Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 110.

• Benutzer-Avatarbild

Fußballsaison 2018 / 2019

Harald48 - - Dies und Das

Beitrag

Der Zuschauerschwund ist allerdings der Gier der UEFA und der Top10-Vereine geschuldet. Solange die Kasse klingelt ist denen der Zuschauer egal. Mal sehen, wie lange die Werbepartner das mitmachen.

• Benutzer-Avatarbild

Es gibt doch am Risco del Paso neben dem Surfcamp auch noch Ferienwohnungen (Villa Sotavento); wie sollen die den erreicht werden? Und @Carlos, gut dass keiner von uns zu entscheiden hat, wer und wieviele Urlauber sich an dieser Stelle aufhalten dürfen.

• Benutzer-Avatarbild

Es ist ja nicht nur die Zufahrt zum Risco del Paso, die man als Fehlplanung ansehen kann, auch die Zufahrt zum Melia Gorriones aus Richtung Süden funktioniert nicht mehr ohne großen Umweg. Dazu kommt die Anfahrt aus Jandia nach Esquinzo, die man mit einem kleinen Stück Asphalt am Aldiana vorbei realisieren könnte. Aber nein, um zum Sensimar und zum Magic Life zu kommen kurvt man noch über die Ausfahrt Butihondo, um dann wieder in Richtung Süden zu fahren. Die einzigen, die damit mehr verdienen s…

• Benutzer-Avatarbild

Literatur zur Villa Winter

Beitrag

Dieser marode Kasten wird wohl noch für lange Zeit für Mystery- und Verschwörungs-Liebhaber von Interesse sein. Aber ganz besonders für die, die mit Berichten und Büchern darüber Geld verdienen wollen.

• Benutzer-Avatarbild

Casa Marzia

Harald48 - - Essen und Trinken

Beitrag

Vielleicht ein Tipp für die Residenten: Casa Marzia in Los Entancos: Calle Los Estancos, 64, 35600, Puerto del Rosario. Laut Tripadvisor eines der besten Restaurants auf Fuerte. tripadvisor.de/Restaurant_Revi…ntura_Canary_Islands.html

• Benutzer-Avatarbild

@Cofeter hat es gut getroffen, die Hotelerie auf Fuerte, besonders im Süden ruht sich auf den vorhandenen tollen Stränden aus. Besonders traurig ist für mich das Auftreten von RIU; einstmals mit mehreren guten bis sehr guten Hotels vertreten, sieht es so aus, als wenn sich diese Kette von Fuerte zurückziehen will. Die Anlagen werden solange betrieben wie sie noch halbwegs dem RIU-Standard entsprechen, dann werden sie, vorzugsweise an SBH, abgestoßen. Das senkt dann natürlich automatisch die Zust…

• Benutzer-Avatarbild

Danke @ennis, das mit dem neuen Thread hätte mir ja auch einfallen können.

• Benutzer-Avatarbild

Klar, ich gebe @manana recht, dass Gesamtpaket zählt und die Dinge, die einem wichtig sind. Wenn ich allerdings auf die Reisen der letzen Jahre zurückblicke, bleibt für mich der Eindruck, dass es nur wenige Hotels auf Fuerte gibt, in denen ich meinen Urlaub verbringen möchte, und dass ich für gleiches Geld an anderen Destinationen mehr Qualität bekomme. Es gibt eben andere Gründe als ein renoviertes Hotel, um auf Fuerte seinen Urlaub zu verbringen.

• Benutzer-Avatarbild

@manana ich kann Deine Vorbehalte verstehen, habe selbst auch das Bewerten bei HC eingestellt. Mir geht es aber vor allem darum, dass die Hotels auf Fuerte doch bemerkbar in der Zustimmung verloren haben. Ich weiß, dass genügend Schindluder bei den Bewertungen getrieben wird, aber wenn z.T. mehrere Hundert Bewertungen vorhanden sind hat das für mich nach wie vor genügend Aussagekraft. Ich bin mal gespannt, wie sich das in Zukunft entwickelt, wenn das Gros der Renovierungen erledigt ist.

• Benutzer-Avatarbild

Angesichts des Gezeters bei der Maxorata-Renovierung wollte ich bei HC mal aktuelle Bewertungen zum Hotel anschauen, da gibt es aber nur eine aus dem Juli, die naturgemäß eher mäßig ausgefallen ist. Aufgefallen ist mir aber vor allem, dass die Hotels auf Fuerte durch die Bank erheblich bei der Weiterempfehlung zurückgefallen sind, z.T. auch renomierte Anlagen wie das Magic Life Esquinzo mit nur 81 % oder das Melia Fuerteventura mit nur noch 75 % Zustimmung. Ganz zu Schweigen von den SBH hotels i…

• Benutzer-Avatarbild

Hotel Palm Garden

Harald48 - - Hotels

Beitrag

TUI bietet das Studio im Palm Garden für eine Woche Oktober/November zwischen 325,-€ und rd. 400,-€ o.V. an von diversen Abflughäfen. Wers mag.....

• Benutzer-Avatarbild

Fußballsaison 2018 / 2019

Beitrag

Was hat die Trainerposition in Deutschland mit der Länderspielplanung zu tun? Garnichts! Oder glaubst Du, dass Löw sich den Nationscup ausgedacht hat?

• Benutzer-Avatarbild

Ich kann @SBH2010 beipflichten, es ist bei uns auch schon einige Jahre her, aber das Occidental ist auf jeden Fall eine gute Alternative zum SBH-Hotel, und von der Lage her keinesfalls schlechter. Ich würde Dir empfehlen, bei Besuchen in Morro auf Taxis zurück zu greifen, die Preise innerhalb Jandia/Morro sind sehr moderat.

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Sylvi: „Wenn also jemand nen Hotel Tipp hat...!!!“ Wie schon irgendwo weiter oben geschrieben kommen prinzipiell alle von TUI angebotenen und zu Deiner Reisezeit gleichwertigen, freien Hotels in Frage. Das reicht von den von Klatschmohn genannten Iberostar Hotels bis zum RIU Palace/Sensimar Calypso, die alle klar oberhalb der SBH Hotels angesiedelt sind. Sollten sie Dir die anbieten: zugreifen! Gleichwertig sind auf jeden Fall die beiden Occidental Hotels, Jandia Playa/Jandia Mar. Wobe…

• Benutzer-Avatarbild

Ich bin mal neugierig, wohin haben sie Dich denn hingebucht?

• Benutzer-Avatarbild

@Sylvi, mach Dich nicht unnötig veückt, so schlimm, wie es Dir hier einige weiss machen möchten, ist CC auch nicht. Der Strand ist auch sehr schön, der Weg zur Playa Barca mit der Flutlagune ist fußläufig in weniger als einer Stunde erledigt, La Pared an der Westküste nicht weit, und diverse Kneipen, Restaurants gibts auch. Wenn das Hotel passt kannst Du also auch an der Costa Calma einen schönen Urlaub erleben.

• Benutzer-Avatarbild

Also mit dem Taxi mehr als 100 km? Könnte teuer werden. Zeitraubend aber eindeutig billiger gehts mit dem Bus nach Rosario, dort umsteigen in den Bus nach Corralejo und, falls der nicht mehr bis zu den RIU Hotels fährt, von dort dann mit dem Taxi. Das wird aber auf jeden Fall, wie @ERP-Markus schreibt, eine Ochsentour.

• Benutzer-Avatarbild

Wohin geht eure nächste Reise

Beitrag

Was ist denn eine richtige Schiffsreise? Wenn es mehr schaukelt?

• Benutzer-Avatarbild

Wohin geht eure nächste Reise

Beitrag

@rudolf r, tja, Vorurteile sind leider nur schwer auszurotten (siehe "Geiz ist geil"). Und die auf den Kreuzfahrtschiffen gezeigten Auswüchse findet man an Land auch jederzeit wieder. Im übrigen empfinde ich solche "Reiseberichte" wie den über die Kreuzfahrer ohnehin als sehr tendenziell. Sie dienen gefühlt nur dazu, Touristen ein schlechtes Gewissen einzureden. Um Ausbeutung an schlecht bezahlten Servicek räften zu finden reicht es, im Sommer an die deutsche Küste zu fahren, da brauche ich kein…

• Benutzer-Avatarbild

Robinson Club

Harald48 - - Hotels

Beitrag

Es fällt auf, dass auch der Robinson Club Jandia nur für Erwachsene ab 18 Jahren gebucht werden kann. Ich bin durchaus ein Befürworter des "Adults only"-Konzepts, aber es werden meiner Ansicht nach zu viele der renovierten Anlagen mit diesem Konzept vermarktet.

Das Forum rund um die Insel Fuerteventura mit Beiträgen, Tipps und Wissenswertem zur Kanareninsel. Registrieren Sie sich in unserem Forum.

Datenschutzerklärung nach DSGVO