Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

• Benutzer-Avatarbild

Hotel Pajara Beach

fuerterikaner - - Hotels

Beitrag

Danke ennis, I am not amused, da setzt man sich hin und schreibt mal eine halbe Stunde einen Beitrag, in einem kompetenten Fuerte - Forum, um Interessenten des Hotels PajaraBeach das Hotel objektiv zu erläutern und bei der nächsten Hotelwahl behilflich zu sein. Was hat das erwirkt? ....... 14 vollkommen verfehlte Beiträge, die aber wirklich n i c h t s zum Hotel aussagten. Was sollen sich da wirklich User denken, die in diesem Forum die Seite Costa Calma - Hotels - Pajara Beach anklicken ???? Le…

• Benutzer-Avatarbild

Hotel Pajara Beach

fuerterikaner - - Hotels

Beitrag

Kommentare zum "Kernpunkt" Handtücher über der Brüstung eines 4 Sterne Hotels Ist ja toll, wie der Grund meiner Beanstandung kommentiert wird. Für alle, die die Austattung der Balkone noch nicht gesehen haben: auf jedem Balkon befindet sich ein ausziehbarer Wäscheständer an der Wand (unterhalb der Höhe der Balkonbrüstung)!!!! und je 2 Sessel und 1 Tisch auch da können die Handtücher wunderbar trocknen und stören keinen Gast. so, jetzt mal bitte einen treffenden positiven Beitrag. Fuerterikaner

• Benutzer-Avatarbild

Hotel Pajara Beach

fuerterikaner - - Hotels

Beitrag

Aktueller Bericht zum Pajara Beach Hotel Nach 2 jähriger Pause, haben wir mal wieder einen schönen Urlaub im Pajara verbracht. Ankunft am Hotel gegen 13.45 Uhr und sofort ein positives Erlebnis an der Rezeption: der sehr freundliche Mitarbeiter, Andrea ein Italiener, wickelte ein schnelles Einchecken ab, stattete uns mit dem AI-Bändchen aus, wies uns einen Stellplatz für die Koffer an, damit wir noch in aller Ruhe die erste Mittagszeit auf der Terrasse des Speisesaals erleben konnten. Nächstes …

• Benutzer-Avatarbild

MACH MIR SORGEN! wenn man die Beiträge in diesem Forum richtig analysiert, bekommt man den Eindruck, das 1. kaum jemand auf Fuerte Anfang Juni seinen Urlaub verbringt, und 2. daß das Pajarabeach kaum belegt sein wird. Dann kann ich mich ja richtig freuen, in 1,5 Wochen auf einen nicht so vollen Flieger, ein nicht so volles Hotel und viel Ruhe zur Erholung. voller Vorfreude Fuerterikaner

Das Forum rund um die Insel Fuerteventura mit Beiträgen, Tipps und Wissenswertem zur Kanareninsel. Registrieren Sie sich in unserem Forum.

Datenschutzerklärung nach DSGVO