Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 168.

• Benutzer-Avatarbild

Unterhaltung über das Wetter in Deutschland

ennis - - Das Wetter

Beitrag

Moin, an der Nordseeküste in Ostfriesland aktuell stürmischer Wind und einzelne Schauer, zwischen denen dann auch mal wieder für fünf Minuten die Sonne scheint. Mit 11 Grad ist es herbstlich kühl. Gruß ennis

• Benutzer-Avatarbild

ennis - - Das Wetter

Beitrag

Moin, hier an der Küste in Ostfriesland hat es vorhin auch mal wieder etwas geregnet, jetzt werden die Wolken wieder etwas heller. Herbstlich kühl wird es aber wohl bleiben, nach "offizieller" Meldung aktuell 11°C. Gruß ennis

• Benutzer-Avatarbild

SBH Jandia Resort/Maxorata - Erfahrungen gesucht

ennis - - Hotels

Beitrag

Für persönliche Nachrichten gibt es PN! Bitte beim Thema bleiben, sondern kommt der große Löschangriff! Gruß ennis

• Benutzer-Avatarbild

ennis - - Das Wetter

Beitrag

Moin, wie ich sehe, gab es heute noch kein Wetter aus Deutschland. Naja, ist ja auch reichlich herbstlich, zumindest hier oben an der Nordseeküste. Immer noch sehr kräftiger Wind, tagsüber auch immer mal wieder Schauer bei nur noch ca. 14 Grad. Und der Sonntag soll dann mal richtig verregnet sein - ich muss mal in den Erinnerungen kramen, um mich darauf vorzubereiten. Schönen Sonntag Gruß ennis PS: Ich habe mir gerade mal die Wettervorhersage angesehen. Nachdem gestern Abend für den Sonntag noch…

• Benutzer-Avatarbild

Herzlich Willkommen hier im Forum, majatatanka und Skylla und viel Spaß beim lesen und schreiben. Gruß ennis PS: Eine kleine Bitte - wenn nach dem Lesen der vielfältigen Infos für "Umsiedler" noch Fragen offen sind, diese bitte in den entsprechenden Threads stellen, damit weitere Interessierte sie auch später noch finden (und vor allem die Antworten) - Danke

• Benutzer-Avatarbild

Herzlich Willkommen hier im Forum auch den aktuellen Neuvorstellungen und viel Spaß beim lesen und schreiben. Gruß ennis

• Benutzer-Avatarbild

ennis - - Das Wetter

Beitrag

Moin, nach stürmischem Wind mit beinahe waagerechtem Regen ist es im Moment mal trocken in Neßmersiel, für ein paar Minuten zeigte sich sogar mal die Sonne. Die Temperatur dürfte so bei etwa 18 Grad liegen. Gruß ennis

• Benutzer-Avatarbild

ennis - - Das Wetter

Beitrag

Moin, so ganz allmählich kündigt sich hier im Norden der Herbst an. Heute war es überwiegend bewölkt, aber ab und zu gab es auch mal einige Wolkenlücken und eine halbe Stunde Sonne. Bei böigem Wind noch sehr angenehme 22 Grad. Für Morgen sind stürmische Böen - auf den Inseln auch orkanartige Böen - angekündigt, danach soll es herbstlich kühl werden. Kiek mer mol - oder so ähnlich Gruß ennis

• Benutzer-Avatarbild

ennis - - Das Wetter

Beitrag

Moin, auch heute nochmal Sommer an der Nordseeküste mit Höchsttemperaturen von etwa 26 Grad. Teils sonnig, teils wolkig bei weiterhin böigem Wind. Der Moorbrand in der Nähe von Meppen war jedenfalls auch in der Nähe von Leer mit einer guten Nase zu bemerken (ich hatte zwar die Autofenster oben, aber vom Dach war ja nicht die Rede ...). Gruß ennis

• Benutzer-Avatarbild

Ferienhaus in la Pared

ennis - - La Pared

Beitrag

Nun, ist La Pared ist halt - vorsichtig ausgedrückt - nicht viel los. Wenn man das mag und sich nicht daran stört, dass manche Ecken etwas ungepflegt wirken, kann es durchaus der richtige Standort für einen Urlaub sein. Mit dem Mietwagen, der m. E. unbedingt erforderlich ist, ist man in ca. 10 Minuten in Costa Calma mit Einkaufsmöglichkeiten und auch schönem Strand, bis nach Jandia sind es dank der Autobahn noch weitere ca. 20 Minuten. Schöne Strände, auch für lange Strandwanderungen, sind also …

• Benutzer-Avatarbild

ennis - - Das Wetter

Beitrag

Moin, der Hochsommer hat sich heute auch in Ostfriesland noch mal mit Macht gezeigt, Sonnenschein den ganzen Tag und Höchsttemperaturen nahe 30 Grad in Hooksiel. Später wegen des teils böigen Winds nicht mehr ganz so heiß, aber immer noch 26 Grad am Nachmittag in Neßmersiel. Blickfang am alten Hafen in Hooksiel war heute aber kein Schiff, sondern ein gut 80 Jahre altes Auto, das dort geparkt war: 33857661hs.jpg 33857663ce.jpg Den Horch 8 wollte ich Euch nicht vorenthalten. Gruß ennis

• Benutzer-Avatarbild

ennis - - Das Wetter

Beitrag

Moin, 27 Grad konnte die ostfriesische Küste heute zwar (noch) nicht bieten, aber strahlenden Sonnenschein, nur vereinzelte Schleierwolken und lt. Anzeige im Auto 24 Grad. Also weiter Hochsommer, und das mitten im September. Gruß ennis

• Benutzer-Avatarbild

ennis - - Das Wetter

Beitrag

Moin, Ostfriesland meldet blauen Himmel mit leichter Schleierbewölkung und aktuell ca. 16 Grad. Dabei leichter bis mäßiger Wind (nach Binnenlandmaßstab). Auch hier soll es am Dienstag richtig warm werden, bedeutet also etwa 25 Grad. Gruß ennis

• Benutzer-Avatarbild

Nun, man kann ja auch die Anlage laufend renovieren, also immer auf dem aktuellen Stand halten und Mängel sofort abstellen. Zusammen mit Neuerungen, die dann auch nach und nach "eingebaut" werden, bekommt man dann ein zufriedenes Publikum. Nachteil für die zufriedenen Gäste: Sehr früh buchen empfiehlt sich, sonst ist schon alles belegt. Ein gutes Beispiel dafür ist das Esmeralda Maris, habe gerade mal nachgesehen, 5,5 von 6 Sternen bei HC. Ist allerdings eine kleinere Anlage, aber das müsste ja …

• Benutzer-Avatarbild

Herzlich Willkommen hier im Forum, E.Quinzo und Naddi3009 und viel Spaß beim lesen und schreiben. Gruß ennis

• Benutzer-Avatarbild

Hallo, ich habe die letzten Beiträge mal in diesen neuen Thread verschoben, da es doch eher um die Hotelbewertungen im allgemeinen und weniger um aktuelle Baustellen geht. Gruß ennis

• Benutzer-Avatarbild

ennis - - Das Wetter

Beitrag

Ich muss mich bzgl. der Vorhersage korrigieren, für den Mittelrhein sind ab Freitag schon wieder steigende Temperaturen bis 29 Grad am Dienstag angekündigt. Ich werde trotzdem so um die 20 Grad oder etwas drüber haben, denn am Samstag geht es ab Richtung Norden Gruß ennis

• Benutzer-Avatarbild

ennis - - Das Wetter

Beitrag

Die Wettervorhersage (12 Stunden Sonne) scheint sich komplett zu bewahrheiten. Bis jetzt (18.20 Uhr) stimmt sie jedenfalls, vereinzelte Wölkchen konnten die Sonne nicht vertreiben. Nach recht frischem Morgen ein Sommertag mitten im September, Höchsttemperaturen zwischen ca. 25 Grad zwischen Siegen und Altenkirchen und 28 Grad am Mittelrhein. Morgen soll es dann mal kühl und durchwachsen werden, danach aber wieder meist trocken und immer noch um die 20 Grad. Gruß ennis

• Benutzer-Avatarbild

Hochzeit selbst organisieren

ennis - - Allgemeines

Beitrag

Und beim nächsten Werbelink kommt das große Schloss drauf Gruß ennis

• Benutzer-Avatarbild

SBH Jandia Resort/Maxorata - Erfahrungen gesucht

ennis - - Hotels

Beitrag

Hallo Leute, bitte akzeptieren, dass es sicherlich unterschiedliche Sichtweisen des gleichen Sachverhaltes bzw. des gleichen Baufortschrittes und der damit verbundenen Störungen geben kann. Deshalb ist die eine oder die andere Beschreibung ja nicht unbedingt falsch. Gegenseitige Vorwürfe helfen aber besonders den Usern und Lesern, die Informationen suchen, ganz sicher nicht weiter. Abgesehen davon entsprechen sie nicht dem, was die meisten hier im Forum lesen wollen. Es wäre also nett, zukünftig…

Das Forum rund um die Insel Fuerteventura mit Beiträgen, Tipps und Wissenswertem zur Kanareninsel. Registrieren Sie sich in unserem Forum.

Datenschutzerklärung nach DSGVO