Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 99.

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Nana: „Wenn man mit dem Fahrrad in den Süden fährt, bleibt streckenweise gar keine andere Möglichkeit, als ein Stück auf der Autobahn zu fahren. “ Du, das ist auf dem Festland ganz normal! Da fahren immer Gruppen mit Ihrem Rennrad. Anscheinend ist das echt geduldet, solange die ein "Mautticket" ziehen. Ohne, gibts ne Multa. Spanien halt. Aber wieso nicht, die Standspur ist breit genug. Stört ja niemanden! Ich denke mir nur immer, das da viel Müll liegt und bei den dünnen Reifen die sic…

• Benutzer-Avatarbild

News aus Morro

Sascha1980 - - Jandia / Morro Jable

Beitrag

Zitat von manana: „Derzeit läuft eine Ausschreibung für das Anlegen von 80 Parkplätzen in Morro, darunter auch 3 für Personen mit eingeschränkter Mobilität: fuerteventuradigital.net/2018/…arcamientos-mas-y-un.html“ Die Million auf Vorkasse und ich kaufe mir paar Bagger & Schaufeln.

• Benutzer-Avatarbild

Aktuelles Wetter, live von Fuerteventura

Sascha1980 - - Das Wetter

Beitrag

@Barbara Okay, hatte mich schon gewundert. Dachte, die beiden haben vielleicht einen Jagdtrieb auf die Erdmännchen.

• Benutzer-Avatarbild

Aktuelles Wetter, live von Fuerteventura

Sascha1980 - - Das Wetter

Beitrag

Schön, die Ruhe und Einsamkeit da. Ein Traum! Aber wozu braucht Ihr denn 2 Leinen? Da ist doch niemand...

• Benutzer-Avatarbild

Schöne Fotos! Schöne Insel! Hoffe, ich schaffe es auch irgendwann mal dort hin.

• Benutzer-Avatarbild

Das Problem an diesen Stellen ist immer, das die Spanier deutlich besser qualifiziert sind, weil dort Berufe im Gesundheitswesen ausschließlich per Studium erfolgen. Dadurch steigen natürlich auch die Gehaltsansprüche. Deshalb gehen die ausländischen Krpf. ins Ausland und arbeiten nicht für einen Hungerlohn. Bewerbe Dich und warte einfach mal ab, was passiert. Aber Lohn & Arbeitszeiten, teure Mieten, werden Deinen Traum schnell austräumen lassen. Oft sind die Chancen aber deutlich höher, wenn Du…

• Benutzer-Avatarbild

Auf der Insel nahezu unmöglich. (Selber vom Fach) Teneriffa vielleicht ein bisschen mehr Chancen. Ohne perfekte Sprachkentnisse nirgends. Versuche Dein Glück auf dem Festland in Deutschen Pflegeeinrichtungen. Dort wirst Du aber leider mit 8 Euro Brutto die Stunde leben müssen. In Arztpraxen wird oft gesucht, eventuell dort auf dem Festland anfangen, spanisch lernen und dann in ein paar Jahre weiter wandern? Im Rettungsdienst (Cruz Roja) suchen oft Leute für den Stranddienst. Du musst dann aber a…

• Benutzer-Avatarbild

Klimageräte u.s.w...

Sascha1980 - - Dies und Das

Beitrag

Es soll auch Leute geben, die Eiswürfel in eine Kühlbox packen und einen Ventilator drauf stellen....

• Benutzer-Avatarbild

Da hilft dann nur eine Tourismus Steuer. Müssen ja keine 5 Euro am Tag sein oder eben das sogenannte Vermietungsverbot als Ferienwohnung durchsetzen. Alles eine Frage, die die Politik klären müsste aber wohl kein Interesse daran hat. Wäre aber als "Sicherung der kleinen Inseln" durchaus angebracht.

• Benutzer-Avatarbild

Krasser Bericht! Schade, Fuerte war nicht dabei. Er regt aber zum Nachdenken an, nicht immer nur AI zu buchen. Mehr fällt mir gerade nicht ein....

• Benutzer-Avatarbild

Danke! @manana

• Benutzer-Avatarbild

Garantiert!

• Benutzer-Avatarbild

Viele Engländer werden wohl bald mehr Urlaub machen in Spanien. daserste.de/information/politi…l-vor-dem-brexit-100.html

• Benutzer-Avatarbild

Lotto spielen

Sascha1980 - - News und Allgemeines

Beitrag

Zitat von Besseresser: „Zitat von c1070719: „Zitat von Besseresser: „Was gibt es eigentlich für's Verlinken?“Übrigens auch der &quot;playhugelottos&quot; Link weiter oben ist ein sog. <a href="https://de.wikipedia.org/wiki/Affiliate-Marketing" class="externalURL" rel="nofollow" target="_blank">Affiliate-Link</a>, über den Provision generiert wird..“ Was wieder einmal zeigt, dass Neulinge ungleich kritischer betrachtet werden als „altgediente“ Mitglieder. Auch von mir.“ Nee, so schätze ich den @a…

• Benutzer-Avatarbild

Lotto spielen

Sascha1980 - - News und Allgemeines

Beitrag

Zitat von Generation111: „Ich spiele einen Quicktipp wenn über 10 Mio im Jackpot sind. Was ich damit machen würde? Sofort kündigen und mein Leben genießen. Wohnmobil kaufen und reisen.“ Ja! Ein schönes "Concorde Reisemobil" wäre was...! Dann ein paar Grundstücke in Europa kaufen und als Stellplatz nutzen. Ne 3/4 Million ist da schnell weg für so ein Gefährt. Ich spiele Euromillions aber im Schnitt immer + - 0... @andy34 Du solltest den Link ändern, sonst verdient immer einer mit, der drauf klick…

• Benutzer-Avatarbild

Ich war es nicht. Wer outet sich mal? Ich bin aber auch der Meinung, das mehr Betten auf Dauer nur die Preise nach unten drücken können!

• Benutzer-Avatarbild

@Harald48 So sieht es aus. Luft nach unten ist gerade in diesen Ländern genügend vorhanden. Die Flüge kosten doch am wenigsten! In der Ferienvermietung merkt man dieses Jahr auf den Festland, das doch noch einiges "Last Minute" vorhanden ist. 2017/2016 war das nicht der Fall. Man muss heute schon vergleichen und z.b. El Gouna (Ägypten) ist schon sehr schön. Eben ruhig, wenig Action!

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Generation111: „Zitat von Sascha1980: „Die haben da echt heftige Hotelanlagen aus dem Boden gehauen. Preis- und Leistung einwandfrei.“ Das hat man sicher in Ägypten und in der Türkei auch. Die Frage ist, ob ich da eine vergleichbare Infrastruktur vorfinde. In Ägypten ganz sicher nicht. “ Nein! Auf den Kapverden ist es, wie 1980 auf Fuerteventura. In Ägypten, naja... wird man halt überall beschissen als Ausländer.

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Tinchen: „Wir waren z.B. im letzten Winter auf den Kapverden, es war ursprünglich als einmaliger 'Ausflug' gedacht und dieses Jahr sollte es wieder nach Fuerte gehen. Nachdem die Preise für den Winter raus waren, haben wir uns erneut für die Kapverden entschieden. “ Die haben da echt heftige Hotelanlagen aus dem Boden gehauen. Preis- und Leistung einwandfrei.

• Benutzer-Avatarbild

@Dorita Ist es auch! Nur jetzt dem Beschuldigten eine Lizenz geben, nach der langen Zeit ist garantiert nicht gewünscht! Daher muss eine andere Lösung her, im einvernehmen. Denke, der Eigentümer könnte sich auch quer stellen und sagen: Dann bleibt die Immobilie leer stehen, 1000 Leute sind Arbeitslos und die Hotelgäste schlafen woanders. Da versucht man nun natürlich eine Lösung zu finden, die 1000 Leuten den Arbeitsplatz rettet und auch den Urlaubern Ihr Bett sichert. Ganz ohne Eigennutz wird a…

Das Forum rund um die Insel Fuerteventura mit Beiträgen, Tipps und Wissenswertem zur Kanareninsel. Registrieren Sie sich in unserem Forum.

Datenschutzerklärung nach DSGVO