Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 49.

• Benutzer-Avatarbild

SBH Jandia Resort/Maxorata - Erfahrungen gesucht

calimero - - Hotels

Beitrag

• Benutzer-Avatarbild

Aber eigentlich müsste die Hauptreisezeit doch nun so langsam vorbei sein....Ich bin nur froh dass es keine handgreiflichen Auseinandersetzungen gab.

• Benutzer-Avatarbild

SBH Jandia Resort/Maxorata - Erfahrungen gesucht

calimero - - Hotels

Beitrag

Ich finde diesen derzeit so "modernen" minimalistischen Stil auch ganz schrecklich. Es sieht alles einfach nur noch kühl und austauschbar aus! Aber immerhin gibt es da im SBH sogar noch einen "Schrank" mit Türen anstelle von reinen Ablageflächen....Zum Glück sind die Geschmäcker verschieden.

• Benutzer-Avatarbild

Ich habe keine Ahnung, warum sich heute am Frankfurter Flughafen so eine extrem lange Warteschlange vor den Sicherheitskontrollen befand. Die Schlange ging sogar von den Gates B bis zu den Gates C. Ich habe dort 90 Minuten gewartet, bis ich endlich dran kam! So etwas habe ich noch nie erlebt. Es war wohl auch kein Streik, jedenfalls habe ich bei Google nichts gefunden. Immerhin wurden die Wartenden mit Wasser und kleinen Snacks versorgt. Trotzdem benahmen sich einige Passagiere total daneben und…

• Benutzer-Avatarbild

Ja, der Eisdealer befindet sich inzwischen in der Stella-Meile, im ehemaligen Laden von Rüdi´s Hodge Podge. Das bringt vielleicht mal wieder etwas mehr Leben in diesen Bereich (Stella). Bin mal gespannt was dann aus der Bar California wird. Das ist dann auch der einzige Laden, den ich im nun zur Renovierung anstehenden Bereich vermissen werde. Der Rest ist wirklich nur Ramsch! Ich hoffe, dass dann irgendwann auch mal die Einkaufsmeile unterhalb des Palm Garden aufgehübscht wird. Es sieht dort au…

• Benutzer-Avatarbild

Fußballsaison 2018 / 2019

calimero - - Dies und Das

Beitrag

Für die Spielansetzungen kann Löw natürlich nichts. Aber eigentlich ist das ja eigentlich auch nicht das Thema! Aufgrund der Vorkommnisse innerhalb der Deutschen Nationalmannschaft bevorzuge ich die derzeit Bundesliga. Das ist eben meine Meinung! Wenn sich etwas ändert bin auch gerne wieder bereit, mit der Deutschen Nationalmannschaft mitzufiebern. Aber sooo bitte nicht!

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Ich möchte betonen, dass ich nicht über das frühe Ausscheiden der Deutschen Mannschaft an sich so verärgert bin, sondern über die Art und Weise, wie das Trainerteam vor der WM und nun auch nach der WM agiert. Es war doch schon vorher mehr als offensichtlich, dass die "Affaire" um den schläfrigen Özil und Co. Unruhe ins Team bringen würde. Spieler wie Wagner, die wirklich mal voranpreschen ,und trotz technischer Limite den Rest der Truppe aufgrund ihrer kämpferischen Einstellung mitreißen können,…

• Benutzer-Avatarbild

Ich wollte vor ca. 3 Jahren im Punto Limpio einige Akten und Dokumente vernichten lassen. Sie verlangten dort horrende Gebühren. Gibt es eigentlich nicht von den Gemeinden einen speziellen Abholtag? Es dürfte für viele Bewohner nicht gerade einfach sein, gerade mal so einen großen Schrank oder ein großes Sofa mit dem eigenen Fahrzeug wegzubringen.

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Mich nervt es mittlerweile, wenn die Bundesliga wegen Länderspielpausen unterbrochen wird. Und das wird sich auch nicht ändern, so lange Löw und Co. sich derart an ihrem Stuhl festklammern!

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Ich bin Mainzerin und Fan von Mainz05, aber irgendwie wirkt es auf mich schon befremdlich, dass mittlerweile horrende Summen für vermeintliche Talente investiert werden. Ich glaube schon, dass die letzten Verpflichtungen sich auszahlen werden, aber es ist halt für mich schon ungewohnt, wenn vor zwei Jahren noch um ein paar Cent gefeilscht wurde und jetzt auf einmal Millionen von Euro für Spieler ausgegeben werden, die bislang noch nicht über den "Talentstatus" hinaus gekommen sind. Mit Diallo ha…

• Benutzer-Avatarbild

Condor

calimero - - Fluggesellschaften

Beitrag

Der relativ "neue" und gut ausgestattete A321 ly-veg (14 Jahre alt) fliegt derzeit anscheinend nur noch für Thomas Cook. Ich hatte bei meinem Flug mit Avion Express vor ein paar Monaten anscheinend wirklich Glück gehabt...

• Benutzer-Avatarbild

Suche Floristen und Deko in CC

calimero - - Allgemeines

Beitrag

Für Deko-Artikel würde ich auch Royal Kookabura und Nortysur empfehlen. Für Möbel Centro Hogar Armas in Puerto. Im Süden der Insel gibt es in Morro nur zwei Floristen und eben den Oasis-Park für Pflanzen in La Lajita. In Costa Calma gibt es einen kleinen Shop mit Dekorationsartikeln in der Calle Playa de La Jaqueta. Ich persönlich würde würde mich dann doch eher in Puerto umschauen oder sogar auf den anderen Inseln, z.B bei El Corte Inglés.

• Benutzer-Avatarbild

Club & Lounge El Navegante

calimero - - Essen und Trinken

Beitrag

Chris beklagte auch, dass sich die Anwohner öfters über Lärm beschwerten, und er deshalb kaum Live-Musik anbieten konnte. Vielleicht war das auch einer der Gründe für das "Aus". Schade.

• Benutzer-Avatarbild

Ruhe in Frieden

calimero - - Residenten-Cafe

Beitrag

Vielen herzlichen Dank für Eure Beileidsbekundungen. Vereinzelte User kannten ja meine Mutter. Sie war immer sehr lebensfroh und gerne unterwegs. Vor ca. 3 Wochen habe ich sie zum letzten Mal gesehen. Wir schauten zusammen im Pflegeheim das Spiel von Deutschland gegen Südkorea an und bekamen das Ausscheiden von Deutschland mit. Auch wenn sie bettlägerig war, so war sie doch bei vollem Verstand. Sie hatte immer noch die Hoffnung bald nach Fuerte kommen zu können. Vor drei Tagen verschlechterte si…

• Benutzer-Avatarbild

Ruhe in Frieden

calimero - - Residenten-Cafe

Beitrag

Meine arme Mutter ist heute nach langer und schwerer Krankheit verstorben. Leider hat sich ihr größter Wunsch nicht mehr erfüllt: Sie wollte mit uns zusammen auf Fuerte ihren Lebensabend verbringen. Sie wurde gerade mal 71 Jahre alt. Ich bin gerade so richtig fix und fertig.

• Benutzer-Avatarbild

Fußball-Weltmeisterschaft 2018

Beitrag

Ich drücke jetzt den Kroaten ganz feste die Daumen!

• Benutzer-Avatarbild

Ich würde auf jeden Fall die Fähre von Huelva buchen, denn sie ist deutlich moderner wie die von Cadiz aus, und dazu noch günstiger!

• Benutzer-Avatarbild

Noch haben sie ja einen Monat Zeit, die nötigen Dokumente zu präsentieren. Aber das mit der Abrissverfügung ist schon komisch, nachdem das Hotel schon seit ewigen Zeiten dort steht und erst vor wenigen Jahren renoviert wurde. Irgendwo habe ich mal gelesen, dass der gesamte bebaute Teil der Costa Calma unterhalb der Hauptstrasse illegal sei. Vielleicht wird das Ganze ja dann mit ein paar "kleineren" Zahlungen an die Gemeinde schnell ad acta gelegt . Mal so nebenbei: Warum durfte Robinson eigentli…

• Benutzer-Avatarbild

Wir hatten im Playa Paradiso in Jandía mal so einen Extremfall einer übelsten "Flodder-Familie". Ständig pöbelten sie die Nachbarn grundlos auf asozialste Art und Weise an, und wollten die Leute dort derart provozieren, dass einem dann mal "die Hand ausrutscht", um danach Schmerzensgeld einzuklagen ( es gelang ihnen sogar einmal). Einige Frauen hatten Angst einem von diesem Pack zu begegnen. Es gab dann irgendwann mal eine Unterschriftenaktion in der ganzen Nachbarschaft mit ca. 50 Unterschrifte…

Das Forum rund um die Insel Fuerteventura mit Beiträgen, Tipps und Wissenswertem zur Kanareninsel. Registrieren Sie sich in unserem Forum.

Datenschutzerklärung nach DSGVO