Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 20.

• Benutzer-Avatarbild

Wasser ist nicht das Problem der Tomaten. Es werden ja noch genügend Tomaten angebaut, leider die falschen Sorten, wie inzwischen überall. Hübsch rot, glatt und ohne Aroma.

• Benutzer-Avatarbild

Hilfe bei den ersten Schritten

rudolf r - - Behördenhilfe

Beitrag

Als Begründung für die NIE reicht es, ein Konto einrichten zu wollen.

• Benutzer-Avatarbild

Unterhaltung über das Wetter in Deutschland

rudolf r - - Das Wetter

Beitrag

Eutin 11 Uhr 25°C, 14 Uhr 13 °C!

• Benutzer-Avatarbild

Wohin geht eure nächste Reise

rudolf r - - Dies und Das

Beitrag

Zitat von Generation111: „Wenn der rüstige Rentner erst ab 7:30 Frühstück bekommt, dann steht er eben schon am Gitter Da ist er ja auch schon 2 Stunden wach.“ Da sind sie ja mal wieder, die altbekannten, dümmlichen Witzchen über "rüstige Rentner". Fällt Dir denn gar nichts Besseres mehr ein? Ich bin auch über 70, stehe fast nie vor 8.30 auf und habe beim Hotelfrühstück eher Probleme, dass sie zu früh abräumen. Ein falsches Gebiss habe ich übrigens auch nicht. Also bitte, künftig etwas mehr Respe…

• Benutzer-Avatarbild

Wohin geht eure nächste Reise

Beitrag

Zitat von Carmelita: „es ist absehbar, wann man ankommt“ Da kennst Du aber die Baustellensituation um Hamburg nicht.

• Benutzer-Avatarbild

Die Autobahn ist natürlich noch nicht fertig! Zwischen Tamaragua und Corralejo ist noch alles Baustelle mit schmalen Notspuren und den entsprechenden Schleichgeschwindigkeitsschildern. Das wird in diesem Jahr mit Sicherheit nicht mehr fertig. Viel Spaß, wenn da jetzt schon der gesamte Küstenverkehr rüber muss.

• Benutzer-Avatarbild

Ich verstehe es so, dass die Straße zwischen den beiden Kreisverkehren geschlossen wird (ca. 100m). Man könnte dann überall hin (von Norden oder Süden), nur der Durchgangsverkehr wäre weg. Fände ich gut.

• Benutzer-Avatarbild

El Cotillo

rudolf r - - Corralejo/El Cotillo

Beitrag

Das vaca azul und die Strandbar Torino waren heute geöffnet.

• Benutzer-Avatarbild

Autovermietung aktuell

rudolf r - - Autovermietungen

Beitrag

Zitat von Klatschmohn: „Wenn man normal Vollkasko versichert ist, ist auch ein abgetretener Spiegel mit versichert.“ Das gilt für unsere deutschen Versicherungen.Das Problem ist aber, dass die sogenannnten Vollkaskoversicherungen auf Fuerteventura eben nicht mit der deutschen "normalen" Vollkasko vergleichbar sind. Ich empfehle wirklich, das Kleingedruckte zu lesen.

• Benutzer-Avatarbild

Autovermietung aktuell

rudolf r - - Autovermietungen

Beitrag

Uns wurde einmal der elektrische Außenspiegel abgetreten. Wenn wir damals keine Zusatzversicherung gehabt hätten, wäre es teuer geworden. Um festzustellen, ob solche Schäden gedeckt sind, muss man tief ins Kleingedruckte gehen. Die pauschale Aussage "Vollkasko" stellt sich oft nur als "CDW" heraus, was nur Unfallschäden deckt. Allerdings sind die Anbieter unterschiedlich tolerant, das merkt man dann erst im Schadensfall.

• Benutzer-Avatarbild

Für Calima ist auch die Luftfeuchtigkeit viel zu hoch mit 73 % bei 26 ° in CdF. Es ist wohl nur Dunst.

• Benutzer-Avatarbild

Wenn Markus in PdR 24 Grad meldet, kannst Du getrost in Morro 4-5 Grad dazu zählen. Dazu kommt, dass die Sonne fast senkrecht am Himmel steht und ohne Schatten nicht zu ertragen ist. Keine Bange.

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von rudolf r: „Wer hat das bloß damals entschieden?“ Jetzt weiß ich es, es war Kaiser Wilhelm I im Jahre 1893. Schämen soll er sich. scienceblogs.de/mathlog/2015/1…nn-gibt-es-die-zeitzonen/

• Benutzer-Avatarbild

Die normale Zeit gibt es nicht seit Millonen Jahren, sondern erst seit schlaue Leute die Welt in Zeitzonen eingeteilt haben. Wenn Deutschland damals (wie z. B England) in die Zone UTC 0 statt UTC +1 gegangen wäre, hätten wir immer die schöne helle Sommerzeit. Wer hat das bloß damals entschieden?

• Benutzer-Avatarbild

Welche Musik hört ihr gerade ?

Beitrag

Da zieht sich doch einer den Schuh noch an. Ich hatte direkt etwas vermisst. Natürlich keine sachlichen Argumente sondern nur persönliche Verunglimpfungen. Wenn Du die Anderen (mich) für so minderbemittelt hältst, wie Du es immer sagst, warum versuchst Du es dann nicht mal mit Argumenten statt mit Beschimpfungen? Das sollte bei Deiner überlegenen Intelligenz doch nicht so schwer sein.

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

@ EleWi Ob man sich dieses ekelhafte "Lied" anhört oder nicht ist natürlich Jedem selbst überlassen. Wenn man allerdings ohne den Inhalt wirklich zu kennen die Kritiker an den Pranger stellt, ist das natürlich eine (subtile) Art der Verteidigung. Wer dann auch noch dieses Machwerk mehrmals verharmlosend als "Partysong" bezeichnet, muss vielleicht sein Handeln doch etwas (selbst)kritischer hinterfragen.

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Widerlich, primitiv und menschenverachtend. Ich hätte selbst den größten Dumpfbacken in diesem Forum nicht zugetraut, so einen Dreck zu verteidigen.

• Benutzer-Avatarbild

Morro Velosa ist nicht nur ein toller Aussichtspunkt sondern auch ein hochinteressantes Museum mit eindrucksvollen Informationen über Fuerteventura und die kanarischen Inseln. Aber unbedingt in der Woche besuchen, am Wochenende haben alle Museen zu!

• Benutzer-Avatarbild

Wenn man eine NIE hat, braucht man nichts weiter. Ich habe bereits zweimal eine Prepaid SIM bestellt und einmal das Modem. Jedesmal stand Federal Express am nächsten Tag vor der Tür. NIE vorgezeigt und fertig.

• Benutzer-Avatarbild

Weiter suchen, irgendwo unter Zubehör haben sie ein Alcatel Modem. Habe ich mir schicken lassen, SIM Karte rein, einschalten und fertig war das WLan.

Das Forum rund um die Insel Fuerteventura mit Beiträgen, Tipps und Wissenswertem zur Kanareninsel. Registrieren Sie sich in unserem Forum.

Datenschutzerklärung nach DSGVO