vorbei ist, aber ich muss es halt loswerden. Pflanzen brauchen Wasser, ob nun die viel gepriesene Fuertetomate, oder die schmackhaften Minigurken auf Fuerte. Fakt ist aber, wenn der gemeine Touri mal das Hirn einschalten würde und nicht vehement darauf pochen täte, dass mindestens dreimal wöchentlich das Bett frisch bezogen wird, dass jeden Tag frische Handtücher bereit liegen, wenn möglich noch nach Lavendel und Rosenblüten duftend (Ironie!) dann, e…

• Benutzer-Avatarbild

Aktuelles Wetter, live von Fuerteventura

Lydia_ - - Das Wetter

Beitrag

Tach! Da hatte es in Las Playitas nur 37 Grad, aber schnurz, die Sangria hat trotzdem gemundet. Heute scheint es auch wieder gut mollig zu werden. Aktuell hat es 26 Grad geschätzt, nech!

• Benutzer-Avatarbild

Hotel Pajara Beach

Lydia_ - - Hotels

Beitrag

Hallo, irgendwo muss man die nassen Badetücher ja trocknen und wenn unter Wäsche nicht unbedingt der Spitzenstring öffentlich über die Brüstung gehängt wird, dann stört mich das nicht wirklich. Als störend empfinde ich höchsten die Doppelfeinripp mit Eingriff und angeschnittenem Bein von Opa. Müsste die Hotelleitung sich mal Gedanken machen, es gibt in vielen Hotels ausziehbare Wäscheleinen. Da passt so einiges drauf und ist von außen nicht einsehbar.

• Benutzer-Avatarbild

Kühlschrank

Lydia_ - - Dies und Das

Beitrag

Danke Barbara!!

• Benutzer-Avatarbild

Kühlschrank

Lydia_ - - Dies und Das

Beitrag

Warum die auf dem Kopf stehen ist mir schleierhaft.

• Benutzer-Avatarbild

Kühlschrank

Lydia_ - - Dies und Das

Beitrag

Zitat von Dorita: „Echt?? Die echten Tupper halten den Geruch wirklich in der Dose?“ Ja! Der Geruch bleibt in der Dose. Dose ist nicht der richtige Ausdruck, Behälter! Er besteht aus drei Teilen, Platte, Deckel und oben ist eine Öffnung, die mit einem Deckel verschlossen ist, anderes Wort habe ich dafür gerade nicht. Dieser Deckel ist eine Art Gitter, mit kleinen Löchern, das mit einer Folie abgedeckt ist. Der Stinker bekommt dadurch Luft, aber es dringt kein Geruch nach außen. Der Käsemax, so h…

• Benutzer-Avatarbild

Kühlschrank

Lydia_ - - Dies und Das

Beitrag

Tach Für unsere Stinkkäseliebhaber gibt es einen oder auch mehrere tolle Käsebehälter von Tupper! Absolut geruchsdicht! Allerdings sollte man den Behälter am Tisch öffnen, was ja zum Verzehr des Stinkers notwendig ist, dann möge man seine Lieben vorwarnen. Zur Not Gasmasken verteilen.... ansonsten könnte jemand erstinken. Mich wundert es, dass hier anscheinend niemand solch eine tolle Erfindung sein eigen nennt. Bei Bedarf stelle ich euch gern mal ein Foto ein. Ich habe diesen Behälter in zwei G…

Das Forum rund um die Insel Fuerteventura mit Beiträgen, Tipps und Wissenswertem zur Kanareninsel. Registrieren Sie sich in unserem Forum.

Datenschutzerklärung nach DSGVO