Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

• Benutzer-Avatarbild

Hotel Hesperia Bristol Playa

Resli - - Hotels

Beitrag

Beim letzten Mal habe ich die Pfanne reklamiert und dann eine gleich Schlechte als Ersatz bekommen Ich gucke mal wie voll die Koffer sind. Zur Not kaufe ich mir beim China-Man eine. Ich brauche sie sowieso nur für die Frühstückseier. Kochen werde ich auf den 2 Platten ansonsten nicht.

• Benutzer-Avatarbild

Resli - - Hotels

Beitrag

Schön, dass ihr noch mal in eurem Lieblingshotel wart. Aber da habe ich direkt eine Frage: wurden auch die Pfannen erneuert? Ich würde sonst die mitnehmen , die ich bei meinem letzten Aufenthalt dort gekauft hatte.

• Benutzer-Avatarbild

Resli - - Hotels

Beitrag

Da unser Lieblingshotel schon ausgebucht war, probieren wir es noch mal mit dem Hesperia. Da bei HC einige negative Kritiken über den Zimmerzustand standen, habe ich das Hotel angemailt. Mir wurde bestätigt, dass wirklich alle Appartments renoviert sind. Auf die Buchung von Meerblick-Zimmer habe ich schweren Herzens verzichtet. Der Ausblick ist genial, aber wir haben dort auf dem Balkon schon im Juni gefroren, ich schätze im Dezember könnte da man gar nicht sitzen . War noch mal jmd dort?

• Benutzer-Avatarbild

Meson las Tejas

Resli - - Essen und Trinken

Beitrag

Wir gehen meistens früh essen, da war es im Dezember dort wie immer. Hektisch wird es, wenn die Horden Italiener einfallen. So viel Rücksichtslosigkeit habe ich selten erlebt. Also sind wir, wenn wir erst nach 20.00 Uhr Hunger hatten, woanders hingegangen. Allerdings wird es bei uns doch nicht Juni werden. Entweder müssen wir diesen Sommer auf den Kanarenurlaub verzichten oder in den Sommerferien fliegen.

• Benutzer-Avatarbild

Meson las Tejas

Resli - - Essen und Trinken

Beitrag

Unser absolutes Lieblings-Restaurant in Corralejo ist das Las tejas. Weiß jmd wann im Juni die dieses Jahr Urlaub machen oder ist vielleicht vor Ort und könnte mal nachfragen?

Das Forum rund um die Insel Fuerteventura mit Beiträgen, Tipps und Wissenswertem zur Kanareninsel. Registrieren Sie sich in unserem Forum.

Datenschutzerklärung nach DSGVO